[video] zehn hoch (power of ten)

Ziemlich beeindruckend. Auch die Darstellung ist gut gemacht für die Zeit des Videos.
Witzig was sie sich da überlegt haben. Von wegen welche Farbe hat ein Proton :D

Wie klein wir doch sind. xD

Ich find es beeindruckend wie weitläufig das Universum ist, aber als es in die andere Richtung ging überschritt es mein vorstellungs vermögen.

Erinnert mich an "Per Anhalter durch die Galaxis". In einem der späterem Bände wurde eine Methode vorgestellt, die einen Menschen um den Verstand bringen kann: Man zeigt ihm eine Projektion des Gesamten Seins mit einem kleinem Pfeil: "Sie befinden sich hier".
Ein bisschen fühle ich mich jetzt so. Schon komisch :D

das haben wir in chemie mal angeschaut glaub ich :)
die effekte erinnern irgendwie an die ersten star trek folgen, die musik auch...
ist schon unheimlich, wenn man mal drüber nachdenkt, in einem dermaßen riesigen universum auf einer winzigen welt, leben wir winzig kleine kohlenstoffbeutel und bilden uns ein, wir wären wichtig.

Original von Chris_XY
[..] in einem dermaßen riesigen universum auf einer winzigen welt, leben wir winzig kleine kohlenstoffbeutel und bilden uns ein, wir wären wichtig.
... Schauen auf winzge Kästen in denen noch viel winzigere Leuchtpunkte angebracht sind. Und unterhalten uns mit anderen winzigen Kohlenstoffbeuteln durch winzige elektrische Impulse... Was tun wir hier eigentlich noch? 8o

:D

hey jungs
sry maybe in i a bissi dumm
aber ich bekomm das video nicht zum laufen
hab das prog. geladen und den film
bitte um hilfe, hört sich nä(h)mlich verdammt geil an was ihr da von euch gibt *THUMBS UP*

Das müsstest du eigentlich entweder online ansehen können oder mit einem beliebigem medien player.
(Dieses Video kannst du nämlich (im gegensatz zu einigen anderen Videos bei GoogleVids) auch downloaden)

Original von p-Logic
Das müsstest du eigentlich entweder online ansehen können oder mit einem beliebigem medien player.
(Dieses Video kannst du nämlich (im gegensatz zu einigen anderen Videos bei GoogleVids) auch downloaden)

ok thx
lets c

Naja..es ist ja nicht genau das selbe ;)

Da ist es ja wie ne schleife, also dass wenn man immer weiter "hinauszoomt" man wieder zum anfang kommt.... mh.... jetzt weiß ich wie das Universum aufgebaut ist^^

MfG
Lord

Kennt wer 'ne aktualisierte Version? so ein super-randering mit wundertollen Effekten und vielleicht sogar hypothetische(re)n Herangehensweisen... also was danach (+) bzw. davor (-) kommen könnte...?

Zurück
Oben