US ISP blockt alle eMails aus Europa

• Themenstarter Themenstarter Rushjo
  • Beginndatum Beginndatum
R

Rushjo

Guest
Wie TheRegister.co.uk berichtet, blockt der amerikanische ISP Verizon seit Tagen eMails aus Europa. Dies war zuerst nur als reine selektive Massnahme gegen Spam-Versender gedacht, aber wurde soweit ausgedehnt, das nun sämtliche eMails aus Europa geblockt werden. Dabei nutzt als Erkennungsmittel ganz einfach die IP-Ranges der europäischen ISP's, die mit Hilfe von RIPE, APNIC etc. erfragt wurden. Verizon Manager für Öffentlichensarbeit gab im Interview zu, das er nicht wisse, wann diese Blockade wiederaufgehoben wird, aber gab den 3 Mio. DSL Kunden von Verizon den Tip, ".... falls Sie auf wichtige eMails aus Europa warten, sollten Sie doch lieber alternatives Kommunikationsmittel wie das Telefon nutzen...".

Na wenn das nicht das "Ei des Kolumbus" ist, um alle Spam-Probleme zu lösen.... Ich bin dafür das wir in Europa endlich mal alle eMails von hotmail.com blocken. Dann bekomme ich schonmal 50% weniger Spam. :D :D

MfG Rushjo

[1] Quelle "Verizon persists with European email blockade", TheRegister.co.uk (english)

Wenn T-Online alle Mails aus den USA blocken würde, bekäme ich sogut wie keine Spammails mehr...

Die Amis machen echt alles mögliche ?(

MfG
justj

Unglaublich.
Ich frage mich, warum es so viele Idioten gibt, und warum sie sich alle an führenden Stellen sammeln...

Original von sieben
Original von beko
Original von gucky
die sind ja wohl nicht mehr ganz sauber die amis! das ist ja schon rassismus!
Diese Schmerzen...

Ich bin immer wieder dankbar wenn es noch jemanden auffaellt.

Der Tag ist gerettet.

@sieben

Manchmal schocken Einen die Verhaltensweisen Anderer so, das man einfach Nichts mehr dazu sagen kann. Weisst doch, irgendwann setzt die Resignation ein.

MfG Rushjo

Original von Rushjo
Original von sieben
Original von beko
Original von gucky
Diese Schmerzen...

Ich bin immer wieder dankbar wenn es noch jemanden auffaellt.

Der Tag ist gerettet.

@sieben

Manchmal schocken Einen die Verhaltensweisen Anderer so, das man einfach Nichts mehr dazu sagen kann. Weisst doch, irgendwann setzt die Resignation ein.

MfG Rushjo

Ich habe da jetzt zig mal drüber nachgedacht und kann immer noch nicht nachvollziehen, was an diesem post schlecht sein soll??? Bitte um Aufklärung.

Original von gucky
Ich habe da jetzt zig mal drüber nachgedacht und kann immer noch nicht nachvollziehen, was an diesem post schlecht sein soll??? Bitte um Aufklärung.

Probiere Satz 1 und Satz 2 des betreffenden Postings gegeneinanderzustellen. Wenn Du dann noch nicht verstehst was wir meinen werden wir es dir auch nicht erklaeren koennen.

Und was "die Amis" (das ist genauso saubloed wie good old europe) damit zu tun haben, das ein ISP das tut was tausende andere vor ihm auch taten (nur eben einen anderen Kontinent betreffend), muessten wir vielleicht danach nochmal gesondert klaeren.

@gucky

Es ging im meinem Posting der Nachricht um das seltsame Verhalten von dem ISP bezüglich dem Versuch, Spam zu blocken. Und diente als Information für Leute, die vielleicht mal eine eMail nach Amerika schreiben und sich wundern, warum die nicht ankommt. Und das Besondere an diesem Vorgang ist, das der ISP es scheinbar nicht hinbekommt, das Problem mal wieder zu reparieren und stattdessen empfiehlt: "wenn es wichtig ist, dann nutzen sie Telefon". Das ist a) leicht geschäftsschädigend für Ihn und b) einfach nur eine lächerliche Ausrede. Das ist KEINE gesteuerte Aktion der amerikanischen Regierung, um "Old Europe" von der eMail Kommunikation abzuschneiden.

Weiterhin lese Dir mal bitte Deinen Kommentar durch:

Was soll der Vergleich mit dem Rassismus???? Das hat garnichts mit Rassimus zu tun. Und man merkt bei Dir eine scheinbar latent vorhandenen Antipathie gegen Amerika zu tun, oder warum fällst Du gleich so pauschale Urteile?

MfG Rushjo

P.S. Wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, dann tut es mir leid.

*sich_nicht_auf_den_Schlips_getreten_fühlt*
Sorry, wenn ich dein Posting (Threadstart) falsch aufgefasst habe. Ich dachte wirklich, es wäre wieder so eine Geheimsache der US-Regierung und ja ich bin ein Anhänger dieser Verschwörungstheorien und Nein ich habe pauschal nix gegen "diese Amis".
Ich habe wohl nur zu schnell Verallgemeinert!
Ich danke euch für die Aufklärung und bitte nehmts mir nicht bös....

Zurück
Oben