Vitali Klitschko vs. Kevin Johnson

Der Kommentar ist zwar vollkommen OT, aber nachdem ich Boxen für die so ziemlich dümmste "Sportart" halte (kommt noch weit nach Kirschkernweitfurzen) habe ich "leider" nicht gesehen wie sich 2 Hohlköpfe den eben selbigen einschlagen.
 
ich hab den kampf gesehen ... und jetzt mal nur vom sportlichen standpunkt her:

Johnson warn witz ... er kann sich gut ducken und ausweichen und ne dicke lippe riskieren aber irgendwie nicht viel mehr
 
hab mir grad mal auf youtube die letzten minuten angesehen, das ist ja echt armseelig :D
aber wieso lassen dem die die provukationen durchgehen?
 
Ganz peinliche Vorstellung von Johnson, vor allem nach dem großen Gelaber vorher. Er war der Herausforderer und hat nicht mal versucht zu gewinnen. Die ganze Zeit nur zur Seite geduckt um keine Rechte zu kriegen... mit Boxen hatte das nichts zu tun.

Vitali Klitschko ist nicht der beste Techniker, aber er war mal wieder top fit und ist ein ziemliches Risiko eingegangen um den K.O. zu schaffen. Dafür hat er Respekt verdient, weil er den Kampf auch mit weit weniger Aufwand gewonnen hätte.

Ich hoffe Johnson hat es genossen, denn es wird wohl sein einziger großer Kampf gewesen sein.
 
Zurück
Oben