''videoplayer'' - download !

Es gibt im Internet so einen bestimmten vídeo player was ist das für ein player er
wird auf tvtotal.de und kabeleins.de verwendet villeicht auch noch auf ein paar
anderen seiten. Meine Frage ist jetzt wie kann man diese videos von diesem player
runterladen?

mfg

bsp?

firefoxerweitungerungen wie downthemall oder downloadhelper können meist solche videos extrahieren

mit etwas glück findeste im quellcode der seite einen hinweis auf eine .flv-datei, war jedenfalls bei ein paar speziellen seiten so *hüstel*

google lieferte mir das hier aber da wirds wohl noch ein wenig dauern bis sich was tut, sorry :/

mfg.

Guten Morgen 22ixx,

welchen ich persönlich empfehlen kann ist der Orbit Downloader, sehr praktisch und ist für fast alle gängigen Browser verfügbar. Zudem kannst Du eine Toolbar in den IE integrieren und beim "Klick" auf den Abspiel-Button bei einem Video bietet Dir der Downloademanager sogar gleich die Möglichkeit das Video zu downloaden:

http://www.orbitdownloader.com/features.htm

Orbit Downloader, leader of download manager revolution, is devoted to new generation web (web2.0) downloading, such as video/music/files from Myspace, YouTube, Imeem, Pandora, Rapidshare. And to make general downloading easier and faster.

* 1. Download social music, social video and streaming media
* 2. Extreme download acceleration.
* 3. Super Light: micro-sized and resource-friendly
* 4. Support RapidShare download.
* 5. Support IE, Firefox, Maxthon, Opera.
* 6. Support Metalink download.
* 7. Support HTTP, HTTPS, FTP, MMS, RTSP and RTMP protocols.
* 8. Support Proxy server configuration.
* 9. Support download pasue and resume.
* 10.General download management.

Grüße

Zephyros

Zurück
Oben