G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von sw33tlull4by
Das es in Deutschland unterdrueckte Seiten gibt wusste ich gar nicht.
Umwelche handelt es sich denn da?
Original von Gulliver
Nunja. Ganz allgemein kann mans eben nicht mehr sehen. Weder der Proxy in der Schule oder im Buero.
Abgesehen von dem was du eingibst, wenn man paranoid ist.
Btw. man kann auch selbst mithelfen, aehnlich wie bei TOR.
Warum darf ich meinen pici-Server oder pici-Proxy nicht picidae nennen?
Wenn ein pici-Server oder pici-Proxy eingerichtet wird, ist es wichtig, keine Bezeichnung picidae zu haben. Weder in der Webseite, noch im Tooltip oder im Bildername. Das Wort picidae sollte nur als Grafik eingefügt werden. Wenn eine Zensurbehörde picidae indiziert, bleibt so dein Beitrag von dieser Zensur ausgenommen.picidae ist kein zentrales System und sollte nicht über eine gesammelte Verlinkung erreichbar sein. Jeder Zugang, jeder Server soll unabhängig und ohne Namensnennungen laufen, damit die Zensur und das Abschalten nicht greifen.
uch in Deutschland, Frankreich und der Schweiz gebe es unterdrückte Internetseiten.
Das ganze soll ja laut Heise nicht zentral auf picidae laufen sondern auf zahlreichen Servern die eben nicht über DNS erkennbar sein sollen... mal schaun wie das dann in der Realität aussieht.Original von SUID:root
Original von Gulliver
Nunja. Ganz allgemein kann mans eben nicht mehr sehen. Weder der Proxy in der Schule oder im Buero.
Abgesehen von dem was du eingibst, wenn man paranoid ist.
Btw. man kann auch selbst mithelfen, aehnlich wie bei TOR.
Aber was ist, wenn die Site picidae.net selbst überall geblockt wird? Ich mein, die Chinesen werden die ja als erstes Mal auf ihre Liste setzen. Wie erreiche ich die Site/den Dienst wenn ich ihn via DNS/IP nicht mehr erreichen kann?
Übersehe ich hier grade etwas?