WaKü für Corsair Obsidian 800D

JoelK

Stammuser
Guten Tag zusammen.

Ich bin im Bereich WaKü ein absoluter Laie, darum wende ich mich an euch: Was wäre das beste Wasserkühlung-Setup für folgende Komponenten (CPU und GPU sollen mindestens gekühlt werden)

CPU: i7 4770k (ev. übertaktet)
GPU: GTX 780 Ti (welches Modell für WaKü?)
Mainboard: Asus R.O.G. Maximus VI Hero, Z87, LGA1150
RAM: Corsair Vengeance 1600 DDR3 2x8GB
Gehäuse: Corsair Obsidian 800D

Wie gesagt ich bin ein absoluter Laie und wäre froh wenn mir ein erfahrener WaKü-Bauer helfen könnte.

(Gehäuse wechseln kommt nicht in frage)

Vielen Dank im Voraus und schönen Abend.

EDIT: Preisklasse für alles ca. 2900 Franken (3500 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Draven=-

Member of Honour
Auch wenn ich zur Wasserkühlung nichts sagen kann bedenke das diese auch gewartet werden will. Vor allem willst du wirklich übertakten oder einfach nur weil es "cool" ist? Wenn du wirklich eine WaKü nutzen willst hast du dir ja evtl schon GedankenDer dazu gemacht von daher wäre es evtl besser diese zu schreiben so dass man an Hand dessen dir Tipps geben kann.
 

JoelK

Stammuser
Nunja ich wäre halt froh wenn mir jemand helfen könnte eine Wasserkühlung zusammen zustellen da ich keine Ahnung habe welche Verbindungselemente etc. ich da brauche.

Ich hätte im Kreislauf gerne die CPU und die GPU gekühlt. Die GPU müsste ich dann ja noch umbauen.

Ich verstehe leider deine Frage nicht ganz.

Was bräuchtet ihr den sonst noch für Informationen?

EDIT: Schlauchfarbe Rot :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JoelK

Stammuser
Kleine Anmerkung:

-Es soll ein 360er Radiator (3x 120er) sein.
-Der i7 4770k soll gekühlt werden.
-Die Gigabyte GTX 780 Ti Windforce OC soll gekühlt werden.
-Ich habe das Corsair Obsidian 800D Gehäuse.
-Preisklasse: zwischen 100 und 270 Euro
-Farblich: Rot / Schwarz
-Zweck: Silent/Performance/Modding (Optik)

Ich wäre froh wenn mir jemand hierzu ein "Set" zusammenstellen könnte.

Gruss

//EDIT

Hab mir mal was zusammengestellt:
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/e0c2b3d72556d194273f7a86a7c63dff
Ist alles vollständig und vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben