Original von odigo
Haltet mich jetzt für einen Spielverderber, aber ich habe in einem meiner Posts geschrieben wie viele Möglickeiten es gibt wie das Passwort geschrieben seien könnte. Nach dazu kommt die Groß- und Kleinschreibung und und und. Bitte schreibt mir eine Nachricht die nicht gelöscht werden kann. Wenn ich in 120 Jahren geklont worden bin möchte ich doch wissen was rausgekommen ist.
Gruß odigo
Dem ist aber nicht so

Du hast was falsch gerechnet. Pro Zeichen im Passwort werden ca 217 andere Zeichen probiert. Wenn das PW eine länge von 6 Zeichen hat, dann ergibt sich daraus 217 * 6. thyrael.lu lag also richtig.
Das ganze ist nur möglich, da man 1. die länge sicher weis und 2. davon ausgeht, dass er nur eine Zahl falsch abgeschrieben hat.
-Manchmal braucht man ein bisschen Optimismus.
Edit: Ich werde auch noch einbauen, dass man die generierte PW liste nocheinmal in den Algo schickt und für jedes generierte PW nochmal soviel Output bekommt.
Das wären dann bei einem 6stelligen PW (6 * 217)^2 =1'695'204
Bei 30 stellen wären das dann 42'380'100 Passwörter. Das File würde dann ca.
2.2GB gross werden. Also schon ein grosses Ding
Gruss
IsNull
Das ganze stellte sich als sehr rechenintensiv heraus.(das Bruteforce gegen TrueCrypt) Also schnelle Kiste mit schnellen HDs sind Pflicht, sonst wartet man lange. unter 10'000 PWs ist es noch erträglich. Dann gehts dann langsam lange...
Der Speed hängt übrigens damit zusammen, dass TrueCrypt die Sache zu entschlüsseln versucht, und das braucht Leistung.Mein Tool muss also immer auf TrueCrypt warten -nicht umgekehrt.
Wenn man auf [Crack] klickt, kann man unteranderem eine Wordlist wählen. Die muss nicht von dem Programm hier sein. Das einize was stimmen muss ist, dass jedes PW vom nächsten mit einem Zeilenumbruch getrennt ist.
Für Fragen & Wünsche bin ich immer zu haben.
Gruss
IsNull
####Edit: Exe entfernt, da unten neue Version angehängt. ####