treuesterne bei habo

@All:
Die Ränge sind weg und wir leben in einer Art Gleichheit. Bis her hat sich das imho bewährt. (Ausnahmen Mods und Mohs).

Wow... Ein Volk - Ein Reich - Ein (Mehrere) Führer!

Ähm...also diesen Kommentar hätte man sich verkneifen können...es ist gut dass es Moderatoren gibt, die die Aufgaben der Pflege wahrnehmen...und es ist auch gut, dass gewisse Mitglieder zur Ehre kommen...aber doch bitte nicht mit solchen Kommentaren Wasser ins siedende Öl gießen. 8o

@Throjan
Ich kann Dir jetzt keinen speziellen Mitstreiter nennen, würde dies offen auch nicht, sondern über PM regeln - und dazu bin ich kein Freund von Kinderkram und bin nicht scharf drauf dass mein Glas eben so voll wie das meines Nachbarn ist. Ist mir nur mal aufgefallen, so nach dem Motto "Hey, der ist auch mal wieder on - und immernoch xxx"
Mir isses egal, meine Postings werden durch irgendeinen Titel nicht besser und auch nicht schlechter - ich brauche keinen Rang um mich wohl zu fühlen - im Grunde muss man zu dem stehen was man sagt, sich auch belehren lassen und die zu Helfenden nötigenfalls an die Hand nehmen.

@Mackz
Zu Deinem Kommentar in dem Crack-Tread:
Erst mal komisch, dass Dir meine Antwort nicht schon eher aufgefallen ist, immerhin hatte ich vor Deinem ersten Post geantwortet.
Dann lass ed doch unsere Sache sein, wie wir einem User antworten - gemäß den Boardregeln hat derjenige nach nem Crack gefragt und ist somit gegen die hier geltende Gesetzgebung gerannt - Ich zitiere kurz:
  • Crackanfragen für Programme jedweder Art sind strikt untersagt. Es existieren genug Suchmaschinen für diese Zwecke. Unter diesen Punkt fallen auch anfragen zum knacken von Protokollen (FTP, Telnet u. ä.).
Da solche Fälle bis jetzt immer im Planschbecken gelandet sind, waren unsere Antworten legitim! Hier ist nicht nur eine Handvoll Leute das Gesetz - sondern das Gesetz ist das Gesetz! Ich mag das HaBo, da dies bis jetzt hier (fast) immer eingehalten wurde.

Bitte, fangt nicht mit irgendeiner kleinkarierten Kindersche**e an!

also das find ich jetzt net i.o.
ich habe das thread mir anders vorgestellt und nicht das man anfängt mein thema zu verunstalten * harre sträuben sich mir*

mfg.pumuckel

Original von sTEk
dazu bin ich kein Freund von Kinderkram
Original von sTEk
@Mackz
Zu Deinem Kommentar in dem Crack-Tread:...
Dann frage ich mich ernsthaft, was das hier sein soll? Das passt wohl kaum zu dem hier behandelten Thema. Die PN-Funktion solltest du doch kennen.

Erst mal komisch, dass Dir meine Antwort nicht schon eher aufgefallen ist, immerhin hatte ich vor Deinem ersten Post geantwortet.
Ja isn' Ding. Ich sehe garnicht ein, wieso ich mich hier jetzt für ein Posting von mir rechtfertigen sollte.

Dann lass es doch unsere Sache sein, wie wir einem User antworten
Es ist die Sache der Mods, die User falls es angebracht ist, zurecht zuweisen. Dies liegt nicht ohne Grund allein im Ermessen der wenigen Mods, eben weil es bei bestimmten Themen durchaus komplett unterschiedliche Ansichten geben kann. Wenn bald jeder User damit anfängt kann man sich vor nutzlosen Postings nichtmehr retten. (Stichwort "Boardsheriffs")

gemäß den Boardregeln hat derjenige nach nem Crack gefragt
Hat er nicht. Und es war auch keine explizite, Zitat:"Crackanfrage für Programme jedweder Art".

Diese Art von Postings, die sich irgendwo im Grenzbereich bewegen, lassen durchaus einen gewissen Handlungs- und Interpretations-Spielraum.

Eine Frage nach dem "Wie" in der Erstellung von Cracks stufe ich pers. jedenfalls als nicht weiter tragisch ein. Was er mit dem erlangten Wissen dann wiederum anstellt ist ganz allein seine Angelegenheit. Siehe z.b. die vor einiger Zeit hier behandelten völlig legalen CrackMe's von Arthi. Auch in diesen Postings wurden Kenntnisse vermittelt, die dem Erstellen von Cracks dienen.

