R
Rushjo
Guest
@Cubic
Ja, nur weil alle das machen, muss es nicht sinnvoll sein.
Also, wenn die mich verhaften, weil ich einen "Cheat" in Ihrem Game eingesetzt habe, dann lache ich Sie aus. Vor einem deutschen Gericht lacht sie dann auch der Richter aus. Ihre einzige Chance wäre es, mich bei der Einreise in die USA zuverhaften oder mich illegal in Ihren Rechtsbereich zu schaffen. Und das wäre nur wegen "Cheaten" ein bisschen übertrieben aka juristisch korrekt: "unverhältnismässig", oder?
MfG Rushjo
Original von CubiC
Genauso lächerlich wie sich HP-Betreiber machen, wenn sie den Disclaimer zum Haftungsausschuss für Links posten ("Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich .. blabla") ? Oder so lächerlich wie die Mikrowellenhersteller in den USA, die in ihrem Betriebshandbuch erwähnen, dass man keine lebendigen Tiere in die Mikrowelle packen darf ? Höchstwahrscheinlich _müssen_ die das schreiben, da sie eine Regierungsinstitution sind und Artikel x, Absatz 2 im Zusatzblatt 3 zum Gesetz y das so sagt.
Ja, nur weil alle das machen, muss es nicht sinnvoll sein.
Ich will nicht sagen dass unseren cheatern irgendwas passieren wird, allerdings wäre ich immer vorsichtig damit soetwas _zu_ leichtfertig als Spinnerei abzutun.
Also, wenn die mich verhaften, weil ich einen "Cheat" in Ihrem Game eingesetzt habe, dann lache ich Sie aus. Vor einem deutschen Gericht lacht sie dann auch der Richter aus. Ihre einzige Chance wäre es, mich bei der Einreise in die USA zuverhaften oder mich illegal in Ihren Rechtsbereich zu schaffen. Und das wäre nur wegen "Cheaten" ein bisschen übertrieben aka juristisch korrekt: "unverhältnismässig", oder?
MfG Rushjo