Trojaner über Sicherheitslücken einschleußen

Ich brauche von euch mal ein paar tipps wie ich einen OPTIX 1.33 Trojaner auf rechner einschleußen kann ohne die datei auffällig zu verschicken. Geht das evtl völlig unbemerkt über Sicherheitslücken im windoof.
Habe kein Bock die Leute ständig über e-mail oder icq zu fragen ob ich denen ne datei senden darf.

Mike
 
sag mal hast du dir die boardregeln überhaupt durchgelesen bei der registration? hier wird nicht geholfen wie man andererleutz pc kaputt macht!

so long,,,?
 
die grundlage eines trjaners ist ein gutardiger code (also ein sinnvolles programm) in dem ein zweites programm versteckt ist das dann den bösartigen code trägt (der eigentliche trojaner). wie du siehst kann also ein bösardiges programm das du selbst auf einen fremden rechner schickst kein trojaner sein, sondern es ist einfach nur ein "wald und wiesen" virus.
die sicherheitslücke durch die du einen trojaner einbringst ist also der user selbst.
 
Original von j-SilenCe
Ich brauche von euch mal ein paar tipps wie ich einen OPTIX 1.33 Trojaner auf rechner einschleußen kann ohne die datei auffällig zu verschicken. Geht das evtl völlig unbemerkt über Sicherheitslücken im windoof.
Habe kein Bock die Leute ständig über e-mail oder icq zu fragen ob ich denen ne datei senden darf.

Mike

Kaum haben die Kids wieder ein paar Tage frei, haben sie nur Unfug im Kopf. :rolleyes:
Man man man...

root
 
Original von SUID:root
Original von j-SilenCe
Ich brauche von euch mal ein paar tipps wie ich einen OPTIX 1.33 Trojaner auf rechner einschleußen kann ohne die datei auffällig zu verschicken. Geht das evtl völlig unbemerkt über Sicherheitslücken im windoof.
Habe kein Bock die Leute ständig über e-mail oder icq zu fragen ob ich denen ne datei senden darf.

Mike

Kaum haben die Kids wieder ein paar Tage frei, haben sie nur Unfug im Kopf. :rolleyes:
Man man man...

root

Naja ist halt Wochenende, Ostern und Ferien auf einen Streich, da kommt doch schonmal langeweile auf :)

blub blub blub

mfg
Sven
 
der macht sich ja noch nicht mal ne die mühe eine geschichte dazu zu erfinden (z.b. der tft von meinem lappi is defekt) das is ja langweilig
 
Hi

Ich brauche von euch mal ein paar tipps wie ich einen OPTIX 1.33 Trojaner auf rechner einschleußen kann ohne die datei auffällig zu verschicken. Geht das evtl völlig unbemerkt über Sicherheitslücken im windoof
.

Öhm, da solltest du doch lieber Bill Gates fragen, weil er die Hintertüren bei Windows ( nicht Windoof, das kenne ich noch nicht ) versucht immer zu schließen.

saludo erde
 
aber wirklich..


ohne geschichte...lohnt net mal zu lesen..

;( hab mich schon auf ne lustige erklärung gefreut


die kiddies sin au nimmer das was se mal warn :D
 
Ich brauche von euch mal ein paar tipps wie ich einen OPTIX 1.33 Trojaner auf rechner einschleußen kann ohne die datei auffällig zu verschicken. Geht das evtl völlig unbemerkt über Sicherheitslücken im windoof.

Hier die Erklärung :

Also ich versuche es mal so zu erklären das jeder es hier im Forum versteht.

Um OPTIX 1.33 einzuschleußen, benötigst Du

1.

Ein Laptop mit großem Eingangstor ( Das Pferdchen ist ja nicht besonders klein )

2.

800-1000 KG Speicherkapazität

3.

Einen Pferde-Flüsterer ( Also einer der mit Tieren umgehen kann )

4.

Erfahrung im Umgang mit Sauerbraten ( Mutter fragen ! )

5.

Einen Stallburschen der das Laptop von innen wieder reinigt.

So, daß wär es auch schon oder habe ich was vergessen ?

Greetings Nibble B-)
 
Das mit dem Trojanereinschleusen is doch ganz einfach!

Hier noch ein paar Ergänzungen zu dem was Nibble gesagt hat:

1. Du must den Nippel durch die Lasche ziehen
2. Das ganze an einer Kurbel nach oben drehn

ach ja, wenn es beim ersten mal nicht klappt nich gleich verzweifeln.

Einfach nochmal probieren!
 
Zurück
Oben