Texas verklagt Sony BMG

Texas verklagt Sony BMG auf 100.000 Dollar Schadensersatz PRO VERKAUFTER CD !!!

Wenn alle Bundesstaaten nachziehen sollten :

100.000 Dollar mal 2.000.000 verkauften XCP-Cd´s in den USA =
200.000.000.000 Dollar =

200 MILLIARDEN US-DOLLAR !!!
:D

Lang lebe der Kopierschutz !!!
:p

PS: Auch wenn Sony/BMG durch weitere dieser Aktionen Konkurs anmelden muss. Das ist dem Vorstand egal, Hauptsache die Cd´s haben einen Kopierschutz
:D :p
 
Glauben die wirklich, dass die Klage durchgeht?
Is ja schon ziemlich irre, 100.000 $ pro CD, ich würd sowiesio alle in die Klapse stecken, die von Sony genauso wie die Kläger aus Texas!!!

Die Spinnen die Amis...
.. und Sony!!!
 
Leicht utopisch wa? Warum nicht gleich auf 1Mio pro verkauftem Song, das geht bestimmt. Da käme man auf paar Billiarden.
 
Wie ich diese Ami-Klagen kenne, ist das erstmal ein vorläufiger Wert, der sowieso im Verlauf der Verhandlungen runtergehandelt wird.
Ganz davon abgesehen finde ich es gut, dass mal jemand anfängt Sony auf die Finger zu hauen wegen ihren Rootkit-Eskapaden.
 
Ich frag mich wie diese Summe zu Stande kommt.
Irgendwie sollte man von nem Maximalschaden an Hard&softwar ausgehen, was im Durschnitt die 5000$ nicht übersteigen wird.

Wie rechtfertigen die das?


edit: eigentlich schon dreist, internationale Gericht reissen sich Jahrelang den Arsch auf um der exzessiven Musikkopiereri Einhalt zu gebieten, und dann sowas. Irgendwie macht Sony damit einen grossen Teil Arbeit all dieser Leute kaputt. Jaja, langsam aber sicher gibt es keine Leute mehr die sich moralisch rufen dürfen.
 
Zurück
Oben