The SOURCE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei linux reicht es mir persönlich schon, daß kde so anpassungsfreudig ist...
... und die pakete die ich mir per aptitude runterlade, brauchen linux-user ja nicht krampfhaft zu suchen... wobei manche windows-user nicht mal wissen, daß es sowas wie tcpview gibt

bei linux reicht es mir persönlich schon, daß kde so anpassungsfreudig ist...
Immer diese "Linux-dank-KDE-Freaks" :D

Sagt bescheid, wenn ich den Thread in die Funsektion verschieben soll.
icon_lol.gif

:) bescheid

sowas wollte ich schließlich nicht auslösen...
ich wollte Ideen für den Inhalt einer guten Seite!
Damit ich den INHALT meiner Seite ersetzen / ergänzen kann...

das mit den *.deb & *.rpm -files war z.B. trotzdem keine schlechte idee!

weiter so leute :-)

Bei den Downloads hast du noch nicht mal Links zu den Herstellerseiten, dann noch etwas merkwürdige Beschreibungen, wie z.B DevCpp - C++.
Dann wie erwähnt, die Crackseiten bei Links machen einen scheiß Eindruck.

bez. serialz.to schrieb ich oben schon, daß ich mir einige tips zu herzen nehmen werde, denn deshalb ja der thread....
bessere beschreibung sowie links zu den software-schmieden werden auch hinzugefügt!

trotzdem nochmal thx

Zur Seite wurde ja eigentlich schon alles nötige gesagt *g* also hier nur mal ne kleine Korrektur.
Deine Verlinkung zur serialz-Seite ist mehr als fragwürdig und rückt Dein Projekt in ein schlechtes Licht. Außerdem muss man beim Betreiber einer Seite anfragen, ob man ihn verlinken darf - ich bin mir sicher dass es throjan nicht möchte, auf einer Seite mit Serialzpages verlinkt zu sein!
Man muss NICHT bei dem Betreiber einer einer Seite Nachfragen ob man sie verlinkt da alles was im Internet frei verfügbar ist auch frei verlinkt werden darf. Das geht aus einem Urteil hervor wo ein SPD Politiker gegen den Betreiber einer rechtsextremistischen Seite klagte, weil dieser die private Seite des Politikers verlinkte.

Fang mit den rechtlichen Sachen an!
Bevor du eine Abmahnung oder Anzeige am Hals hast.
Wenn du keine schriftliche Genehmigung zur Verwendung hast lass es lieber,
da konnte auf der Webseite zum freien Download stehen, wenn in den AGB´s
dann nur für den privaten Gebrauch steht hat es auf einer Webseite nichts
verloren. Die ist öffentlich!

Gruss

[edit]
Es ist ohne unsere ausdrückliche Erlaubnis nicht erlaubt die Wallpaper für etwas anderes als für die Verwendung als Hintergrundbild zu nutzen, im ganzen oder in Teilen.
Sollte jemand ein nicht von uns markiertes Wallpaper zu anderen Zwecken als um es als Hintergrundbild nutzen wollen, so sollte er/sie sich mit dem Ersteller dieses Wallpapers in Verbindung setzen und diese Verwendung mit ihm/ihr klären.

dies findest du wahrscheinlich auf jeder Seite die Wallpapers seriös anbietet.

[/edit]

die jetzige version mit den frames sieht nicht besonders gut aus.
die version vorher ohne frames die vor ein paar tagen noch online war, hat mir wesentlich besser gefallen.

Original von Serial2305
Ich bin euch ja dankbar für eure Kommentare und Tips, aber jeden zu zitiren, würde wohl ungefähr genauso lange dauern, wie einen Linux-Text zu verfassen, den jemand anders mit genau der gleichen Meinung schon geschrieben hat... Ich habe die Seite außerdem erstmal schnell hochladen wollen, und mich daher etwas "beeilt".
Und du ruhst dich daher lieber auf der Arbeit anderer aus?

Und ja, vor allem die Sicherheit läßt auch mit sp2 zu wünschen übrig.
Beispiel?

Man kann Windows zwar "würzen", aber irgendwann gehts nicht weiter...
Wieso? Du kannst jederzeit Systemdateien von Windows patchen, wie es dir beliebt.

