USA = Terroristen?

Original von EddyonCMB
PS: Ich danke nicht nur den Amerikanern, nein auch der gesamten Welt, das sie sich zusammen geschlossen hat um deutschland von "unserem" Diktator zu befreien. Wie ich ja weis, war nicht nur die USA dabei...Einige sollte aufhören zu viele "Amerikanischen-Filme" zu schauen und mal sich informieren, dass einige anderen Länder genau so viel geleistet haben damals.

Viel Spaß beim Lesen und Informieren!

Wen gab es denn noch?

England? Ohne Amerikas Waffen- und Nahrungsmittellieferungen wäre England kaputtgegangen (die deutschen Boote haben teilweise mehr BRT versenkt als nachgebaut wurden...selbst Churchill hat nach dem Krieg zugegeben, daß die Versorgung Englands, um den Krieg weiterzuführen selbst mit der Lebensader Amerika nur haarscharf gelang).
Rußland? Dito. Ohne Amerikas Lieferungen über die Murmansk-Route im Nordmeer (Geleitzug PQ17 als Stichwort) hätte Stalin zumindest ein/zwei Jahre mehr gebraucht Hitler zurückzuschlagen. Mal ganz davon abgesehen was passiert wäre wenn Hitler 41/42 Moskau genommen hätte.

Fakt ist: Ohne Amerika sähe es hier sehr sehr düster aus.

Und bitte nicht den Leuten unterstellen sie hätten ihr Wissen aus 70er Jahre Ami-Schinken a la "Die Kanonen von Navarone". Danke.

Desweiteren:
Antiamerikanismus ist schon richtig gewählt... wie hier Phrasen gedroschen werden und abenteuerliche Verschwörungstheorien in die Luft geblasen werden ist peinlich.
Und wer mit Moore argumentiert, den kann man sowieso nicht ernstnehmen.

PS: Nein, ich spreche niemanden persönlich (im letzten Absatz) an, also bitte nicht entrüstetlosbrüllen. ;) =)

Und wer mit Moore argumentiert, den kann man sowieso nicht ernstnehmen.

Dann wiederleg mir die Zeitleiste die ich gepostet habe... und vorher brauchste nicht so rumposaunen

du brauchst ja gar nicht's von Moore halten (tuh ich auch nicht so sehr) aber in dem Fall hat er recht !

Und das kannst auch du nicht leugnen !

Das was die Ammi's im 2WK gemacht habe war schon richtig, aber heute ist nicht mehr die Regierung die es früher mal war. Die heutige ist übergeschnappt.

Den ersten Golfkrieg finde ich auch fast in Ordnung, (aber selbst damals konnte man den Irak nicht mit dem Deutschland des 2.WK vergleichen)

Der zweiten ging nur um Öl. Und Bush ist ja ein Öl Lobbyist.

Das damals ihr einschreiten richtig war, rechtfertigt nicht ihr jetzigen taten.

und antiamerikanismus ist nicht mal zu sagen: "Ich finds doof das die Ammis wieder ein Krieg angefangen haben"

Antiamerikanismus wäre: Mac Donaldsscheiben zu beschmieren, und mit schildern (Aufschrift: Schei** Ammis) auf einer demo rumzurennen.

Hat hier schon irgendjemand etwas gegen alle Amerikaner gesagt? NEIN
dann brauchst du uns das auch nicht vorzuwerfen.

@UffzGraeber

Sorry aber du verstehst das was ich schreibe nicht. Ich habe gesagt nicht nur Amerikaner sind bei diesem Krieg gestorben, sondern auch einige aus den anderen Ländern....

Erst lesen dann antworten ;)

@EddyonCMB:

Und wo hast du geschrieben,
nicht nur Amerikaner sind bei diesem Krieg gestorben, sondern auch einige aus den anderen Ländern....
??

