via bluetooth handy ausspionieren?

Original von DopeFish
ALso ich hab mir nun auch mal Bloover auf mein Handy (SDA-Music) installiert, allerdings funktioniert keine der Versionen drauf. Liegt das jetzt am Handy oder am File.
Währe verdammt genial wenns jemand wüste. 8)

Das einzigste Programm was ich drauf zum laufen bekommen hab war MobiLuck.

so long
DopeFish

Was für ein Handy hast du???

ah endlich weiß ich auch mal was (progge nämlich J2Me):

wenn dein handy java unterstützt funktioniert "bloover" auch auf deinem handy ...

das ist einfach nur falsch
schön wärs aber

das Handy braucht erst mal ein Jsr-82 Api (BT-Api) meineswissens auch mit OBEX
was die meißten Nokias nicht haben

Du mußt Bluetooth einschalten, _bevor_ Du das Programm startest. Dann sollte es funktionieren. Aber wie gesagt: Bloover ist veraltet und die Bugs, die sich das Programm nutzbar gemacht hat, wurden größtenteils behoben. Vielleicht funktioniert es noch bei ein paar Mobilfunktelefonen mit Bluetooth der ersten Generation.

das weit verbreitete 6310i kann man angreifen
damit hab ich mir auch schon so manchen Spaß erlaubt

meineswissens gehts auh beim T610 hab ich aber nicht getestet

ALso ich hab mir nun auch mal Bloover auf mein Handy (SDA-Music) installiert, allerdings funktioniert keine der Versionen drauf. Liegt das jetzt am Handy oder am File.

das geht nicht da das SDA nicht die oben genannten Vorrsusetzungen erfüllt

Das einzigste Programm was ich drauf zum laufen bekommen hab war MobiLuck.

klar geht MobiLuck
aber ausser andere Handy aufspüren kann das nichts
das Teil braucht keine speziellen Funktionen

Bluetooth ist ja meist, wenn aktiviert, mit einem 4-stelligen Pin versehen. Könnte man nun nicht auf alle Bluetooth Handys zugreifen, indem man durch eine kleine Bruteforce alle Pins durchtestet?

natürlich nicht
den Code müssen doch beide eingeben
wo soll da der Sinn sein?

Das müsste man natürlich erst mal rausfinden .... ( gibt ja ne liste wo alle bekanntenn geräte gespeichert werden).Am besten wäre dann erst mal fragen :).

also ich habe das samsung sgh-e720 handy mit java drauf und hab bloover nicht zum laufen bekommen.

geht das nicht mehr bei den "neueren" handys??

java version: J2ME (MIDP 2.0)

einfach die vorherigen Postings lesen häts auch getan!
das Teil hat kein vernünftiges BT-Api!

das kann gar nicht funltionieren

Original von Bernhardt
Ich hab mal die 4 Proggies geuppt die ich zu diesem Thema gefunden habe.
Ausprobiert hab ichs aber noch net.

Bloover

BTExplorer

FreeJack

peekaBlue[/quote

keines dieser dinger funzt in mein T630, bei blue_tooth_hack.jar wirds zwar in mein Handy angenommen, aber ich kann weder damit irgendetwas machen, den das schliesst Automatisch und bei peekablue.sis wirds nicht mal angenommen, ansonsten kommen bei den restlichen 2 nur Ungültige Datei raus.

LESEN!!!

wie oft den noch das liegt an den BT-Apis!

und *.sis Dateien sind Symbian Anwendungen
wie soll das den auf dem T630 funktionieren?

Hi,

also ich suche einen Scanner für mein Laptop, also die Software für, den scanner habe ich, aber für Win2k oder gibs die nicht? Muss ich mir wohl auf dem Lapy Linux drauf machen ;)

Ach und, habe da noch nicht so viele erfahrungen mit gemacht, kann ich telefonbuch einträge auch editieren über Bluetooth? Oder nur auslesen?

Mfg

Hi,
also auf meinem S65 laufen die Tools vom feinsten. Beim ersten scan auf einem großem deutschen Bahnhof hatte ich auch gleich mehrere Treffer! Also es sind noch genügend Bluetooth-Geräte der ersten Generation unterwegs ....

Scoby

Original von Scoby
also auf meinem S65 laufen die Tools vom feinsten

...also ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür. Ich habe die Datei per BT rüberkopiert, aber das Handy behauptet, es kann das File nicht finden - ja nichtmal löschen geht am Handy, nur über BT mit dem PC. :(

Daniel002: also für windows gibt es glaube ich nur bluetooth scanner, aber keine die sicherheitslücken ausnutzen. ich würde dir whoppix(bootbares linux) empfehlen dort sind viele bluetooth programme(auch andere sicherheitsrelevante) vorinstalliert und du kannst es direkt von der cd booten ohne es zu installieren ;)
Des beste programm um über bluetooth auf handys zugreifen zu können ist btchaos, aber leider ist es nicht public ;(

MfG

ich bin mir fast sicher das man tel.buch einträge nur mit btchaos editieren kann. aber das pogramm ist sicher sehr schwer zu finden :rolleyes:

Mfg

Zurück
Oben