Das was ich dort geschrieben habe ist halt wohl oder übel meine Meinung, auch wenn es vielleicht daran liegt, daß ich Linux noch nicht so lange nutze und ich deshalb windows jetzt so "abwerte"... Windows hat mich aber wie gesagt schon immer angekotzt...
Trotzdem hast du aber kein Problem damit, dir regelmäßig neue Windows-Versionen zu holen? Seit 15 Jahren? Ich gehe natürlich davon aus, dass du dir Windows jedes mal legal gekauft hast.
Aber ein Widerspruch ist dort noch... Du "wertest Windows ab", weil du Linux noch nicht so lange nutzt? Was ist das für ein Schwachsinn?

Warum ich nur win32-tools auf der seite anbiete, habe ich unter der Download-Tabelle bereits erwähnt. Außerdem liegt es wohl auch daran, daß ich, wie gesagt, Windows selbst noch als Zweitsystem nutze und den anderen Windows-Usern halt gute Tools bieten möchte, die imho gut oder sogar wichtig sind...
Natürlich, 2 Portscanner und eine Exploit-Sammlung sind sehr wichtig. :rolleyes:
Außerdem solltest du doch Windows nicht weiter fördern, wenn du es doch so verabscheust.

Das Design ist ja: komplett von mir, außer dem zahnrad-gif
Und wo hast du das her? Auch geklaut? --> illegal.

@Malo Die "Probleme" die man bei Windows nicht beheben kann, sind unter anderem z.B. daß es einem nicht möglich ist, als "normaler User" nicht einmal die ekelhafte farbe des Start-Buttons ohne irgendwelche Tools zu nutzen verändern kann...
OH MEIN GOTT! HILFE!
Das ist natürlich ein Riesenproblem. Weißt du was ich dir empfehle?
Benutze das klassische Windows-Design und nicht Luna, und du wirst viel mehr Freude haben. Außerdem hast du jederzeit die Möglichkeit, andere Skins herunterzuladen und zu installieren. Oder ist das so schwer?

Hinzu kommt die "Sicherheit"
Beispiel?
sowie die Tatsache, daß es trotz aller Kenntnisse immer wieder vorkommt, daß ein Programm einfach geschlossen wird / abstürzt usw.
Tja, der größte Fehler am Computer sitzt vor dem Monitor... ;)
Aber mein größtes Problem an Windows ist nach wie vor, daß man es ohne tiefergehende Kenntnisse nicht genug anpassen kann und den "Normal-Usern" Individualität bez. dem Betriebssystem ein Fremdwort ist!
Was natürlich bei Linux gaaaaanz anders ist...

Und daß man frei heruntergeladene Wallpapers und Free- bzw. Shareware nicht weiterverbreiten darf ist mir auch neu!?
Dass man fremde Wallpapers und Software von fremden Webseiten weitergeben darf, ist mir auch neu!?
Es ist eher nicht die Frage, was verboten ist, sondern was erlaubt ist. Nicht alles, was nicht explizit verboten wurde, ist auch automatisch erlaubt.

achja Dreamweaver-Testversion...
Wie du sicher weißt, ist die Veröffentlichung deiner Seiten demnach illegal!?

du bist ja fertig... was bei dir nicht alles illegal ist... werd mal erwachsen, dann erkundige dich, anschließend versuch am besten mal einfach ein nicht-ms-offizielles theme runterzuladen und zu installieren. Dann laß dir sagen, daß ich JEDE meiner Windows-Versionen legal erworben habe und ich mich unter anderem auch deshalb von dem Preis-Leistungsverhältnis angep.sst fühle...
Was den anderen Kram in deinem geklauten Thread angeht, halte ich es nicht für nötig zu antworten.
Wenn es mehr Typen wie dich gäbe, würde man ja am besten seine Aussagen in Threads "copyrighten" du Meisterzitierer... 8)

Gibt´s nich vielleicht irgend so ein aggroboard, wo du dich abreagieren kannst? Schließlich schrieb ich bereits weiter oben, daß ich mir einige eurer Tipps zu Herzen nehmen werde, wofür ich bisher nur noch keine zeit hatte, also nimm den kopf bitte wieder aus dem.... und poste in einem normalen Ton mit sachlichen sich nicht ständig wiederholenden Argumenten!