Du hast folgendes geschrieben:
nein auch der gesamten Welt, das sie sich zusammen geschlossen hat um deutschland von "unserem" Diktator zu befreien. Wie ich ja weis, war nicht nur die USA dabei..
Darauf habe ich Bezug genommen, und nur darauf, kenntlich gemacht durch das Zitat.

Fragt sich, wer erst lesen und dann antworten sollte. ;)

@4future:
Wie schon gesagt, ich habe mit meiner letzten Aussage niemanden im Speziellen angegriffen, aber da Du Dich anscheinend attackiert fühlst:
Wir sind derselben Meinung, was den momentanen Krieg angeht (wie schon oben gepostet.... btw: wieso muß ich mich eigentlich ständig wiederholen?), und es läge mir fern Revisionismus in Bezug auf geführte Kriege seitens der USA zu betreiben.
Dennoch: Daran, daß hier gegen Amerika polemisiert wird dürfte kein Zweifel bestehen. Und das auch unter der Fahne von Moore (du selbst bringst Dinge aus Bowling for Columbine, siehe Denkmal etc).
Und hinterher schimpfen man hätte nichts gegen die Amerikaner gesagt, sondern nur gegen die amerikanische Regierung....entschuldige daß ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann: Wieso nicht von Anfang an so?

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich mit Dir weiter zu streiten, vielleicht habe ich auch zu scharf reagiert, für den Fall ein Sorry von mir, persönlich beleidigen wollte ich Dich sicher nicht.
Meine Kernaussage in Bezugnahme auf das momentan so populäre Ami-bashing (um den Begriff Antiamerikanismus zu vermeiden *fg*) bleibt weiterhin bestehen; und daß ich nicht der Einzige bin der das so sieht beweisen 2 andere Boardmember mit ihren Postings, s.o.

Gute Nacht.

PS: Streitkultur ist und bleibt was feines, wäre doch langweilig wären wir alle derselben Meinung ;) :)

Warum seid ihr so gegen Moore? Er mag zwar viele - okay: sehr viele - Behauptungen aufstellen ohne sie beweisen zu können, aber trotz alledem hat er ein paar knallharte Fakten in seinen Büchern dargestellt und sie dem Durchschnittsmann erläutert bzw. nähergebracht (wie z.B. die Zeitleiste).

Was zu glauben ist und was nicht steht ausser Frage.

Ich will nur sagen: Er versuchts halt auf seinem Weg und ihr/andere auf eurem/ihrem Weg ... kein Grund so aussfallend zu werden, oder?

PS: vllt. will er auch einfach nur zeigen, dass man heutzutage alles als Wahrheit unterbekommt ;P

sehe ich genauso...

Es gehört doch mehr dazu als die Aussage "Die Ammis ham Schei**e Gebaut" um als Antiammerikaner dazustehen.

Ich möcht nicht wissen was ich für ein Anti ... währe.

Anti Vegetarier
Anti Windowser
Anti Linuxer
Anti Computer (und das bin ich garantiert nicht.)

Wie man lesen kann habe ich geschrieben, das ich nicht "NUR" der USA danke, auch der ganzen Welt. ;) Und ob diese mit Hilfe der USA oder ohne diese etwas erreicht haben oder nicht. Ums leben kommen sind sie dennoch und auch diesen ist zu danken.

Und hinterher schimpfen man hätte nichts gegen die Amerikaner gesagt, sondern nur gegen die amerikanische Regierung....entschuldige daß ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann: Wieso nicht von Anfang an so?

Find ich auch lustig...dennoch lassen sich einige gefundene Beweise der CIA nur mit einem lächeln betrachten. Und immerhin wurde der Chef ja schon "beurlaubt", wegen der falschen Beweise...

PS: Beachte, das ich von Anfang an nur gegen Bush gesprochen habe, später dann geschrieben habe das es um die Regierung geht. Ich will dennoch nicht als ein Amerikaner-Hasser hier betitelt werden, danke...

Würde Moore neutral sein, was er ja nicht ist, hätte sein film nicht nur die pannen, sondern (vielleicht) auch positive aspekte gezeigt (wenn da überhaupt was positives zu zeigen wäre).

@uffzgraeber:
denkst du, dass h*tler es überhaupt geschafft hätte moskau zu übernehmen?

Original von foobar
@uffzgraeber:
denkst du, dass h*tler es überhaupt geschafft hätte moskau zu übernehmen?

Hmm schwierig zu sagen. Gerade bei dem Thema kann man eh nur spekulieren.

Hätte die Wehrmacht sich auf einen Winterkrieg vorbereitet und wäre sie nicht in Sommeruniformen in den russischen Winter gegangen hätte Stalin zumindest enorm hoffen müssen. In einer Kälte von -40 Grad funktionierten ja zum größten Teil nicht mal mehr die Waffen, und trotz der großen Ausfälle (durch Feind und Kälte) ist die Wehrmacht ja bis auf , ich glaube 40 km, ich weiß es nicht mehr so genau an Moskau herangekommen, bis der Angriff zusammenfiel.

Auf der anderen Seite: Die rote Armee war ebenfalls in einem desolaten Zustand, und ohne die sibirischen Divisionen (die, wie Hitler plante, von den Japanern an der "Ost"front gebunden werden sollten, was sie aber nicht taten da die Japaner Rußland nicht angriffen) wäre die rote Armee nicht in der Lage gewesen den gut organisierten, besser ausgerüsteten und taktischeren Feind zumindest aufzuhalten (im darauffolgenden Sommer erfolgten erneut riesige Menschen- und Gebietsverluste...bis zum Kaukasus respektive Stalingrad hinunter).
2 Faktoren hätten Hitler vielleicht dazu verholfen, Moskau zu nehmen: Eine Wehrmacht, ausgerüstet für den Winterkrieg (die Erfahrungen die Hitler da machte, haben die Russen vorher im finnisch-russischen Krieg gemacht...später die Amerikaner in der Bastogne) und ausbleibender Ersatz in Form von sibirischen Winterdivisionen, die gegen die Japaner kämpfen.

Aber es ist müßig darüber zu diskutieren, und wir können verdammt froh sein daß Hitler Moskau nicht genommen hat. Hätte wäre blablupp... wäre Hitler vernünftig gewesen, hätte er niemals irgendeinen der Kriege angefangen und wäre kein Nazi gewesen ;)

Die Welt hatte keine weiteren Inofs über den Irak!!! Fast alle haben doch dem Bush geglaubt und ich finde es total *shit*, dass obwohl fast alles gelogen war, die Welt immer noch nichts gegen diesen Bush getan hat....

Hm, ist das so? Die Welt hatte sehr wohl Infos über den Irak und das sie nichts gegen Bush tun ist nicht war. Was erwartest du denn? Das sich jetzt der rest der Welt gegen Amerika zusammenschließt? Das ist nicht möglich, Friedensabkommen, Nationen die absolut gegen Krieg sind und die Weltwirtschaft verhindern es. Außerdem: Die Amerikaner sind nunmal sehr schießwütig, in "Bowling for Columbine" wird Amerika mal von einer anderen Seite gezeigt, nicht als die Supernation, und das von einem Amerikaner selbst (wir kennen die ganzen Filme ja, die bösen "Indianer" die ja da gewohnt haben als die Pilger kamen und der Krieg mit den Cowboys. Ja ganz böse wurden die böse Indianer abgeschlachtet). Der Film lohnt sich für alle die ihn noch nicht gesehen haben. Dort sollte klar werden wie viele Menschen gegen Bush und das amerikanische System sind. Aber wie sollen sie es ändern? Bush sitzt nunmal sicher auf dem Tron bis zu den Neuwahlen und keiner kann mehr was ändern, auch wenn sie ihn nicht länger akzeptieren.

mag sein das wir im 2.WK ziemlich viel scheiße gebaut haben. Aber das ist 50 Jahre her !!! Und was sollte der Krieg gegen den Irak ???