Da solche Fälle bis jetzt immer im Planschbecken gelandet sind,
Im Planschbecken landen keine "illegalen" Themen, sondern lediglich welche, die sich durch Nutzlosigkeit/Schwachsinn auszeichnen. Regelverstöße werden immer komplett entfernt.

Hier ist nicht nur eine Handvoll Leute das Gesetz - sondern das Gesetz ist das Gesetz!
"Dieses Gesetz" ist aber in einigen Punkten nicht klar definiert. Und lässt dadurch wie schon erähnt Interpretationspielraum. Letztendlich muss das Team entscheiden, was zu verantworten ist und was nicht.

toller stern den du dir gemacht hast...

Mich wundert nur das du dir nur einen Stern angesteckt hast,

wobei du doch schon seit über 5 Tagen hier bist... WOW

@Stek:
Sorry, ich hatte mein Posting beschissen formuliert :) - aber im Grunde soltle doch klar sein, was ich sagen wollte, oder etwa nicht?

@pumuckl + Rest:
Hört auf mit dem "Ich kneif dich, du kneifst mich"-Blödsinn. Das nervt einfach nur und ist dem Klima hier nicht gerade zuträglich.
Man sollte hier vllt. ab einem gewissem Post eine Linie ziehen und Teile des Threads umverlagern um das eigentliche thematische Ansinnen des Autors wiederherzustellen.

so :D

jetzt Senf ich .. *volle deckung* :D

zu den Sternen:

was bitte sollen die brignen?
willst du dich abends vor deinen Rechner setzen und auf den Bildschirm onan@#$^$ wenn du einen hast? Nein? was willst du dann damit?
rumprahlen? das bringt dich auch nicht wirklich weiter, weil das hier keine offizielle Sache wie das Bundesverdienstkreuz o.ae. ist!
ansonsten seh ich fuer diesen Stern eigentlich sehr sehr wenig anwendungsmoeglichkeiten...
wofuer er gut ist sind folgende Dinge:
Rumprahlerei, staerken des Selbstbewusstseins (naja...), und evtl. hoeheres Ansehen auf Grund von laengerer Zugehoerigkeit.

und um ganz ehrlich zu sein: wer deswegen ueber ein bleiben oder nichtbleiben auf einem Board nachdenkt, der is in meinen Augen nciht ganz dicht!

Also: Sterne.. ?? maximal aufm Klopapier!

ansonsten:
FULL ACK Brabax!!!!
hoert mal auf den Jungen!! der hats geblickt :D

willst du dich abends vor deinen Rechner setzen und auf den Bildschirm onan@#$^$ wenn du einen hast? Nein? was willst du dann damit?

was bist du denn für ein komiker ?(

irgendwie ist da wohl die inteligenz eines erwachsenen menschen stehen geblieben.
es geht nicht darum anzugeben oder vor denn bildschirm einen runter ..........!

mfg.pumuckel

Um was dann? (was hat die Wortwahl mit dem erwachsensein zu tun [ich nehme an, auf die spielst du an] -> Wischmeyer)

na gut, dann möchte ich wennigstens nicht versäumen einigen usern hier rechtherzlich zur ehrung als " spezielles Mitglied " zu gratulieren.
verfasst weiterhin so gute beiträge um anderen usern zu helfen. mein respekt habt ihr und das meine ich ernst 8)

mfg.pumuckel

was bist den so versessen auf Sterne?
Ich brauch keine Sterne um meine Meinung anderen mitzuteilen, oder anderen Kritik zukommen zu lassen, wenn es gerechtfertigt ist.

Wir haben diese _Ränge_ aus gutem Grund abgeschafft und daran wird sich auch nichts ändern. Und wenn es denn mal vorkommt, daß ein Member doch einen besonderen Titel oder ein Sternchen bekommt, dann geschieht dies eben aus dem Grund, daß sie sich langjährig am Boardleben beteiligt haben und man sieht, daß ihnen das Board einfach am Herzen liegt. Seht es als kleines _Danke_schön_ und als Motivation so weiter zu machen wie bisher.

Es ist hier wie in einer kleinen Familie. Du, Pumuckel, würdest ja auch nicht einfach jemanden von der Straße auflesen und in Deine Familie aufnehmen, nur weil er Dir vom ersten Eindruck her freundlich erscheint. So etwas erfordert langjähriges Kennenlernen und Vertrauen. Achja, und bevor Du fragst: thro ist der Papa, Mackz die Mama, Tec das schwarze Schaf *zwinker* und ich bin der Großvater, über den nie jemand spricht, aber der dennoch alles sieht ;-]

So long...

Zurück
Oben