Warum Frauen keine netten Männer lieben...

@little_Newbie muss ich ihm echt zustimmen
und ausserdem sind frauen sowieso ein buch mit 7 siegeln.

bin zwar nun schon 6 jahre mir einer zusammen versteh sie aber imme noch net

;)
 
Der Text ist schon amüsant aber er ist natürlich übertrieben. Sicher kann ein netter Kerl auch eine abkriegen. Der Typ von dem dieser Text berichtet ist ja auch kein netter Kerl sondern einfach ne Lusche, wenn auch eine nette. Man muss aber keine Lusche sein um als nett zu gelten,oder? Nettsein ist nicht das Gleiche wie Arschkriechen.:)) Man kann Frauen mit blöden Machotypen genauso häufig finden wie Männer mit hohlen, persönlichkeitslosen Mainstreamtussen. Und warum? Weil der Charakter eben doch nicht immer so hoch gehalten wird, wie immer alle behaupten. Ein passender Charakter ist notwendig, damit die Beziehung funktioniert, aber er ist nicht unbedingt die Voraussetzung dafür , dass eine Beziehung zu Stande kommt. Habe ich wirklich an jeder Frau mit der ich was hatte wegen dem Charakter so gehangen? Gott nein!! Es war die "Chemie" und die kann eben auch bei einem Ar*** stimmen. Es mag sicherlich eine bestimmte Art von Frauen geben die explizit auf diesen harten, rücksichtslosen Typen stehen aber ich denke das ist eine Frage dessen mit welchen Frauen man sich umgibt.
zu(1)
Ich find die Methapher mit der Bulemikerin ja ganz witzig, aber sie suggeriert eine Parallele die nicht existiert. Oder sollte die Orginalautorin hier etwa einen subtilen Hinweis darauf gegeben haben, dass ihr Verhältnis zu männlichen Liebespartnern und Freunden genauso krankhaft ist, wie die eines Bolemikers zu Essen und Kotzen?
zu(2)
Frauen sind Pferdepflüsterinnen: Nur hat ein Pferd nicht die Möglichkeit nett und wild unter einer Haut zu vereinen. Ein Mensch hat diese Fähigkeit.
zu(3)
Frauen wissen nicht was sie wollen. Unsinn, nicht alle Frauen sind devot oder unentschlossen. Es gibt einige Pferdepflüsterinnen, die die Zügel gerne mal fest in die Hand nehmen.
zu(4)
Ich muss wohl Superman sein, dass ich dieses physikalische Polaritätsgesetz schon so häufig gebrochen habe. Ich bin ein netter und Kerl und muss sagen meine Freundinnen waren auch immer nette Mädels.

Männer verstehen Frauen nicht. Frauen verstehn Männer nicht. Naja, ich habe einige männliche Freunde, die ich wirklich mag und nicht verstehe. Ich verstehe teilweise meine eigenen Handlungen und Emotionen nicht. Nicht nötig, dass Männer und Frauen einander verstehen; es reicht wenn sie sich lieben.

mfg, Softrunner
 
Nicht nötig, dass Männer und Frauen einander verstehen; es reicht wenn sie sich lieben.

DANKE! Das ist wohl einer der geilsten und genialsten Sätze überhaupt.

Zu dem Problem, Frauen wissen nicht, was sie wollen etc: jawohl, kenn ich gut. An einem Tag: "Haha, bist du lustig, uiui, komm wir machen was schönes."; am anderen Tag: "Du kotzt mich an", ihr gebt schon Rätsel auf, Mädels..... :D

Pastor.
 
@dexyxp

Ja, ist es meistens!

Aber Du als Frau kannst doch bestimmt mal Auskunft über die richtige Antwort auf eine Frage geben, die uns Männern den Angstschweiß auf die Stirn treibt, da einfach jede Antwort falsch zu sein scheint:

"Schahatz! Findest Du mich zu dick?"

Welche Antwort erwarten Frauen da?

cu

nowonda
 
*looooooooooooool*

Wie wär's mit: "NEIN, UM HIMMELS WILLEN!!!! Aber das quergestreifte T-Shirt steht dir nicht mehr so gut..."

