Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab mir nun die Zeit genommen um hier mal ein wenig Ordnung zu machen und hab die Beiträge dieser unnötigen Diskussion gelöscht, die wir da hatten und durch die dieser wirklich tolle Thread leider untergegangen ist. Ich hoffe es ist mir keiner böse.
Das heißt, ihr könnt jetzt ruhig wieder weiter eure Mädls/Männer hier reinposten. Damit ich aber nicht wieder ein paar Schläge von unserem Operator bekomme, würd ich sagen, ihr postet entweder Links zu Bildern (nicht zu Homepages von irgendwelchen Fanseiten) oder ihr fügt alternativ dazu ein kleines Bild direkt ein. Wobei ich euch darum bitte, dieses wirklich klein zu halten. Schon dass man etwas erkennen kann, aber halt nicht die Übergroßen.
Ach ja, beim Durchstöbern habe ich bemerkt, dass reges Interesse bzgl. dem Traummann unserer netten Moderatorin vorhanden ist.
So, ich hoffe ihr postet weiter! Speziell die neuen User....