Sooooo ...
Mich hat es mal wieder erwischt ...
Gestern hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, weil sie sich in einen anderen verliebt hat! Wir waren jetzt knapp über 2 Monate zusammen, kannten uns vorher aber schon bestimm t 1 1/2 Jahre. Sie meinte, dass wir ja eine total tolle Beziehung hatten, wir total viel Spaß hatten, ich nen total toller Kerl bin, mit nem super Character bin, und so weiter ... und das wir ja trotzdem noch Freunde bleiben können ;(
Es war echt ne tolle Beziehung! Haben uns zwar nicht sooo oft sehen können (ca 3x die Woche), aber haben uns super verstanden, und hatten kein mal Stress.
Gestern erzählte sie mir dann, dass einer aus ihrer neuen Stufe sich in sie verliebt hätte, und sie auch.
Sie meinte halt das wir zwar ne tolle Zeit hatten, aber das sie halt nicht mit mir zusammen sein könne, wenn sie noch in jemanden anderes verliebt sei. Und das das Gefühl hat das unsere Beziehung mehr Freundschaftlich sei!
Ich hab es leider noch nicht genau verstanden warum sie schluss gemacht hat, war leider nen bisl zu verwirrt/geschockt als sie mir das gestern erklärt hat. Aber werde sie nachher nochmal anrufen.
Das mit ihr Schluss ist, finde ich zwar Schade, aber ich werde es wohl überleben.
Aber WARUM sie mit mir schluss gemacht hat, find ich echt die härte! Sie hat mir noch vor 1ner Woche geschrieben, dass sie so glücklich mit mir ist, und mich über alles lieb hat. Und ne Woche später macht sie Schluss, weil sie sich in einen anderen Typen verliebt hat! Ich fühl mich jetzt so, als ob ihr unsere Beziehung überhaupt nichts bedeutet hat, und sie echt nur auf den nächst besseren gewartet hat.
Hab mir echt mühe gegeben ihr nen guter Freund zu sein, aber hat ihr wohl nicht gereicht ...
Werde sie auf jeden Fall nachher nochmal anrufen, und ihr das sagen.
Hoffe es kann mich jemand trösten ...