Ich glaube ich habe nützliche Infos für eifrige Code-Knacker.
Die selbe Frage wie die Erstellerin hatte ich eben gerade auch. Dann habe ich etwas gefunden, dass euch klugen Köpfen helfen könnte.
Es handelt sich dabei um eine Gratis-Nachricht die ich bei Parship versenden konnte. Ich habe dabei eine Originalnachricht, die ich bekommen habe, sowie meine Antwort jeweils uncodiert.
Die zweite Antwort auf meine Antwort erhielt ich dann in verschwommener Form. Zunächst macht diese verwommene Form den Eindruck eines verpixelten Fotos. Man kann jedoch den verschwommenen Text kopieren, dann erhält man das verschlüsselte Textdokument.
1. Ihre Originalnachricht:
Wollen wir Kontakt aufnehmen?
Hallo,
du verrätst in deinem Profil nicht viel über dich.
Was hast du studiert und in welchem Bereich arbeitest du?
Ich habe ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, arbeite als Produktmanagerin und mache ein berufsbegleitendes MasterStudium.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport im Fitnessstudio und verreise gerne.
Ich hoffe du verrätst mir etwas mehr über dich und schaltest mir deine Bilder frei.
LG
2. Meine Antwort
Re: Wollen wir Kontakt aufnehmen? - mit Foto
Hey,
sorry ich wusste gar nicht, dass man hier in der kostenlosen Version überhaupt irgendwas machen kann
Ich bin Polizist und arbeite in Bremen, wo ich auch wohne
In der Regel mache ich auch sehr gerne Sport, bin allerdings gerade noch krankgeschrieben.

Ab nächster Woche arbeite ich dann wieder
Meine Bilder schalte ich dir natürlich frei

Vielleicht magst du das ja bei dir auch machen.
Liebe Grüße, Fabi
PS: Verrätst du mir auch deinen Namen?
> Hallo,
> du verrätst in deinem Profil nicht viel über dich.
> Was hast du studiert und in welchem Bereich arbeitest du?
> Ich habe ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, arbeite als Produktmanagerin und mache ein berufsbegleitendes MasterStudium.
> In meiner Freizeit mache ich viel Sport im Fitnessstudio und verreise gerne.