Warum Frauen keine netten Männer lieben...

Schade, dass man derartiges nict schreiben kann.... es gibt doch niemanden der das kann *g*
 
es ist noch nicht zu ende..im gegenteil..es entwickelt sich erst..morgen kommt sie zu mir *freu*


--Ano
 
ich kann nur sagen dass ich die °du bist der bester kumpel den ich hab und sooooo verständnisvoll" leier auch mittlerweile schon zu oft durchgemacht habe. ich liebe jetzt schon seit 3monaten vor valendienstag diesen jahres eine ein mädchen.
am VT kam ich mit ihr zusammen und 4 monate später war wider schluss.
doch ich liebe sie immernoch.
letzte woche war sie montag und dienstag da-
wie haben uns an beiden tagen heftig gegknutscht....
dass waren die einzigen 2 tage an denen ich mit ihr was gemacht habe seit schluss ist.
seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet obwohl sie gesagt hat dass sie auch noch gefühle für mich hat und siche meldet.
Hoffentlich meldet sie sich noch.
cu
 
Kinders, was ihr braucht, is "warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken". wunderbares buch, das versucht die gehirne von männern und frauen zu erklären *g*, wobei mann und frau sich selber sogar wiedererkennen ^^
 
Oh wie war...das eine oder andere Schmunzeln bei diesem Buch konnte ich mir nicht verkneifen, als ich es an einem Abend verschlang. :]
 
warum frauen keine netten maenner.. evolutionaere psychologische sicht

hallo und guten morgen, bin gerade in die Uni gestolpert und habe dieses Thema hier gefunden.
Ich studiere hier in Nordirland Psychologie und habe erst im letzen Semester ueber genau dieses Thema eine Kursarbeit eingereicht.
Wer zu folgendem sich mal ein gutes Buch reinziehen moechte, sollte mal nach Buss : Evolutionary Psychology herausgegeben von Allyn and Bacon schauen. Hier geht es under anderem um long-term-mating stategies and short-term-mating strategies beiderlei geschlechter.
Ich berufe mich auf dieses Buch bevor hier empoerte Ausrufe losgetreten werden.
Streitpunkt von euch scheint die Natur der Frau zu sein und die Raetsel die sie aufgibt.
"Frauen wissen nicht was sie wollen:"
Frauen wissen sehr wohl was sie wollen, das ist ihnen aber unbewusst. Beispiel, waehrend des weiblichen Zyklusses (hoffentlich habe ich das Wort richtig geschrieben) differenziert sich die Wahrnehmung der Maenner durch Frauen. Frauen die ein hohes risiko haben Schwanger szu werden, bevorzugen Maenner mit typisch maskulinen Gesichtszuegen, waehrend in Phasen, in denen sie kein Risiko eingehen Schwanger zu werden, sie Maenner bevorzugen mt weniger harten Gesichtszuegen.
Frauen sind genetisch vor die Anforderung gestellt einen Mann zu suchen, der stark ist (idee das nur frauen ueberlebten und ihre gene weitergeben konnten, die sich starke Beschuetzer suchten), gesund ist (frauen bevorzugen Huebsche Maenner --> also Maenner mit symetrischen Gesichtern, und einem symetrischen koerperbau) die entsprechenden resourcen bereitstellen kann (ihr das gefuehl gibt mit finanzen haushalten zu koennen) willig sind die resourcen zur verfuegung zu stellen (ich ahne hier gibt es aufschreie.... ich verstecke mich erneut hinter meinem buch... aehmm ja genau.. maenner die also Frauen das Gefuehl geben ihre finanzen oder resourc en, wohneung, etc auf sie zu verwenden, und ausschliesslich auf sie) aehmm ach ja und euin gewisses gefuehl fuer Kinder haben. Nun findet sich das nicht alles in einem Mann (vermutlich aufschrei der Maenner... ja ich bin mir sicher das findet sich in einem mann) und deshalb suchen frauen oft fuer einen kurzen Flirt (short-term-mating strategie) einen typischen Alphamann (ja denkt hier ruhig an : gross, stark, gesund, zeugungsbereitwilligkeit und das auch zur schau gestellt) aber fuer die aufzucht der kiddys also fuer ausdauernde Beziehungen dann wieder die ruhigeren, bei denen man sicher sein kann dass er seinen resourcen ausschliesslich ihr zur verfuegung stellen wird... diese theorie geht davon aus dass Maenner versuchen werden ihren genetischen postboten weit unter das Volk zu verbreiten um sich ihrer vaterschaft auch sicher sein zu koennen... frauen aber einen mann brauchen, der sich ausschliesslich ihr widmet.... und genau da klatschen die Geschlechter aufeinander und es geht nicht gut aus... Frauen suchen also (wieder verstecke ich mich hinter meinem Buch) zur Fortpflanzung einen Alphamann, der ja die besten gene hat und zur aufzucht einfach nur nen netten Deppen der sich alleine auf sie konzentriert und ihr alle benoetigten resourcen garantiert.
Mhmmm ja das sind so die wesentlichen Ihnalte zu dieserm thema....
wer Fragen oder zweifel hat, den verweise ich auf dieses wirkllich spannende buch, bloss nicht kaufen, ist mit weit ueber 60 euro nicht gerade fuer studenten gedacht... oder er/sie darf mir ruhig mailen
gruss giliana
 
