Therapiehund für Fabienne Chiara

chr0n0s

Stammuser
Hallo zusammen,

eine mir bekannte Familie sucht für Ihre schwer an Epilepsie leidende Tochter (4 Jahre alt) Spenden für einen Therapiehund.

Alle Informationen usw. entnehmt Ihr bitte einfach dem Link von betterplace.

[FONT=&quot]http://www.betterplace.org/p21147

Es gibt wohl noch kein Spendenkonto, aber aus Rücksprache mit der Familie habe ich entnommen, dass diese bereits in Verhandlungen mit gemeinützigen Einrichtungen steht um die Spendenaktion so transparent wie möglich zu halten.

Jede Spende ist hilfreich und die Familie freut sich über jeden noch so kleinen/großen Betrag für einen guten Zweck.

Edit: Vielen Dank noch einmal an das HaBo-Team für die Möglichkeit dies hier "bewerben" zu dürfen!

Greetz
chr0n0s

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben