Untraceable

Im Kino läuft ja derzeit "Untraceable". Ich wollte einfach mal eure Meinungen zu diesem Film hören, den Trailer gibts hier.

mfg.
 
Ich bezweifle, dass so etwas realistisch ist aber ich werde mir den Film sicher ansehen, sieht gut aus.
 
ich hab nur informationen aus dritter hand, dort soll viel mit "internet-fachausdrücken" um sich geworfen werden, die völlig falsch eingesetzt werden. aber abgesehen davon würde ich ihn trotzdem gerne mal sehen ^^
 
Habe den Film gesehen.

Ist nicht schlecht gemacht.
Ziemlich viel Werbung für W!nd00f Vista ist dabei :D
Ist zwar kein SAW oder HOSTEL aber trotzdem recht gut gemacht und sehr spannend.
Sehenswert aufjedenfall.

Lg
 
Original von Corex
Ziemlich viel Werbung für W!nd00f Vista ist dabei :D

Das hätte mir eigendlich schon alles über den Film gesagt. Irgenwie sieht es komisch aus, wenn man dort alle möglichen Geräte zur Onlineermittlung sieht und in der Mitte Windows Vista.
Die Idee des Filmes hörte sich gut an und desswegen hab ich mir den Streifen auch mal angeguckt und bin zu dem Fazit gekommen das die 5 ? den Film nicht wert waren.
Wenn ich Leute sehen will, die wahlos irgendwelche Fachausdrücke runterrasseln dann guck ich Star Wars.
Wer wirklich auf Horror steht sollte bei SAW und Co. bleiben.
 
Mal von den ganzen Fehlinformationen und falsch genutzten Fachausdrücken ist der Film nich so schlecht, leider ist der Film etwas dünn...

aber alles im allen netter Film!
 
ach man kann da nichts über hacken lernen? fachbegriffe werden falsch eingesetzt? 8o seit wann kommt denn sowas aus hollywood.

OMG :rolleyes:

werde ihn mir bei gelegenheit anschauen, da bestimmt einige interessante sachen thematisiert werden.
 
Bei "Hackers1" kannste noch am meisten übers hacken lernen :D

Ist ja auch am realsten dargestellt unso.

Habe mir den letztens seit sehr sehr langer Zeit wieder mal angesehen ist echt funny ;)
 
Cookie - Virus, Krebs - Virus. Die Basics halt. :D


find den aber auch richtig gt. ich mag die atmosphäre im film.
 
wow, der erste thread von mir in dem sogar mal was los is ^^

Original von Corex
Bei "Hackers1" kannste noch am meisten übers hacken lernen :D

Ist ja auch am realsten dargestellt unso.

Habe mir den letztens seit sehr sehr langer Zeit wieder mal angesehen ist echt funny ;)
danke für den tipp, werd ich mir demnächst wohl auch anschauen ^^ gibts da auch diese tollen dreidimensionalen superviren, die durch die datenlabyrinthe fliegen und so komische gallertblöcke infizieren? sowas will ich auch!

spaß beiseite. manche solcher filme können sogar ganz lustig sein, wenn man mal nich so sehr auf den technischen hintergrund achtet ;)

zurück zu untraceable - is der schon in den videotheken? ich hab da letztens so´n world of video gutschein bekommen ^^

mfg.
 
Also in Holland ist er noch nicht in den Videotheken.

Ab den 01.08.08 kommt er erst in eine Online-Videothek. Schaetze mal das ist auch der Termin fuer die RL-Videohteken.^^
 
Zurück
Oben