Frauen wissen was sie wollen?

Ja sie wollen immer den Perfekten. Wie von Giliana zu entnehmen sollte ne Frau zwei Männer haben einer fürs Bett und der andere für die Kinder (die nicht von Ihm stammen), hier mit ist doch die vermutung der Männer bestätigt oder?? Frauen wissen wirklich nicht was sie wollen?? Zwei Unterschiedliche Männliche Typen, 1. Muskulös, Markant & Potent zum Zeugen von Kindern und der 2. Impotent, Weich & Nett (=Fussabtreter) zum hüten der Kinder und zur Finanzierung??? Viva de evolution!!!

Vielleicht bin ich ja einwenig festgefahren, aber ich hab bis jetzt noch keine Konkrete Antwort auf die Frage des Themas erhalten. Meistens sind es nur mutmaßungen und von der weiblichen Seite sind es Ausreden und Erklärungsversuche. Ich vermute mal das dieses Thema ein weiteres Mysterium der Menschheit ist, es kann man versuchen zu erklären aber man kommt praktisch nicht zum ergebnis, dass wirklich als Ultimativ angesehen werden kann, oder??

Mfg

Hausmeister
 
giliana

kannst du auch erklären wie die musik in Bachs Gehirn kam?
 
also erst mal bitte last doch giliana mal zufrieden auch wenn ich den text den sie geschrieben hat nicht wirklich ganz durchgelesen habe finde ich sollte man sie jetzt nicht blöd anhauen deswegen.

naja und dann würd ich aber wirklich mal gerne zur ursprünglichen frage zurückkommen und zwar: Warum mögen Frauen nette, liebe Männer nicht so wie die andere.

is doch so wenn man ein richtiger macho ein arsch ist und nichts weiter kann als blöde sprüche zu kloppen und die netten vielleicht auch noch fertig macht, dann hat man bei sicherlich 80% (vielleicht auch mehr) der Frauen schon fast gewonnen.
die, welc he nicht drafu abfahren sind dann meistens schon relativ alt und haben schon genu erfahrung um auf die nicht mehr reinzufallen, oder es sind die welche durch GLück mal einen durchblick bekommen haben und somit auch nur mehr bedingt auf die stehen welche im weiteren sinne dann nix wert sind.

