Ich habe das Problem:
Ich habe einen Server der 100% funktioniert....
Da meine Ip sich alle 24 Stunden wechselt, habe ich mir so ein Programm drauf gezogen was immer wieder die neue Ip nach dyndns.com schickt, wo ich auch einen account habe (satsch.dyndns.tv)...
Dann habe ich noch einen account bei 1und1.de (satsch.de) der mir halt ne anständige Webadresse gibt, und denn ich auf dyndns (satsch.dyndns.tv) weiterleite....
Klappt auch alles Wunderbar...
Nur immer wenn ich nun auf www.satsch.de gehe leitet der weiter auf http://satsch.dyndns.tv... (was er ja auch soll) nur wenn ich nun auf ne suchmaschine gehe (egal welche) findet der nur satsch.dyndns.tv...
Und das ist natürlich doof, da wenn leute über zb: google.de suchen und meine hp finden, und die gut finden müssen sie immer diesen doofe adresse satsch.dyndns.tv weiter geben weil diese ja garn nicht SATSCH.de gehen..
Kann man das ändern...??
Hier mal ein paar Daten die helfen können...
Also Programme und so die ich benutze....
Apache 2.1.42 oder so... (Serverprogramm)
BPFTP Server (Programm für Benutzeraccounts)
Dynsite (leitet neue ip an dyndns.com weiter)
Real VNC Server (damit kann ich über das Internet auf meinen server zugreifen)
Gruss
sAsHa
Ich habe einen Server der 100% funktioniert....
Da meine Ip sich alle 24 Stunden wechselt, habe ich mir so ein Programm drauf gezogen was immer wieder die neue Ip nach dyndns.com schickt, wo ich auch einen account habe (satsch.dyndns.tv)...
Dann habe ich noch einen account bei 1und1.de (satsch.de) der mir halt ne anständige Webadresse gibt, und denn ich auf dyndns (satsch.dyndns.tv) weiterleite....
Klappt auch alles Wunderbar...
Nur immer wenn ich nun auf www.satsch.de gehe leitet der weiter auf http://satsch.dyndns.tv... (was er ja auch soll) nur wenn ich nun auf ne suchmaschine gehe (egal welche) findet der nur satsch.dyndns.tv...
Und das ist natürlich doof, da wenn leute über zb: google.de suchen und meine hp finden, und die gut finden müssen sie immer diesen doofe adresse satsch.dyndns.tv weiter geben weil diese ja garn nicht SATSCH.de gehen..
Kann man das ändern...??
Hier mal ein paar Daten die helfen können...
Also Programme und so die ich benutze....
Apache 2.1.42 oder so... (Serverprogramm)
BPFTP Server (Programm für Benutzeraccounts)
Dynsite (leitet neue ip an dyndns.com weiter)
Real VNC Server (damit kann ich über das Internet auf meinen server zugreifen)
Gruss
sAsHa