Nein haben wir nicht, denn weder du noch ich haben zu dem Zeitpunkt der "Endlösung" gelebt. Adolf Hitler ist vergangenheit und passt nur in sofern in dieses Thema das die deutschen genau wie die Amerikaner keine Wahl hatten. Wer kämpfen musste, der tat dies, sonst machten die Nazis Druck gegen die Familie oder man musste selber sterben. Sprich, ist man nicht gesprungen, wurde man an die Wand gestellt. Mein Opa war selber im Krieg und hat ihn überlebt, daher weiß ich das dies so war. Wenn man die Leute einmal in der Hand hat, ist es zu spät, so etwas darf nicht erst passieren. Jetzt werden viele sagen, der spinnt, ich würde mich abknallen lassen! Ich denke wer das sagt, weiß nicht was er sagt. Wenn Kriegszustände herrschen und man vor die Wahl zu töten gestellt wird, dann denkt man als erstes an das Wohlergehen seiner Frau, seiner zwei Kinder und der anderen Verwandten. Das ist ein sehr hoher psychischer Druck unter den man gestellt wird.

Das ist so mit Leuten die Drogenabhängig gemacht werden, das war so unter Hitler und so ist es nicht anders mit den Amerikanern.

P.S.: Bush wollte sich ja nicht damit abfinden das Amerika nun doch angreifbar ist. Aber mal ganz im ernst, wie so viele andere Leute das selbe denken: Meiner Meinung nach ein guter Vorwand, welche Länder haben noch alle Öl? Ja genau...

Überlege mal, die USA, oder Amerika, wie sich das immer anhört. Das klingt so riesig. Ist aber doch weniger als man meint. Südamerika, wo ist Bush da? Kanada? Es sind gerade mal die Vereinigten Staaten. Das grenzt das was man mit "Amerika" meint schonmal sehr weit ein. Nun hat man immer Metropolen und Wolkenkratzer im Kopf. Aber dort gibt es auch so viele riesige Gegenden die auf dem Stand von Polen sind. Die Leute die dort leben sind noch hinter der Zeit und dann kommt der Präsident zu ihnen! Ja, er kommt mit seiner Kampagne! Der wichtigste Mann des Staates, oder es kommt ein wichtiger Mann der es werden will. Der verspricht denen alles und schon haben wir tausende Wähler mehr weil die alles fressen was man ihnen sagt.

Erinnert mich an den Mitsumi stand auf der Cebit wo alle dort gafften weil es einen DVD Brenner zu gewinnen gab und alle riefen laut Mitsumi! Mitsumi! Echt Panne sowas, the wave lässt grüßen ;)

Ich glaube ich muss euch mal die Augen öffnen.................

Was meint ihr warum zu diesen Zeitpunkt des Anschlages die Bank und einige Etagen leer waren, die wußten alle bescheid. Die es nicht wußten das hat man in Kauf genommen.
Bei den Amis ging es dabei nur um die Ölfelder und dafür Veraten die sich sogar gegenseitig.
Unsere Kanzelei hatte bin 3Tage nach den Anschlage ein Schreiben bekommen mit dieser Info, wenn ich die veröffentlich dürfte hätte ich das längst getan, aber was nicht ist kann noch werden.
Und die Amis sind die größten Verbrecher wo überlall Krieg Anzetteln, wenn die aber Krieg auf eigenen Boden haben, sind diese es meistens selbt um sich alls Macht zu behaupten um wiederrum als solchen Vorwand ein neuen Krieg Anzuzetteln umso an Bodenschätzen Illegal zu kommen........( mit Illegal meinte ich Kriegsraub ) und noch was der Russe ist davon auch nicht mehr weit weg , Info Beslan ..............

gruß andrea

PS. Sterben und Leben lassen entscheiden nicht Wir.......

So, ich schreib hier mal einen Text den ich als Deutsch-Aufgabe abgegeben habe. Er ist etwa ein 1,5 Jahre alt, aber ich denke seitdem hat sich nicht allzu viel verändert und das wichtigste: Ich denke meine Meinung ist klar erkennbar. Ach ja, und ich hoffe ihr erkennt alle dass nach der "Auflistung der möglichen Enden" der Text zwar ernst, aber eher ironisch geschrieben ist. Ich bin NICHT gegen Kurden! Danke und out

---

Apocalypse Deluxe

Als am 20. Jänner 2001 der ?dümmste Affe des Stamms? die Macht über das mächtigste ?Dorf? (frei nach Nostradamus) erlangte dachten viele, der Weltuntergang sei nahe. Als nach den Anschlägen des 11. September die Mehrheit der Weltbevölkerung NICHT glaubte, die Anschläge seien von der CIA selbst ausgeführt worden sondern die Schuld auf ohnehin schon hoch genug verschuldete Länder schob und daraufhin Afghanistan invadiert wurde, fühlten sich die von der Propagandaberieselung immun gebliebenen Menschen bestätigt. Als jedoch im März 2003 Bomben auf ein weiteres irakisches Dorf, dessen Namen kein Amerikaner und auch ich nicht aussprechen kann, fielen, konnten die verzweifelten Schreie der Furcht vor der Vergeltung des Islam nicht mehr überhört werden ? doch nichts ist geschehn.

apocalypse1.jpg

Die arabische Liga kam ihren irakischen Glaubensgenossen nicht zur Hilfe und auch die Schiiten zahlten es den Amerikanern für ihren Verrat von 1991 nicht heim. Dennoch klagen überall auf dem Erdball Pazifisten und andere illusionierte Individuen über die aktuelle Weltsituation herum ? dabei hätte es viel schlimmer kommen können. Nehmen wir für einen Moment an, die Amerikaner hätten nicht gelogen/sich nicht geirrt und der Irak hätte tatsächlich Massenvernichtungswaffen besessen, was wäre dann geschehen? Nun, zum einen wären wohl ziemlich viele amerikanische Marines beim Einmarsch qualvoll in tausenden kleinen Giftwölkchen elendig verreckt, doch das wäre noch das kleinste Übel gewesen. Vermutlich hätte Saddam seine Raketen nämlich gegen Israel geschickt. Über kurz oder lang hätte Syrien die Gunst der Stunde erkannt und dem alten, verhassten Feind endgültig den Gar ausgemacht (ach ja, und die Blauhelmtruppen im Golan wären vermutlich verstümmelt und ihre Leichen geschändet worden). Die Hilfe der Amerikaner für Israel, die zweifellos gefolgt wäre, hätte daraufhin den Rest der islamischen Welt (Deutschland inbegriffen) auf den Plan gerufen und eine witzige Situation erzeugt: Zum einen gäbe es in keinem fundamentalistisch regierten Land der Erde mehr eine (von lebenden Personen) bewohnte oder überhaupt existierende amerikanische Botschaft. Zum anderen hätten bis zu diesem Zeitpunkt die Amerikaner wohl trotz Giftgas den Irak gänzlich erobert und wären nun von einer Milliarde Moslems umzingelt gewesen, von denen ihnen jeder Einzelne einen grausamen und langen Tod gewünscht hätte.

