Vorstellforum

Warum macht ihr kein Vorstell-Forum auf??
Also das die wo neu sind sich da vorstellen können und ein bisschen über sich erzählen.
Wie findet ihr die Idee?

Da die Leute auf $solchen Boards eh zu 90% "unehrlich" sind und weder ihren echten Namen noch ihre Herkunftsstaädte angeben- reichlich unsinnig.

Imo mach das nur sinn wenn ich vorhabe auch wirklich Kontakte im RL zu knüpfen- und ich eben auch gucken kann wo sind denn Leute aus meiner Umgebung zu finden.

Genaue Infos über User führt für mich dann doch in eine eher persönlichere community-ecke, was das HaBo definitiv nicht ist.

Und mal Hand aufs Herz: Von einigen Leutchen wollen wir das doch auch gar nicht so genau wissen, oder? ;)

meine 2 Eurocent.

mfg

Original von Gulliver
Da die Leute auf $solchen Boards eh zu 90% "unehrlich" sind und weder ihren echten Namen noch ihre Herkunftsstaädte angeben- reichlich unsinnig.

müssen sie ja auch nicht. viel interessanter wären ja so sachen wie berufl. tätigkeitsfeld etc.

Original von Gulliver
Genaue Infos über User führt für mich dann doch in eine eher persönlichere community-ecke, was das HaBo definitiv nicht ist.

das ist subjektiv. für viele der stammuser ist das habo alles andere als eine "unpersönliche" community ;-)

Original von Gulliver
Und mal Hand aufs Herz: Von einigen Leutchen wollen wir das doch auch gar nicht so genau wissen, oder? ;)

das lässt sich nicht widerlegen *g*

Das Thema wurde innerhalb des Teams besprochen und wir haben uns entschieden, solch ein Forum nicht einzurichten. Vielleicht werden wir das Profil ein wenig ergänzen, sodaß diejenigen, die etwas mehr über sich schreiben möchten, es dort tun können.

So long...

Greetz Evil

jetzt hät ich mal eine frage zur architektur:

der doppelpost ist das nur ne berechtigung, oder is das in der db rumgepobelt ?

Zurück
Oben