Videos ins forum einbinden?

• Themenstarter Themenstarter fedja
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

fedja

Guest
Hi ich wollte mal wissen ob man videos genau so wie bilder ins forum einbinden kann? wenn ja wie?

Nein, bei Vidoes welcher Art auch immer musst du den Link zu dem File posten, direkt angezeigt wird hier nichts.

btw: Wäre wohl eher ein Fall für Feedback oder OT...

ich meine keinen bestimmten link sondern egal welchen zb lustige videos. Und was meinst du mit HIER? nur in diesem forum`?
Also ist sowas nun möglich oder nicht?

Aufgrund des limitierten Speicherplatzes ist sowas nicht möglich und auch nicht vorgesehen. Wir sind ein Supportforum, das sich in erster Linie um die Lösung diverser Problemfälle kümmert und kein Videoforum.

Wenn man einen Tag für das einbinden von externen Videos einbauen würde,
hätte das ja nichts mit dem Speicherplatz hier zu tun.
Aber ich glaube auch das hier sowas nicht gebraucht wird.

eingebettet videos finde ich unpraktisch. erstens wird das video jedesmal geladen/abgespielt, wenn man sich eine neue antwort in dem thread durchlesen möchte und desweiteren gibt es noch sowas wie modem user. ;) wenn ich mir als solcher ein video anschauen will, dann lade ich es gewöhnlich mit nem download manager.
von daher finde ich es wesentlich sinnvoller, wenn alles beim alten bleibt und die videos verlinkt werden.

Original von throjan
Aufgrund des limitierten Speicherplatzes ist sowas nicht möglich und auch nicht vorgesehen. Wir sind ein Supportforum, das sich in erster Linie um die Lösung diverser Problemfälle kümmert und kein Videoforum.

Ich meinte ja nicht in diesem Forum hier bei Hackerboard sondern überhaupt ob es in egal welchem Forum möglich wäre.

Aber OK dann ist die Antwort also nein das es nicht geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben