Tool Box 1.0 Finel (28.08.2005)

Hi THRALL
also ich habe kein netprof!
Was wurde genau gelöscht mit dem Olly cleaner?
kann mir das nicht wircklich erklären da das tool nur bak datein und tempfiles löscht und nichts anderes =)
Würde mich über eine genau fehler beschreibung freuen von dir!
Sorry für deine probleme,aber das sollte sich ja reproduzieren lassen damit ich das fixen kann =)
Greetz
Superfly

Einige Bugs gefunden

Hallo KingSuperFly.

Ein paar Bugs deiner Box findest du HIER

Gruss

root

RE: Einige Bugs gefunden

Hi Suid:Root
also jetz muß ich mal sagen das die ersten bugs daraus erfolgen,das du mein flash nicht dazu dir angesehen hast^^
Da ich ausversehen meine datei Data.BlackHeaf mitgeliefert habe sucht das programm auch nach meinen toosl bei euch aufem pc natürlich, lösche die datei einfach oder nutze wie im flash movie die option zum adden und endfernen der alten progs aus der toolbox!
dazu einfach rechte moustaste auf die ToolBox dan option und adden und removed da wo du auch deine progs adden sollst in der Box =)
Hatten schon öfters weche diese gefragt per mail ,hatte ja dazu extra in der version 0.2 das flasch movie neu gemacht :D
Das ,das einzigste was mir ein rätzel bleibt ist das mit den Md modulen die beim neustart über die verknüpfung unsichtbar sind!
Rate dir die Exe selber zu starten dan ist das problem nicht mehr vorhanden ist ,es tritt immer mit der verknüpfung auf keine ahnung warum^^
Könnte an dem packer armadillo liegen weiß nicht so genau(
Alle deine besagten bugs ergeben sich nur aus der mitgelieferten Data.BlackHeaf datei,auser natürlich das mit den dem verknüpfungsproblem das die md module nicht darüber beim 2 start geladen werden!
Danke erst mal trotzdem für deine tests an der toolbox :D
Wird aber locker 2-3 monate bis zur nächsten neuen version dauern da ich noch mal von neu beginnen werde,aber alles anders diesmal=)
Greetz
SuperFly

also jetz muß ich mal sagen das das die ersten bugs daraus erfolgen,das du mein flash nicht dazu dir angesehen hast^^

:D
Das stimmt. Ich hatte mir das Tut von der Version 0.1 angesehen und dachte, bei 0.2 wäre es das Gleiche. =)
Da hab ich mich wohl vertan =)

Ich habe die Verknüpfung mal gelöscht und neu erstellt. Jetzt geht es mit den MD-Files. ?(

Gruss

root

Also von den Tools hab ich noch keine Ahnung und werde mich mal reinfriemeln aber an manchen Stellen is die Farbwahl so, dass man nich erkennt was auf dem Button steht und erst drübermuss mit der Maus...aber die Idee find ich gut...

Hi SUID:Root
jo also bei dem problem mit der verknüpfung das versteh ich selber nicht so recht =)
sollten aber echte bugs da sein habe jetz auch delphi wieder aufem pc^^

Ach @ TRALL Warte immer noch auf den eine genau beschreibung mit dem net problem,was mein programm verursacht haben soll?
Weil Malo wollte seine Warbox noch gerne denke ich =)
Greetz
SuperFly

@Cube das problem mußte ich nachem pc neuinstall auch festellen vorher war windows blinds in use und da sa alles anders aus siehe flash tut bei mir!
Werde das noch mal überarbeiten =)
Bei dem Patcher Tool ist das gewollt und bleibt auch so!
Sorry

Sorry für die späte Antwort aber bei geht das Inet nicht

Hat warscheinlich im .Netordner ne Datei gelöscht.
Auf jeden fall sagt .Net beim Starten , dass er eine Datei sucht (einen msi Installer) wenn man auf Abbrechen drückt. Kommt eine Fehlermeldung die sagt , dass .Net nicht Installiert werden konnte. Wurde aber durch ne Neuinstallation behoben.

Weiß nicht 100% das es dein Tool war. Habe aber nicht viel anderes gemacht.

Ist auch egal

Hi
also ich würde dir raten es noch mal zu testen mit dem olly debuger cleaner,weil im programm code steht sowas nicht drin :D
Kann mir dein problemm nicht erklären =)
Denke aber du hast es leider anders zerschoßen!
Sollte es mein programm verursachen sage mir bitte welche datei er genau löscht!
Sowas sollte ja nicht vorkommen =)
Edit: 28.08.2005
ToolBox 1.0 ist out siehe ersten post des tread oder www.BlackHeaf.de.vu für den neuen Download!
Greetz
SuperFly

Zurück
Oben