*looooooooooooooooooooool*
 
Darauf gibt´s auch keine Antwort *g*

sie: schahatz! findest du mich zu dick?
er: aber nein hasi!
sie: das sagst du aber nicht nur so, oder?
er: nein hasi!
sie: sag mal ehrlich.
er: ich finde dich genau richtig so.
sie: wie findest du mich genau richtig?
er: so wie du bist.
sie: also bin ich dir zu dick?
er (langsam genervt): nein! bist du nicht!
sie: wirklich nicht?
er (sehr genervt): neiein!
sie (vorwurfsvoll): warum bist du denn jetzt so genervt?
er (seufzend): weil ich seit 5 minuten versuche dir klarzumachen, dass ich dich nicht zu dick finde.
sie: wirklich nicht?
er (resigniert): nö!
sie: sag doch mal ehrlich!
er (wütend): ok! du bist zu dick! du bist eine fette kuh! wolltest du das hören?
sie (den tränen nahe): du liebst mich nicht mehr!
sie (weint jetzt): ...und ich bin nicht mehr schön für dich!
er (jetzt sehr betroffen): war doch nicht so gemeint hasi!
sie (heult): buhuhuhu
er (nimmt sie in den arm): natürlich liebe ich dich noch, so wie du bist! an dir ist kein gramm zuviel und du bist die schönste und einzige frau für mich.
sie (tränenerstickt): wirklich?
er: ja!
sie (beruhigt sich): wie süüüüß von dir.
(pause)
sie: du schahatz? findest du mich wirklich nicht zu dick?
er (geht auf den balkon und schaut sehnsüchtig 10 stockwerke in die tiefe)

Das passiert jeden Tag millionenfach ;)

cu

nowonda
 
Männer und Frauen sind zwei völlig unterschiedliche Spezies die nur zufällig auf dem selben Planeten leben.


Hab das mal irgendwo gelesen.Passt ganz gut zur Diskussion,oder?
 
Mitnichten! Männer und Frauen gehören zur gleichen Spezies, auch wenn das niemand so richtig glauben mag.

Irgendjemand hat irgendwann festgelegt, dass Männer und Frauen zur gleichen Spezies gehören und miteinander leben müssen. Dieser Jemand hatte wahrscheinlich auch tierischen Spaß daran, Giraffen mit Eichhörnchen zu kreuzen, Fische auf Fahrräder zu schnallen und runde Formen in eckige Löcher zu stecken.

cu

nowonda
 
hehe !

hiho !

irgend wann kommt auch deine zeit @ post aufgeber !

es gibt genuch weiber (sage ich jetzt mal) weil jeder weiss das nicht alle schön sind ;)

also nicht verzagen weiter sagen :D

cYa
 
Sehr guter Post,
ich kann einige von euch wirklich gut verstehen wenn es um das Thema Männlein / Weiblein geht. Mir selbst ergeht es oftmals nicht anderst, wenn ich ein hammer Mädel kenn, aber einfach nicht ihr Typ bin.
Aber wisst ihr was? Das (einzige) was zählt ist Charisma! Ich würde mal sagen, wenn deine Ausstrahlung stimmt, d.h. wenn du mit dir selbst zufrieden bist, selbstbewusst bist, zielstrebig und ein hohes Selbstwertgefühl besitzt dann bekommst du schneller und mehr Frauen, wie ohne diese Eigenschaften. Du musst einfach an dich selbst glauben und dich mögen so wie du bist ob du jetzt mal mit oder ohne Frau nach Haus gehst. Machos stecken Körbe z.B. weg, indem sie (psychologisch gesehen) die Abfuhr, dieses NEIN garnicht wahrnehmen und sich einfach die nächste "Beute" suchen.

So und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Körbe Sammeln (und natürlich wegstecken) :]

gruß euer nodle :D
 
Ai..also meine Erfahrung mit Frauen:

Ich liebe seit ca 4 Jahren ein und die Selbe...
Sie ist aber auch gleichzeitig das unnahrbarste Mädchen das ich je gesehen habe.
Sie weiß es seit ca. 3 Jahren.
Seit ca. 1 Jahr sind wir gute Freunde.
Seit ca. 2 Monaten sind wir sehr enge Freunde.
Seit ca . 1 Monat bin ich ihr bester Freund.
Und vor ca. 3 Wochen wechselt sie FÜR EINEN TAG+NACHT die schiene und
ist auf einmal ganz "nah" und wir ham schöne Erfahrungen gehabt.
Aber gleichzeitig sagt sie mir das da seinmalig sei O_o
Und am nächsten Tag war sie wieder so unnahrbar wie eh und je...
Das hat mich sowas von verwirrt.....
Naja..und vor kurzen hab ich ihr ein 5 Seiten Gedicht geschrieben....

Soviel zum verstehen der Frau.

--Ano
 
Das war wohl der typische 'Ausrutscher', es ist wohl normal, dass sie sich nun erstmal entfernt um wieder Luft zu holen und das ganze zu verarbeiten. Ich denken mal, dass das zumindest wieder eine gute Freundschaft wird... und hey, man kan nicht jede haben ;)
 
Zurück
Oben