VMware rechner größer

Hallo, habe eine virtuelle Machine bei VMware. Ich hätte diese aber gerne jetzt noch größer? Geht das tschnich im nachhinein überhaupt noch? Oder muss ich neu aufspielen? Wenn es geht, wie?

:D Danke für deine Antworten immer :-P

edit: das is soo lustig, ich such mich 2 stunden im inet ab... find nichts.... dann schreib ich ins habo und 3 min später schreibt bitmuncher ne antwort^^ echt fettes respect

edit2: hmm oke, eine frage kommt noch (A virtual disk first needs to be mounted at <mount-point>) wie mounte ich die? weil das ist doch ein container und keine seperate partition?

Ich hab jetzt in Steam und CSS installiert. Ohne Fehler. Aber wenn ich jetzt CSS starte. Dann kommt erst das Fenster das CSS zum satret vorbereitet wird usw. Danach geht das Fenster weg, und das wars. Er startet das Spiel nicht.

Weis jemmand eine Antwort?

Soweit ich weiss emuliert VMware irgendeine VESA Grafikkarte, welche dann auch keine 3D Unterstützung besitzt, weshalb 3D Spiele nicht funktionieren.

@Kan00s: Du weisst fast richtig. ;) Da VMWare eigene Grafiktreiber nutzt und mit den original Treibern der GraKa nichts anfangen kann, ist man auf die Funktionalitäten dieser VMWare-Treiber angewiesen. Diese sind aber nur rudimentär 3D-fähig und 3D-Funktionalitäten werden noch nicht für alle Grafikkarten unterstützt.

@bitmuncher: Hab das heute morgen so ausm Kopf gepostet ohne mich nochmal schlau zu machen :)

Zur 3D Unterstützung unter VMware findet sich auch was in der Dokumentation von VMware: link

Die ganze 3D Unterstützung ist anscheinend noch nicht ausgereift und ist nur experimentell dabei.

Zurück
Oben