Vista Home Premium eindeutschen

D

Dawg

Guest
Hallo, bitte helft mir!

Bin ich zu blöd?<--- dies ist keine ernsthafte Frage also bitte nicht beantworten :D

Ich habe hier einen Laptop von ASUS mit einer originalen Vista DVD. Auf der DVD habe ich das Language Pack DE-DE gefunden, weiß aber nicht wie ich es installiere!
Bevor ich Vista neuinstalliert habe, war das OS natürlich deutsch... Also muss es ja gehen!
Hier im Forum habe ich nur gefunden wie man Ultimate eindeutscht, dass kann ich aber nicht nehmen oder? ?(
Nun suche und suche ich im Internet nach einer Anleitung um Windows Vista Home Premium einzudeutschen aber ich finde einfach nix vernünftiges...

Vista ist doch immer wieder was schickes... :D

Ich hoffe auf Antworten von euch... :)

EDIT: Unter Control Panel>Clock & Regions fehlt mir irgendwie das Feld Display Languages... Da liegt doch das Problem, was da los???aaaaaaaaaahhhhhhhh ;( :D
 
Danke für die Antwort. Wie und was ich nun installieren muss, weiß ich jetzt ABER wo zum -------- finde ich denn dieses LIP?
Wenn ich da auf die Micro(doof)soft Seite klick, kann ich mir zwar alle möglichen Sprachen anzeigen lassen bzw. downloaden, da gibts aber weder englisch noch deutsch...

Wenn es irgendwie möglich ist, bitte sende(t) mir doch den direkt Link von dem deutschen LIP. Bin wirklich am Verzweifeln!...

EDIT: Seit 13Uhr kein erfolgreiches Resultat... Für heute reichts mir echt..
 
Ich weiß nicht wie ich dir danken kann, es FUNKTIONIERT!
Das erste Wort des babys war: Willkommen! Ich bin ja so glücklich :D

Also nochmal ein GROSSES DANKENSCHÖN AN EUCH BEIDE...Ihr habt mir sehr geholfen!!!!!!!! :rolleyes:
 
dazu falls es nicht klappt als interface paket installation ein link http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc766278(WS.10).aspx viel glück gruss whoopy
Hör mir auf mit Microsoft ;) Ich war da einmal auf der Seite und das war vorgestern... Einmal und nie wieder :D Solch ein Unternehmen mit so einer ##### Internetpräsentation, WAHNSINN! :evil:

Die Vistalizator Methode ging recht gut, außer das er das Sprachpaket von der DVD nicht erkannte war störend... Aber fix eins geladen und danach gefreut...
 
Zurück
Oben