lg dead
 
Wenn Gilianna Recht hat müssen wir "netten Typen" uns doch gar nicht so den Kopf zerbrechen. Schließlich sind wir es dann doch die dann Jahrzehnte lang ne glückliche Beziehung haben ! Die anderen finden sich als 40 jährige Machos wieder die niemand haben will, und weil sie nichts anderes kennen als "Mädchen anbaggern und abschleppen" werden sie alleine zu Grunde gehen, schließlich kommt das in der Altersstufe doch kaum mehr an. "Wir" haben uns allerdings andere Überlebensstrategien ausgeheckt und können schon fast instinktiv Frauen (bzw. Mädchen) trösten und ihnen vermitteln das wir nett sind. Die "Alphamänner" (@Gilianna: steht das so im Buch oder woher hast du das?) werden dann bis zum Lebensende Singles bleiben und sich fragen was sie falsch gemacht haben (schließlich hat das früher mit 15-29 ja noch geklappt). Also ignoriert es einfach wenn irgendein muskelbepackter, 1,90 großer Macho mit einem IQ von >70 euer "Date" abschleppt, unsere Zeit wird kommen !

...leider sind die Objekte unserer Begierde dann nicht mehr so "geil" und insgesamt hat man an der jugendlichen Lebensfreude verloren aber Frauen haben den sexuellen Höhepunkt ihres Lebens schließlich mit 40. (Nur bedingt ein Grund zur Freude)
 
Es ist alles eine Sache der Einstellung.

Was für eine Frau will ich? Was ist mir wichtig? ...
Also meine Vorstellungen.

Danach is nur mehr die Frage wie weit die (nächste?) Frau von meinen Vorstellungen abweicht.

Also sind wir eigendlich nur selber schuld, oder?

Aber des is ja eh nur alles quatsch. Wenn man die richtige gfunden hat das weiß mas eh, solange man(n) sie hat soll man es genießen und ausnützen. Und wenn nicht oer nicht mehr hat man ein pech und es fängt wieder von vorne an.

Love is a Game!
 
ich sags einmal so:

den "netten" brauchen die frauen zum meckern über den "bösen"!

würden sie gleich den "netten" (wie mich) nehmen könnten sie nicht mehr meckern; und das wäre doch schade :)
 
Bin leider auch einer von den "netten" typen ...

Tatsache ist, dass Frauen (zumindest in unserem Alter) aufregung und abwechslung wollen. Wenn eine Frau mit einem "netten" Typen ne Beziehung/One - Night - Stand hat ist das nunmal bei weitem nicht so aufregend, wie wenn sie es mit nem Alphamännchen hat, der geheimniss voll und böse wirkt und ihr einfach mehr Aufregung bietet

Mein Tip: Macht euch interessant für die Frauen!!!
Wenn ihr zu nett zu einer Frau seit, versteht ihr euch immer so gut, das ne freundschaft draus, die ihnen dann wichtiger ist als ne Beziehung.
Versucht einfach sachen zu machen, die frauen nicht erwarten und seit nicht zu verklemmt/schüchtern.
Wenn ihr miteinander redet, dann seid nicht immer ihrer meinung und sagt was ihr denkt! Wenn immer nur ein "Ja, das finde ich auch" kommt, nur um es nicht mit ihr zu verderben, dann geht das auf dauer in die Hose!

Vor nen paar Monaten stand ich total auf nen Mädel, die dann nen anderen Typ bekommen hat. (Bin jetzt gut mit ihr befreundet) Der Typ hat ihr nie widersprochen, und wollte einfach immer nur nett sein. Jetzt hat sie mir vor ein paar Tagen erzählt, dass sie endgültig mit ihm schluss machen wird, weil sie einfach die dominantere Rolle in Beziehung hatte und das aber nicht mag.

