teuer bezahlt und nichts dazugelernt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das is lustig

die armen käufer^^

Original von JTron
die armen käufer^^

seh ich nicht so! wer zu dumm ist, die beschreibung zu lesen, der gehört halt bestraft! und es steht ja wirklich mehrfach drin, dass keine cpu geliefert wird und das nicht grad klein gedruckt

Naja so Angebote, wo nur die Verpackung verkauft wird, könnte man auch als Spam ansehen.
Wenn euch das nicht stört dann darf ich hier bestimmt auch spammen.

Bitte um Bestätigung :D

Edit: Ich will damit sagen, dass es auch legale Auktionen gibt, bei denen ich es verstehen kann, wenn die Käufer angepisst sind.

Er verkauft nicht nur die Verpackung sondern eigentlich den Boxed Kühler in der Original Verpackung.
Sollte eigentlich ja vollkommen Legal sein.

@f100d: es handelt sich bei der auktioon nicht um die gleiche person, wie die aus dem Bewertungsprofil. Wie gesagt, der user von dem das Bewertungsprofil stammt, hat sich bereits (angeblich) umgebracht! Der Anbieter des Lüfters hat 99,6% gute Bewertungen

n kumpel hat auch mal ne leere mainboardverpackung für 50 ? gekauft - aber selbst schuld. Wie er mir den link gezeigt hat, hab ich sofort gelesen das es sich nur um die verpackung handelt. :P

In ebay sollte man sowieso genau aufpassen- der werden gebrauchte sachen teilweise teuerer verkauft wie neuware. 8o

Ich habe bei Ebay einmal gesehen das einer ich glaube für 60? ein paar Schuhe/Stiefel gekauft hat und dem Verkäufer später schlecht Bewertet hat weil er die gleichen Schuhe/Stiefel für 30? bei Aldi gesehen hat. X(

Gruss

RE: so ähnlicher fall

Original von Technology
Schaut euch das mal an und lest es euch auch durch:
[http://http://cgi.ebay.at/Computer-Notebook-Targa-920-mhz-Laptop-Bastler-Akku-def_W0QQitemZ300107076236QQihZ020QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wer kauft denn einen Laptopp mit einem kaputten Akku einem Virus und 55 Systemfehlern?
Ich weis schon was darunter steht aber trotzdem

Wo ist das Problem?
Neuer Akku und Windows neu instalieren, oder besser Linux und schon läuft das ding wieder.

naja guut, das is ja auch nich so toll die arbeit un für son teil auch nicht grade lohnenswert oder? da kauf ich mir lieber nen neuen, aber guten

Original von JTron
naja guut, das is ja auch nich so toll die arbeit un für son teil auch nicht grade lohnenswert oder? da kauf ich mir lieber nen neuen, aber guten

Versteh ich das richtig, das du lieber mehr Geld ausgibst, nur um Windows nicht neu installieren zu müssen ? Das nenn ich mal Faul :)

Zumal ich ein gebrauchtes System eh erstmal platt machen würde, bevor ich es nutze...

Ich denke es wurde alles zum eigentlichen Thema gesagt und die Auktion ist ja auch schon beendet. Da hier nur noch OT geschrieben wird, mach ich einfach mal zu. :P

püppi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben