verbittert

mein problem entsatnd

nachdem ich mich das ver....te erste mal verliebt hatte. ich hab ich mir klar gemacht das ich keinne chance habe...war halt immer noch verliebt und musste mir immer wieder einreden das ich keine chance habe bis ich dann irgentwann mal zu der Erkenntniss gekommen bin ,dass

Liebe abhängigkeit bedeutet
abhängigkeit schwwaäche bedeutet
und sachwäche tod bedeutet

ist das krank? das schlimme ist ich glaub daran was mich etwas schaudern lässt

Liebe --> Tod

bin ich gestört oder nru verbittert?

nein du bist nicht verbittert, du hast schlicht und einfach nur liebeskummer.

wie du damit klar kommst ist deine sache. manche leute schreiben (tagebuch oder so), mir hat es immer geholfen mit jemandem zu reden oder mit meinen kumpels n bissl um die häuser zu ziehen.

ich glaube das hatten wir alle schon mal, lass dich einfach nicht verückt machen und nimm die situation nicht zu ernst denn das wird dir noch n paar mal passieren.

jo, da stimm ich stefanb zu, ich hab im moment auch liebeskummer... hätte zwar nich gedacht dass ich hier im hackerboard ma über sowas reden würde aber naja... :D

mir hilfts im moment auch jeden tag zu trinken und mich mit kollegen zu treffen... aber ob das so auf dauer die lösung is weiß ich noch nicht... ich werd die perle glaub ich demnächst einfach mal ansprechen, selbiges solltest du auch tun... selbst wenn sie nein sagt geht es dir danach wahrscheinlich besser!

das mit dem besaufen is natürlich gar keine lösung, schon garnicht um den problemen auszuweichen. vortergründig solltest du einfach etwas "anderes" tun was dich eben auf andere gedanken bringt. und denk immer dran: "ander mütter haben auch schöne töchter" :)

äh das mit dem besaufen is ne scheiss idee...
nj ich bin inzwischen nicht mehr in sie verliebt und sie's sowieso vergeben.
mich hat nur erscheckt das ich a diesen grundsatz immer denken usste sobald ich irgentein mädchen nett fand und das ist leicht....nervig. Nur irgentwie war das mit dem liebeskummer das letzte was ich gedacht hätte...tat ja gar nicht weh hat mich nur auf komische gedanken gebracht

das mit den andren gedanken ist warscheinlich die beste lösung (lern z.B. grad Java)

:D tschuldigung, wollte das mit dem besaufen auch nich als ernsthaften lösungsansatz anbieten....^^ java lernen is da sicher die bessere lösung

Hab mich schon immer gefragt was Leute dazu bringt, Java zu lernen......Jetzt weiss ich es :D

-edit-

Jetzt hab ich glatt vergessen was zum Topic zu schreiben.

Im Moment ist mein Leben auch nur mit Problemen und Liebeskummer bzw. totale Verwirrtheit erfüllt. Man darf nur nicht den Glauben an sich selbst und die Hoffnung auf bessere Zeiten verlieren. Wie meine Vorredner schon beschrieben haben, ist Ablenkung echt die beste Medizin, wie du dich ablenkst ist deine Sache, aber bleib sauber und pass auf auf dich.

Mfg MrGoatee

Hab mich schon immer gefragt was Leute dazu bringt, Java zu lernen......Jetzt weiss ich es
Oder man wird einfach dazu gezwungen ... denn sonst gibts keine Kohle ;)

Chef: "Du lernst jetzt Java"!
Mitarbeiter: "Hab ich ne Wahl?"
Chef: "Noe!"
Mitarbeiter: "Mh, in Ordnung"

Zurück
Oben