Kurz: Macht euch interessant, mit Dingen die Frauen nicht unbedingt von euch erwarten. Seit kein Arschloch, aber vor allem auch nicht zu nett, sodass ihr als Weichei dasteht, der glaubt das ihn alle mögen würden wenn er einfach nur nett ist.

mfg ronin

edit: hab mir zum beispiel die wimpern gefärbt, hab zwar ziemlich viel gelächter von jungs bekommen, aber die meisten mädels fanden es irgendwie interessant.
ich persönlich fand es natürlich auch gut, sonst hätte ich es nicht gemacht.
 
der Text ist echt genial! Ich kann es leider auch vollkommen nachvollziehen! Es entspricht schon der Wahrheit! Meistens ist es so. Hm, dann soll man zu m Arschloch werden :evil:
Das schlimmste ist, wenn eine Frau sagt: "Du bist zwar ganz nett, aber... mehr als Freundschaft wirds ned." :(

"Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" Ephraim Kishon
 
Männer und Frauen sind zwei völlig unterschiedliche Spezies

Womit er vollkommen Recht hat , da die Weißen und Schwarzen ( Frauen & Männer ) durch ihren Akt ( Befruchtung ) Michlinge erzeugt haben diese wiederum eine neue Spezies darstellt .......... :)

gruß andrea
 
Sooooo ...

Mich hat es mal wieder erwischt ...

Gestern hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, weil sie sich in einen anderen verliebt hat! Wir waren jetzt knapp über 2 Monate zusammen, kannten uns vorher aber schon bestimm t 1 1/2 Jahre. Sie meinte, dass wir ja eine total tolle Beziehung hatten, wir total viel Spaß hatten, ich nen total toller Kerl bin, mit nem super Character bin, und so weiter ... und das wir ja trotzdem noch Freunde bleiben können ;(
Es war echt ne tolle Beziehung! Haben uns zwar nicht sooo oft sehen können (ca 3x die Woche), aber haben uns super verstanden, und hatten kein mal Stress.
Gestern erzählte sie mir dann, dass einer aus ihrer neuen Stufe sich in sie verliebt hätte, und sie auch.
Sie meinte halt das wir zwar ne tolle Zeit hatten, aber das sie halt nicht mit mir zusammen sein könne, wenn sie noch in jemanden anderes verliebt sei. Und das das Gefühl hat das unsere Beziehung mehr Freundschaftlich sei!
Ich hab es leider noch nicht genau verstanden warum sie schluss gemacht hat, war leider nen bisl zu verwirrt/geschockt als sie mir das gestern erklärt hat. Aber werde sie nachher nochmal anrufen.
Das mit ihr Schluss ist, finde ich zwar Schade, aber ich werde es wohl überleben.
Aber WARUM sie mit mir schluss gemacht hat, find ich echt die härte! Sie hat mir noch vor 1ner Woche geschrieben, dass sie so glücklich mit mir ist, und mich über alles lieb hat. Und ne Woche später macht sie Schluss, weil sie sich in einen anderen Typen verliebt hat! Ich fühl mich jetzt so, als ob ihr unsere Beziehung überhaupt nichts bedeutet hat, und sie echt nur auf den nächst besseren gewartet hat.
Hab mir echt mühe gegeben ihr nen guter Freund zu sein, aber hat ihr wohl nicht gereicht ... :(

Werde sie auf jeden Fall nachher nochmal anrufen, und ihr das sagen.

Hoffe es kann mich jemand trösten ... :(
 
Ich möchte dem ganzen hinzufügen, dass Leute wie mein Cousin(15 Jahre, unsportlich, möchtegern DJ, den ganzen Tag am Gabba- und Schranzplatten auflegen in seinem Zimmer, geht ungern Raus, trinkt nichts, geht nie feiern...) jede Woche ne neue Freundin hat. so gegen Mitte der Woche geht die Beziehung dann in die Brüche und paar tage später hat er schon wieder ne Neue(die meistens schon weiß, dass alle seine Beziehungen nich lange halten)...
Und jetzt frage ich mich und euch Mädels: Warum macht ihr sowas?
Warum lasst ihr euch mit solchen Knallköppen ein?? Ich verstehs einfach nich.
 
Hab mit ihr telefoniert:

Sie meinte das sie ganz einfach das Gefühl hat, dass sie mit ihm glücklicher wird als mit mir. Obwohl sie mir so oft gesagt hat, wie glücklich sie mit mir ist, dass ist echt niederschmetternd. :(
 
Zurück
Oben