E
Erde
Guest
Drogen ?(
erde
erde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@All:
Die Ränge sind weg und wir leben in einer Art Gleichheit. Bis her hat sich das imho bewährt. (Ausnahmen Mods und Mohs).
Original von sTEk
dazu bin ich kein Freund von Kinderkram
Dann frage ich mich ernsthaft, was das hier sein soll? Das passt wohl kaum zu dem hier behandelten Thema. Die PN-Funktion solltest du doch kennen.Original von sTEk
@Mackz
Zu Deinem Kommentar in dem Crack-Tread:...
Ja isn' Ding. Ich sehe garnicht ein, wieso ich mich hier jetzt für ein Posting von mir rechtfertigen sollte.Erst mal komisch, dass Dir meine Antwort nicht schon eher aufgefallen ist, immerhin hatte ich vor Deinem ersten Post geantwortet.
Es ist die Sache der Mods, die User falls es angebracht ist, zurecht zuweisen. Dies liegt nicht ohne Grund allein im Ermessen der wenigen Mods, eben weil es bei bestimmten Themen durchaus komplett unterschiedliche Ansichten geben kann. Wenn bald jeder User damit anfängt kann man sich vor nutzlosen Postings nichtmehr retten. (Stichwort "Boardsheriffs")Dann lass es doch unsere Sache sein, wie wir einem User antworten
Hat er nicht. Und es war auch keine explizite, Zitat:"Crackanfrage für Programme jedweder Art".gemäß den Boardregeln hat derjenige nach nem Crack gefragt
Im Planschbecken landen keine "illegalen" Themen, sondern lediglich welche, die sich durch Nutzlosigkeit/Schwachsinn auszeichnen. Regelverstöße werden immer komplett entfernt.Da solche Fälle bis jetzt immer im Planschbecken gelandet sind,
"Dieses Gesetz" ist aber in einigen Punkten nicht klar definiert. Und lässt dadurch wie schon erähnt Interpretationspielraum. Letztendlich muss das Team entscheiden, was zu verantworten ist und was nicht.Hier ist nicht nur eine Handvoll Leute das Gesetz - sondern das Gesetz ist das Gesetz!
als avatar nehmen
@sTEk & @Mackz
seid ihr damit soweit fertig?
fischlunge wenn du nichts zum thema beizutragen hast einfach mal die backen halten.Pumuckel, wenn man Dir nicht den Mund verbieten soll, tu dies auch nicht mit Anderen.
Moderation obliegt den Moderatoren, nicht den Themenstartern. Amen.
willst du dich abends vor deinen Rechner setzen und auf den Bildschirm onan@#$^$ wenn du einen hast? Nein? was willst du dann damit?
Kein Kommentar.inteligenz
special member