1991?

Original von Serial2305
Was den anderen Kram in deinem geklauten Thread angeht, halte ich es nicht für nötig zu antworten.
Keine Argumente?

Wenn es mehr Typen wie dich gäbe, würde man ja am besten seine Aussagen in Threads "copyrighten" du Meisterzitierer... 8)
Es ist einfach verboten, sich Software runterzuladen, und die auf der eigenen Webseite ohne Genehmigung zum Download anzubieten. Es ist genauso verboten, Wallpapers runterzuladen und als Download anzubieten (ohne erlaubnis). Es ist genauso verboten, Texte zu kopieren, ohne Genehmigung. So ist das. Punkt aus Ende. Und da kannst du nichts gegen sagen.

und poste in einem normalen Ton mit sachlichen sich nicht ständig wiederholenden Argumenten!
Tu ich ja. Aber ich würde es DIR mal ans Herz legen.

Es ist nicht verboten, bei freiwilligen Angaben hier zu lügen, falls du das denken solltest.

du verstehst das nicht mit den copyright oder? dann tut es mir leid, stelle dir mal vor du hast 5-6 stunden an einen wallpaper gebastelt (oder an was anderem) und dann klaut dir das irgend einer und bietet es auf seiner page an und hat net mal den mindest anstand einen vermerk zu machen das es von dir ist genau so ist es mit texten etc.

und tut mir leid aber das du die grafik (background) komplett auf deinen mist gewachsen ist bezweifel ich immer noch...

aber nun gut wie dem auch sei es muss auch solche seiten geben...

p.s. allgemein gültiger tip:
man macht keine homepage um zu sagen "ich habe eine" sondern man macht eine homepage damit andere sagen "der hat eine".*
(denk mal drüber nach)

----------edit-------
achja *copyright by Oi!Alex :D

sich nicht ständig wiederholenden Argumenten!
Die Argumente sind immer dieselben, weil du immer wieder das gleiche machen willst.
Das kennt man aber schon
So ist deine Seite ein weiterer Teil der Vermüllung des Netzes. Weder trägst du mit Inhalt, noch mit Design was neues bei.
Du verstehst nicht, was ich meine? Lies http://orb.kann-es.net/ und dann überleg dir nochmal, warum du eine Webseite willst.

noch so ein freak
1. Wie oft soll ich noch schreiben, daß ich mir eure Tipps zu Herzen nehme, aber noch keine Zeit und Lust hatte, alles zu ändern? Ich habe die Seite ja jetzt aus raserei in die jetzige "Version" geändert...

wenn ich eine grafik entwerfe und sie irgendwo zum download anbiete und mir wichtig ist, daß die leute wissen, daß sie von mir ist, setze ich meinen namen drunter!!! auf vielen der bilder ist dies auch der fall... die anderen sind es dann wohl selbst schuld, bzw. wollen es doch dann wohl so! was meinst du denn, wo ich sie her hab? Derjenige, der sie erstellt hat, hat sie doch online gestellt, damit die Leute sie runterladen und weiterverbreiten. Dafür sind sie ja da! Ansonsten hätte ich sie ja nicht runterladen können... wenn sie kopierrechtlich geschützt wären, würde ich das wohl nicht machen... Ich habe ja auch keinen Text verwendet, der in irgendeiner weise geschützt ist.

Und ganz nebenbei finde ich meine Seite bez. des Designs wesentlich besser als (um genau zu sein) jede andere, die ich bisher sah... Mal abgesehen von so mancher Flashseite!

jetzt bitte schluß, denn schließlich kann sie ja keiner, der sich daran stört, mehr sehen...

LOL...du knickst ja schnell ein... aber das neue Design gefällt mir...keine Verwirrenden Menüs, keine anstößigen Links, kein geklauter Content... find ich gut so...

Ja gell!? Hab mir aber auch wirklich alle Mühe gegeben und alle mir zur Verfügung stehenden Mittel genutzt!

Wie gesagt nochmal an alle ein großes THX!

Gruß

Euer SeR1al!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben