ToDos Logs

overflow

Member of Honour
Hallo HaBo,

ich suche für die Arbeit eine Art "Logsystem", um Einträge über erledigte ToDos vorzunehmen.

Täglich oder Wöchentlich möchte ich diese "Logs" meinem Chefchen vorlegen, damit er einen besseren Überblick bekommt.

Kennt ihr vll etwas nützliches?

Kann auch ruhig eine Webapplikation sein solange eine "Export" Funktion vorhanden ist.

So ziemlich jedes Ticketing-System kann sowas. Da kann dann der Chef auch gleich neue Todos einstellen, diese priorisieren, ggf. noch einen Kommentar hinzufügen uvm.

Software für Projektmanagement besitzt in der Regel ebenalls eine solche Funktion zum Buchen von Zeiten und zum Auswerten, beispielsweise, ob du überlastet bist oder wann du an welcher Aufgabe gearbeitet hast. Auch zu Abrechnungszwecken kannst du das natürlich nutzen, nur dass da die Software an die Projektarten des Unternehmens (Festpreis, variabel, ..) angepasst sein muss.

Ich benutze vorallem Privat aber auch geschäftlich https://www.wunderlist.com
Hier gibt es zwar keine Export funktion aber du könntest die Liste direkt mit Kollegen oder deinem Chef teilen.
Wenn vielleicht nich für deinen Speziellen zweck ist es auch ganz allgemein ne runde sache find ich.

Hi zusammen,

ich schaue mir mal die einzelnen Programme mal an.
Vielen Dank

@erik SN: Wunderlist benutze ich auch privat : )

Zurück
Oben