An dieser Stelle hätte es zwei mögliche Enden geben können:
  • Die Europäer verbünden sich mit der arabischen Welt, wodurch Amerika wohl schneller vom Antlitz des Planeten gebombt worden wäre als ich ICBM-Rakete aussprechen kann.
  • Die Europäer verbünden sich mit den Amerikanern, was ein ungefähres Kräftegleichgewicht auf dem Erdball erzeugt hätte und in weiterer Folge das Ende jeglicher Zivilisation, so wie sie in diversen Lexika definiert wird bedeutet hätte.
Doch die Geschichte kennt keine Konjunktive, und nichts von alledem ist je eingetreten. Und so können wir lediglich auf die aktuelle Situation blicken und sehen nur einen wirklichen Verlierer des Krieges, welcher völlig nachvollziehbarerweise Frankreich ist (und zwar bedingt durch seine politische Haltung im Vorfeld des Kriegs). Dies ist besonders ironisch, da es ohne Frankreich so etwas wie die USA und in weiterer Folge wohl auch Demokratie in weiten Teilen der Welt (erzwungen oder auch nicht) nicht gäbe. Doch ist dies wirklich alles? Kann es denn das gewesen sein? Ein 60 Milliarden Dollar teurer Krieg nur um den Franzosen eins auszuwischen? Nun gut, da sind natürlich noch die vielen toten Kinder im Irak, aber das stört sowieso keinen, so etwas passiert täglich in Afrika und keinen kratzt das auch nur im Entferntesten. Aber an eine Gruppe und aus ihr möglicherweise resultierende Folge wurden bisher noch nicht allzu viele Gedanken verschwendet: die Kurden! Nun, da die Ordnung im Irak zusammengebrochen ist und die Amerikaner wohl zu faul und zu geizig sein werden, die Gebiete fernab der Ölquellen unter ihre Kontrolle zu stellen eröffnet dies dieser Volksgruppe nach Jahren der Verfolgung und Unterdrückung durch die Türken die Möglichkeit, ihren eigenen Staat zu gründen. Wären wir jetzt irgendwann im Mittelalter würden die Türken nicht zögern eine Armee zu entsenden und ethnische Säuberung im großen Stil zu veranstalten. Doch da die genialen Erfinder des Schachs, des Kaffees und des Kebabs Interesse daran zeigen, in die große, glückliche Familie der Europäischen Union aufgenommen zu werden und auch die Amerikaner den Kurden keinen Groll hegen, da sie von ihnen während des Krieg unterstützt wurden, wird die Türkei den Kurdenstaat wohl hinnehmen müssen.

Andrerseits könnten die Türken jedoch auch stur bleiben und weiterhin wie bisher die Kurden hasserfüllt dafür verfolgen, dass die sich anmaßen, die gleiche Religion zu betreiben wie sie selbst, aber nicht wollen, dass man sie Türken nennt! Wer nun glaubt, dies sei völlig widersinnig, unlogisch und behindert, der irrt! Nein im Gegenteil, jeder gute Christ sollte stolz darauf sein dass die Türken die Kurden verfolgen, denn wir Katholiken führten ja auch Kreuzzüge gegen die Protestanten/Evangelisten an, weil sie eine praktisch idente Religion wie unsere praktizierten (und es auch immer noch tun). Da sieht man: Geschichte wiederholt sich, und die Türken nehmen uns als Beispiel! Deshalb bin ich, als redlicher Christ dafür, dass Europa den Türken bei der Massenvernichtung der Kurden ein hilfreiches Händchen reicht! Gleichzeitig könnten die Amerikaner die Kurden unterstützen (damit das Erfolgserlebnis für uns größer wird, wenn wir sie niederschmettern und ins KZ schicken!). Da dies jedoch die weitgehende Zerstörung des Erdballs mit sich brächte und nur China und Russland übrig bleiben würden (was ja furchtbar wäre, wenn die mehr Zivilisation hätten als wir) sollte gleichzeitig Russland zum Kommunismus zurückkehren und China angreifen, weil?s grad so schön ins Muster ?gleich vs. gleich? passt. Ach ja, und damit auch wirklich jeder dran glaubt: Die Türken oder ein beliebiger anderer moslemischer Staat könnte grade mal im Handwisch die Juden ausrotten. Zeitgleich könnten die Chinesen, welche inzwischen Japan annektiert haben das Kapitalistenvolk in einer schönen langen Reihe an die Wand stellen...

apocalypse2.jpg

Fazit: Krieg ist lustig, Krieg ist schön, lass uns Kurden und Amis töten gehn!

