treuesterne bei habo

Kompliment, ich finde das mit den Rängen wurde gut gelöst. Ich finde es ist eine gute Entscheidung, dass man die Mitarbeit von langjärigen Mitglieder wie beispielsweise Stek oder fischlunge honoriert, in dem man ihnen einen anderen Rang gibt als jedem x-beliebigem Einsteiger, der sich nur einmal am Boardleben beteiligt hat um eine Frage zu stellen und der dann nie wieder aufgetaucht ist.

Auch dass Abschaffen des Posting-Counters halte ich für eine gute Idee, es war zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig doch mittlerweile hat man sich ja dran gewöhnt :)

Achso, eine Frage drängt sich mir da aber doch noch auf: Warum unterscheidet ihr eigentlich zwischen Member Of Honor und Special Member? Lauft doch eigentlich aufs Gleiche hinaus...

Original von Pumuckel wie ich bemerkt habe gibt es viele user hier diese schon einige jahre dabei sind. um das genauer zum zu ausdruck zu bringen kann man doch von jahr zu jahr ein. treuestern an den user als symbol anbringen.

Original von TheEvilOne Und wenn es denn mal vorkommt, daß ein Member doch einen besonderen Titel oder ein Sternchen bekommt, dann geschieht dies eben aus dem Grund, daß sie sich langjährig am Boardleben beteiligt haben und man sieht, daß ihnen das Board einfach am Herzen liegt. Seht es als kleines _Danke_schön_ und als Motivation so weiter zu machen wie bisher.

?( ?( ?(

das war doch der sinn meines thread :P

mfg.pumuckel

ps.
Also: Sterne.. ?? maximal aufm Klopapier!

hi

@bm2000:

Achso, eine Frage drängt sich mir da aber doch noch auf: Warum unterscheidet ihr eigentlich zwischen Member Of Honor und Special Member? Lauft doch eigentlich aufs Gleiche hinaus...

nein!
wir special member dürfen nicht in den MOH bereich :D :D :D

cu
-= pillepalle =-

Denn was die Special Member nicht wissen ist, daß im MoH fies über sie gelästert wird ... und im Admin lästern wir übers MoH ;-]

eine frage habe ich da mal. wie viele waren es jetzt die ihr zum " special member "
geehrt habt. und wann hat habo geb.? bleibt ja bloß noch die eine woche oder ist habo schon 5jahre geworden?

mfg.pumuckel

Ich finde das vollkommen richtig wie es hier gelöst wurde
[Auch wenn meine Meinung da sowieso keinen Einfluss drauf hat =)].

Ich kenne so viele andere Boards, in denen Leute einfach irgendwelche generischen Postings machen, um ihren Postcount in die Höhe zu treiben.
Was letztendlich in völlig überflüssiger Datenflut endet, die die Qualität des Boards nach unten zieht.
Und ich glaube nicht, dass du mit Posts dieser Art irgendwelche Fortschritte in Bezug auf das MoH-Unterforum machst (ja, Andrea hat es ja auch nicht geschafft).

Das Board ist gut, so wie es ist, und dazu braucht man keine Ehrungen irgendwelcher Art.

[OT]
GRAMMATIKSTERNE!!!!!
DAS ist mal eine Idee, führt sie ein, ich bitte darum!
[/OT]

Sry wenn ich das Thema noch einmal aufgreife.
Ob man Sterne bekommt oder nicht scheint ja nicht danach zu gehen wie lange man dem Board treu ist, sondern eher danach wie Bemerkbar man sich macht und ob die Beiträge bzw den Support den man leistet qualifiziert ist oder nicht.
Persönlich erhebe ich keinen Anspruch auf irgendwelche Ränge, da meine Beiträge mangels Wissens meistens ins leere Verlaufen. ( & Grammatiksterne werde ich nie bekommen :( )

Naja ich schließe mich der Meinung von sheep dude an:

Das Board ist gut, so wie es ist, und dazu braucht man keine Ehrungen irgendwelcher Art.

Original von Vollkorn
Sry wenn ich das Thema noch einmal aufgreife.
Ob man Sterne bekommt oder nicht scheint ja nicht danach zu gehen wie lange man dem Board treu ist, sondern eher danach wie Bemerkbar man sich macht und ob die Beiträge bzw den Support den man leistet qualifiziert ist oder nicht.
Persönlich erhebe ich keinen Anspruch auf irgendwelche Ränge, da meine Beiträge mangels Wissens meistens ins leere Verlaufen. ( & Grammatiksterne werde ich nie bekommen :( )

Naja ich schließe mich der Meinung von sheep dude an:

Schade eigentlich, dass es keine Grammatiksterne gibt.
Das würde die Qualität der Beiträge enorm steigern :)

hui, ich kann mir es net verkneifen * lach *

wenn das die Andrea lesen könnte....

war die auch schon auf sternen aus :D

Persönlich erhebe ich keinen Anspruch auf irgendwelche Ränge, da meine Beiträge mangels Wissens meistens ins leere Verlaufen.

he he, du das glaube ich net :P

treue, treue einfach nur jahrelang treu sein :D

mfg. pumuckel

Zurück
Oben