Also folgendes problem:
Ich hab eine Clansite (ht*p:*/w*w.sotp.dl.am oder halt ht*p:/*eowasa.eo.funpic.de)
(.../index.htm is die datei)
Wenn man sich nu die News anschaut (die Standart-Seite) sieht man glaub ich deutlich, dass das Design verschoben wird...
Leider habe ich schon viele unzählige Versuche gestartet, dass die Zelle/Tabelle einfach den Text umbricht, und die Grafiken, die gegebenfalls zu groß sind kleiner macht.
KURZ:
NEWS sollen FEST sein, INHALT soll ANGEPASST werden...
plz helft mir
;(
achso und falls ich das richtig verstanden hab(die richtige tabelle ausgewählt hab), sollte das der code der tabelle voläufig:
sein
;(
Ich hab eine Clansite (ht*p:*/w*w.sotp.dl.am oder halt ht*p:/*eowasa.eo.funpic.de)
(.../index.htm is die datei)
Wenn man sich nu die News anschaut (die Standart-Seite) sieht man glaub ich deutlich, dass das Design verschoben wird...
Leider habe ich schon viele unzählige Versuche gestartet, dass die Zelle/Tabelle einfach den Text umbricht, und die Grafiken, die gegebenfalls zu groß sind kleiner macht.
KURZ:
NEWS sollen FEST sein, INHALT soll ANGEPASST werden...
plz helft mir

achso und falls ich das richtig verstanden hab(die richtige tabelle ausgewählt hab), sollte das der code der tabelle voläufig:
Code:
<table width="469" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" bgcolor="#000000" style="border-width: 0">
<tr>
<th bgcolor="#FFFFFF" align="left" style="border-style: none; border-width: medium" background="include/designs/design_14_1/images/design/bg_ueberschrift.jpg">
<font class="smalfont" face="Arial" size="1" color="#FFFFFF"><b> » {HMENU}</b></font></th>
</tr>
<tr>
<th bgcolor="#2A445D" align="left" style="border-style: none; border-width: medium">
<b><font face="Arial" size="1" color="#FFFFFF">{EXPLODE}
<?php
chdir("corenews2");
include("shownews.php");
?></font></b></th>
</tr>
</table>
;(