[Trusted]Seite zum PP, CC oder Coin-Wallets leer räumen

Ich bin durch zufall auf ne sehr schöne Seite gestoßen um allerhand Fullz, CCV oder beinahe alle möglichen Arten an Coin-Wallets leer zu räumen und am Wochenende Spaß zu haben :D checkts selber mal aus Payments sind bis jetzt ohne Probleme alle durchgegangen und nach 1-2 tagen war die Bestellung in der Postbox !

hier kleiner Beweiß heute kam die letzte Order in der Postbox an =) !

orderzeznje.png

Hier gehts zur Site

Liebe Grüße

wie du hast dein geld nicht bekommen ? ^^ das ist keine Spendenpage sondern ein Webshop da gibt man geld aus und bekommt keins xD

dann schreib mal dem Support der antwortet normal gleich
bei mir lief alles ohne probleme ab kollege von mir hat auch schon bestellt ohne Probleme angekommen

weil ich ihn angeschrieben hab ? was für ne dumme Frage xD hatte fragen wegen den Zahlungen weil irgendwie der Gateway auf die Scheckzahlung verlinkt hat obwohl ich Btc wollte

hier du Schlaumeier ^^ hab dir nen screen vond er mail gemacht

proof6rk2l4.png

Zuletzt bearbeitet:
xD mach das mit deinen enthüllungs Künsten solltest selber zu den Grünen gehen wie soll ich ne Nachricht faken die 2 Tage alt is ?

xD Screenshot mit Paint hacken ? sorry ich hab weder noch plan von Homepages, Paint hacken oder was auf RTL läuft ich bin nicht da um hier unruhe zu stiften sondern um euch das leben leichter zu machen aber nööö bekomm nur spott zu hören xD

Zurück
Oben