Kompliment, ich finde das mit den Rängen wurde gut gelöst. Ich finde es ist eine gute Entscheidung, dass man die Mitarbeit von langjärigen Mitglieder wie beispielsweise Stek oder fischlunge honoriert, in dem man ihnen einen anderen Rang gibt als jedem x-beliebigem Einsteiger, der sich nur einmal am Boardleben beteiligt hat um eine Frage zu stellen und der dann nie wieder aufgetaucht ist.
Auch dass Abschaffen des Posting-Counters halte ich für eine gute Idee, es war zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig doch mittlerweile hat man sich ja dran gewöhnt
Achso, eine Frage drängt sich mir da aber doch noch auf: Warum unterscheidet ihr eigentlich zwischen Member Of Honor und Special Member? Lauft doch eigentlich aufs Gleiche hinaus...
Auch dass Abschaffen des Posting-Counters halte ich für eine gute Idee, es war zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig doch mittlerweile hat man sich ja dran gewöhnt

Achso, eine Frage drängt sich mir da aber doch noch auf: Warum unterscheidet ihr eigentlich zwischen Member Of Honor und Special Member? Lauft doch eigentlich aufs Gleiche hinaus...