Thumbnails ohne Rootzugriff erstellen?

fürn firefox gibts nen file wo die cookie daten drin stehen und opera hat sogar nen netten editor um da alles reinzuschreiben, was man will.
selbst wenn das nicht möglich wäre, könntest du dir selbst nen php file schreiben, was ne anfrage mitsammt cookie stellt und dir da irgendwelchen code injected.

Was passiert wenn Du vor dem header(...) ein echo 'test' oder so rein machst?
Wird hier die Fehlermeldung "Warning: Cannot modify header information - headers already sent by..." ausgegeben?

Falls nicht, und es wird auch sonst kein Fehler angezeigt, dann ist bei Dir wahrscheinlich das error_reporting abgeschalten.
Mach mal in dein Script ein error_reporting(E_ALL); rein, und teste dann nochmal.

Für mich sieht das einfach schwer nach nicht sendbaren Header-Informations aus.

jo, hast recht:

test
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/7/d156649409/htdocs/artz/en/inc/thumbnail.php:2) in

okay, header already sent.... aber selbst wenn ich das script direkt mit nem übergabewert aufrufe. kein include. und im tn-script ist ja nunmal kein header der hätte bereits gesendet werden können oder doch?!

Original von TeeKayo2
jo, hast recht:

test
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/7/d156649409/htdocs/artz/en/inc/thumbnail.php:2) in

okay, header already sent.... aber selbst wenn ich das script direkt mit nem übergabewert aufrufe. kein include. und im tn-script ist ja nunmal kein header der hätte bereits gesendet werden können oder doch?!

Sobald vor der Funktion header() schon etwas an den Browser geschickt wurde, z.B. ein echo, Leerzeichen usw., kann man keinen header mehr schicken.

Prüfe mal bitte ob <?php in der ersten Zeile Deiner PHP steht, falls nicht lösch die Leerzeile raus.

Jaaa, alle echos raus und <?php in die erste zeile und es geht!!!
endlich, vielen, vielen dank :)!!!!

hoffentlich geht das auch noch als include ...

Ja tut es... oh wie wunderbar :)

Zurück
Oben