TV-Tuner kein setup in treiber ordner

Hallo, Mein problem ist eigentlich genau dass hier:
http://forum.chip.de/digital-video-tv/tv-tuner-treiber-problem-440205.html

aber er hat es nicht ausführlich genug erklärt. Also frage ich die selbe frage die er gefragt hat nocheinmal. Bei mir ist im ordner vom tv tuner treiber nur so dll dateien und sicherheits bibliothek oder sowas.. aber keine einzige auführbare datei! was soll ich jetzt mit den ganzen dateien anstellen das ich den treiber für meine tuner karte installieren kann?
 
Hi

Windows + Pause => Hardware => Gerätemanager => Da müsste irgendwo dein TV-Tuner sein => Doppelklick => Treiber aktualisieren drücken.

Dann Musst du halt nur angeben das er in dem Verzeichnis suchen soll.
MfG
 
Hi,

geh mal auf Arbeitsplatz,rechte Maustaste,Hardware,Gerätemanager dann hast du in der Liste dort irgendwo ein gelbes Fragezeichen (unbekanntes Gerät) ,dort klickst du drauf.

Dann wirst du gefragt ob eine Verbindung mit Windows update hergestellt werden soll um den Treiber zu suchen,du klickst "Nein,diesmal nicht" an.Dann auch nicht "Software Automatisch Installieren" sondern "aus einer Liste oder bestimmten Quelle installieren" dan gibst du den Pfad ein wo der Treiber ist und es sollte funktionieren.


Edit.

der alte Hacker war schneller ^^
 
Zurück
Oben