Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein .net 2.0 installiert?Original von ghost
@Alter: Ich hab bereits Cryptload probiert aber das läuft bei mir nicht ( Problem mit .NET )
Original von Keci
Und ich dachte eher man darf hier keine Themen über illegale Dinge besprechen, laut Regeln!
Er will nicht wissen, wo er die Dateien bekommt und auch nicht, womit er da was Illegales runterladen kann.
Mal von einem anderen Standpunkt aus: Kann sich hier jemand dazu äußern, inwiefern es illegal ist, sowas zu reversen? Ich habe von der Rechtslage keine Ahnung, finde aber auch kein explizites Verbot auf der Homepage.Original von Keci
Und ich dachte eher man darf hier keine Themen über illegale Dinge besprechen, laut Regeln!
Original von t3rr0r.bYt3
Mal von einem anderen Standpunkt aus: Kann sich hier jemand dazu äußern, inwiefern es illegal ist, sowas zu reversen? Ich habe von der Rechtslage keine Ahnung, finde aber auch kein explizites Verbot auf der Homepage.Original von Keci
Und in Eigeninteresse: Wie sieht es mit einem Server aus, der sich wie Rapidshare verhält, aber nur Fake-Daten liefert (und nebenbei die echten URLs mitloggt)? Der Angriff besteht dann in einem Umleiten von rapidshare.com auf den eigenen Fake-Server, z.b. via hosts-file (oder Routing oder DNS meinetwegen), um so Cryptload und andere zu verarschen.