Virtual Barber Shop *amazing*

Hi Leute!

Ich habe gerade etwas gefunden, dass mich schwer beeindruckt hat (und euch wahrscheinlich auch schwer beeindrucken wird): Eine hochqualitative, binaurale Tonaufnahme. Ist etwas schwer zu erklären, hört es such am besten an. Es klingt einfach vollkommen real - einfach unglaublich!

DU MUSST KOPFHÖRER AUFSETZEN!
Sonst klingt's nicht gut.

Hier das mp3: Virtual Barber Shop

Nochmal: Unbedingt Kopfhörer aufsetzen!
Ich hab' mich während dem hören zwei mal umgedreht, weil ich nicht glauben konnte, dass das nur im Audiofile is' - es is' einfach zu krass :D.

Viel Spaß damit!

LG
dutchman

WOW .... also für Stereo ist das sau geil^^ wenn man das hat, braucht man keine 5.1 - oder höher - Anlage ^^

Ich finde das Irre!

Wie gemein.. Ich wollte gar keine Glatze ^^
Naja.. mein Sound-Treiber hat auch so eine Funtion ganz nett.. sofern man irgendetwas hat, was 5.1 fordert xD

GENIAL!
super gemacht!
Ich hatte angst das er mir ein Ohr abschneidet...und mir gleich einen Sack über den Kopf stülpt

Diese Aufnahme zeigt wieder, was für krasse Leistungen unser Gehirn vollbringt, Stichwort Psychoakustik. In der ct gabs mal einen wirklich interessanten Artikel darüber, wie unser Gehör geringste Tonhöhenverschiebungen und Lautstärkeänderungen registriert und vom Gehirn verknüpft werden. Schade, dass es noch keine schnellere Rechner für den SNNS gibt...

Ich habs mir in meinem Zimmer auf einem Gasthof angehört und da ich meine Musik ein wenig laut konsumiere, dachte ich dass da grad anfänglich wirklich einer klopfen würde :D

Original von bitmuncher:
Das nenne ich mal wirklich gute Nutzung von Stereo. :)
Man sieht dass man kein Prolby Sourround braucht... :P

Zurück
Oben