Umbruch erzwingen

Also folgendes problem:
Ich hab eine Clansite (ht*p:*/w*w.sotp.dl.am oder halt ht*p:/*eowasa.eo.funpic.de)
(.../index.htm is die datei)
Wenn man sich nu die News anschaut (die Standart-Seite) sieht man glaub ich deutlich, dass das Design verschoben wird...

Leider habe ich schon viele unzählige Versuche gestartet, dass die Zelle/Tabelle einfach den Text umbricht, und die Grafiken, die gegebenfalls zu groß sind kleiner macht.

KURZ:
NEWS sollen FEST sein, INHALT soll ANGEPASST werden...

plz helft mir :( ;(

achso und falls ich das richtig verstanden hab(die richtige tabelle ausgewählt hab), sollte das der code der tabelle voläufig:
Code:
<table width="469" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" bgcolor="#000000" style="border-width: 0">
            <tr>
            <th bgcolor="#FFFFFF" align="left" style="border-style: none; border-width: medium" background="include/designs/design_14_1/images/design/bg_ueberschrift.jpg">
            <font class="smalfont" face="Arial" size="1" color="#FFFFFF"><b> » {HMENU}</b></font></th>
            </tr>
            <tr>
            <th bgcolor="#2A445D" align="left" style="border-style: none; border-width: medium">
            <b><font face="Arial" size="1" color="#FFFFFF">{EXPLODE}
                                <?php
    			chdir("corenews2");
    			include("shownews.php");
				?></font></b></th>
             </tr>
    </table>
sein

;(
 
<td width="xxx" ...
anstatt
<th ...
 
Hi, ja 1. würd ich auch sagen <th> zu <td> ersetzen und dann gib mal bei dem <table>-tag align an. (habe damit oft Probleme)

Hast du bestimmt schon versucht, aber vielleicht noma aufmerksam machen: <table width="blub" <--- stimmt!????>

Wichtig:
Du includes ja die News.php. Schau nach, ob in der News.php irgendeine Formatierung festgelgt ist! ;)
 
Zurück
Oben