Quellen:
www.google.com ==> Nostradamus
http://winstars.free.fr/english/bush.html
http://www.kurdistan.de/kurden_geschichtliches.htm
http://www.bremerfriedensforum.de/Archiv/Irakkrieg-Kosten/body_irakkrieg-kosten.html

Weiterführende Links:
www.menschheit-vernichten.org
http://www.idleworm.com/nws/2002/11/iraq2.shtml

---------------
---------------
same_shit_different_asshole.jpgn1y6gc.jpg

"In Übereinstimmung mit den Prinzipien der Bruderschaft spielt es keine Rolle ob wir im Krieg sind oder nicht, aber wenn wir es sind, darf es keinen Sieg geben. Der Krieg darf nicht gewonnen werden sondern muss immer weiter gehen. Das Ziel ist die Zerstörung von Produkten menschlicher Arbeitskraft. Eine hierarchische Gesellschaftsordnung ist nur möglich auf der Grundlage von Armut und Unwissenheit. Mit anderen Worten heißt das: Das Volk muss immer am Rande der Hungersnot gehalten werden. Krieg wird immer nur geführt von der herrschenden Klasse gegen die eigenen Untergebenen. Sein Ziel besteht nicht darin über Eurasien oder Ostasien zu siegen sondern die Gesellschaftsstruktur zu bewahren."

-George Orwell, 1984

Original von Andrea
Ich glaube ich muss euch mal die Augen öffnen.................

Was meint ihr warum zu diesen Zeitpunkt des Anschlages die Bank und einige Etagen leer waren, die wußten alle bescheid. Die es nicht wußten das hat man in Kauf genommen.
Bei den Amis ging es dabei nur um die Ölfelder und dafür Veraten die sich sogar gegenseitig.
Unsere Kanzelei hatte bin 3Tage nach den Anschlage ein Schreiben bekommen mit dieser Info, wenn ich die veröffentlich dürfte hätte ich das längst getan, aber was nicht ist kann noch werden.
Und die Amis sind die größten Verbrecher wo überlall Krieg Anzetteln, wenn die aber Krieg auf eigenen Boden haben, sind diese es meistens selbt um sich alls Macht zu behaupten um wiederrum als solchen Vorwand ein neuen Krieg Anzuzetteln umso an Bodenschätzen Illegal zu kommen........( mit Illegal meinte ich Kriegsraub ) und noch was der Russe ist davon auch nicht mehr weit weg , Info Beslan ..............

Danke Andrea, meine Anmeldung im HaBo hat sich Dank Dir richtig gelohnt. Endlich kann ich richtig googeln und nun werden mir auch politisch die Augen geöffnet...

Was qualifizierte eigentlich gerade "Eure Kanzlei" für dieses Schreiben mit diesen brisanten Infos? Oder haben das alle Kanzleien bekommen, dürfens aber nicht veröffentlichen?

Sorry, aber solche Polemik wie in Deinem Posting wird gerne missbraucht um alle Leute, die Aufgrund sachlicher Argumente den offiziellen Versionen keinen Glauben schenken können, als "Verschwörungstheoretiker" abzustempeln

Original von 4future
und jetzt sieht's auch noch so aus das der FREAK wieder Präsident wird...
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Nietzsche)

Weil es Vormittag war und vll in vielen Büros erst am Nachmittag gearbeitet wird? :rolleyes:

Was qualifizierte eigentlich gerade "Eure Kanzlei" für dieses Schreiben mit diesen brisanten Infos? Oder haben das alle Kanzleien bekommen, dürfens aber nicht veröffentlichen?

durch gute Kontakte, vorallem in Privaten bereich..........

