Ich brauche von euch mal ein paar tipps wie ich einen OPTIX 1.33 Trojaner auf rechner einschleußen kann ohne die datei auffällig zu verschicken. Geht das evtl völlig unbemerkt über Sicherheitslücken im windoof.
Habe kein Bock die Leute ständig über e-mail oder icq zu fragen ob ich denen ne datei senden darf.
Mike
Habe kein Bock die Leute ständig über e-mail oder icq zu fragen ob ich denen ne datei senden darf.
Mike