Weil es Vormittag war und vll in vielen Büros erst am Nachmittag gearbeitet wird? Augen rollen

die Bank wurde schon ein Tag vorher geschlossen,

gruß andrea

Original von UffzGraeber
Rußland? Dito. Ohne Amerikas Lieferungen über die Murmansk-Route im Nordmeer (Geleitzug PQ17 als Stichwort) hätte Stalin zumindest ein/zwei Jahre mehr gebraucht Hitler zurückzuschlagen.

und ohne die 26 millionen tote sowjetischen soldaten wäre nix gelaufen.
klar amerika hat im 2.WK materialmäßig die UdssR beliefert , und GB auch.
aber wann haben sie mal ihren kopf hingehalten?
als im osten die rote arme schon auf dem siegeszug war , wo schon der verrückte in berlin wusste das es vorbei ist, da eröffneten die ammis die 2. front.
war schlimm was da zB am omaha beach passiert is, im osten geschah vieeel schlimmeres, aber keiner dreht nen film darüber.... :rolleyes:
westfront wurde halt nur eröffnet um auch ein stück vom kucken-deutschland abzubekommen, und da hitlers armee auf den osten fokusiert war, konnte man auch n paar ammie-köpfe riskieren...

Original von DaYwAlKeRII
Original von UffzGraeber
Rußland? Dito. Ohne Amerikas Lieferungen über die Murmansk-Route im Nordmeer (Geleitzug PQ17 als Stichwort) hätte Stalin zumindest ein/zwei Jahre mehr gebraucht Hitler zurückzuschlagen.

und ohne die 26 millionen tote sowjetischen soldaten wäre nix gelaufen.
klar amerika hat im 2.WK materialmäßig die UdssR beliefert , und GB auch.
aber wann haben sie mal ihren kopf hingehalten?
als im osten die rote arme schon auf dem siegeszug war , wo schon der verrückte in berlin wusste das es vorbei ist, da eröffneten die ammis die 2. front.
war schlimm was da zB am omaha beach passiert is, im osten geschah vieeel schlimmeres, aber keiner dreht nen film darüber.... :rolleyes:
westfront wurde halt nur eröffnet um auch ein stück vom kucken-deutschland abzubekommen, und da hitlers armee auf den osten fokusiert war, konnte man auch n paar ammie-köpfe riskieren...

Vollkommen falsch aus mehrerern Gründen.
1. 26 Millionen Tote? Soso....
http://de.wikipedia.org/wiki/Tote_im_Zweiten_Weltkrieg
2. Du weißt daß Amerika seit 1941 im Krieg gegen Japan stand? Du weißt, daß Amerika nicht aus dem Nichts zwei überseeische Kriege führen kann?
3. Es gibt keine Filme über den Ostfeldzug? Abgesehen davon, daß das nicht stimmt...was hat das mit der Diskussion zu tun? Ist das etwa ein versteckter Angriff auf das bööse Amerika, das seine "Heldentaten" jährlich verfilmt und die armen russischen Leute, die damals gestorben sind vergißt?
4. Amerika ist nur in den Krieg eingetreten "um ein Stück vom Kuchen" zuhaben? HALLO? Was für ein Kuchen? Ein zerstörtes Land mit einer demoralisierten Bevölkerung und einer vollkommen vernichteten Wirtschaft? Soweit ich weiß hat Hitler Amerika den Krieg erklärt und nicht Amerika dem armen Deutschland um es auszuplündern... und wer hat nach dem Krieg Deutschland mit aufgebaut und dem deutschen Volk in den ersten Jahren humanitäre Hilfen zukommen lassen? Ach stimmt ich vergaß... sie wußten ja schon vom kommenden Wirtschaftswunder in Deutschland und haben sich mit ihren Kapitalistengriffeln in Deutschland festgesetzt... fehlt hier nur noch die Mär vom amerikanischen "Weltfinanzjudentum". *kotz*

Aus einem moralischen Anspruch heraus Amerika angreifen, aber gleichzeitig seine Leistungen und seine Gefallenen verhöhnen, indem man alles als Profitsucht abtut... sowas ist bedenklich.

Zurück
Oben