Warum sind Freaks und Tecky?s zwischen 17 ? 18 Singles?

#1
?Ich >17 J. Single frage mich fast jeden Tag die selbe Frage.: ?Warum sind wir (auch ich) als eine der Deutschen Mittelstandsschichten im Alter von 17 Jahren (Teenager) immer noch Sigle?? Fast jeder kann es bestätigen. Nur manche hatten Glück ein Mädchen zu finden, dass die gleichen Interessen wie manch PC Spezi teilt! Aber warum haben wir kein Glück???.: Den meisten ist ein einigermaßen gutes Aussehen in die Wiege gelegt worden. Fast jeder besitzt mehr Kenntnisse über das eine wahre Fachgebiet! Ihr wisst wovon ich spreche.
Sagen wir zwei Worte die es ausdrücken sollten; IT- Systeme und einfach alles was zum Rechner gehört!
Man ist im Leben weit gekommen hat einen einigermaßen hohen Bildungstand (über den Durchschnitt), doch alles hat einen bisher nichts brauchbares gebracht. Da fragt man sich doch liegt es an einem selber oder warum finde ich keine Anerkennung und kein Mädchen in der Welt da draußen. Es ist fast so wie im Film ?Matrix I? und ?Hackers?. Man wird nicht respektier noch hat man was vom Leben. Den einzigen Respekt, den man genießt, ist der, den man von seinen Freunden im ?Habo? entgegengesetzt bekommt! Vielleicht stehen Mädchen nicht auf PC Spezis. Oder sie erkennen nicht den Sinn darin, was wir tun??

Wie seht ihr das...?
 

Mackz

Member of Honour
#2
Original von ikosa
?Ich >17 J. .... Man ist im Leben weit gekommen
sorry, aber lol :D

ich denke das liegt einfach daran das du einfach zuviel zeit vor dem rechner verbringen, die girls werden nunmal nicht per ebay nach hause geliefert ....
 
#3
Mackz hast recht in einer Hinsicht!

Mackz hast recht in einer Hinsicht! ebay liefert nicht frei Haus... nur gegen Aufpreis! *g* lol

Erkennen die Girls nicht unser POTENZIAL!???
 
#4
Ich denke nicht, das man so verallgemeinern und auf die winzigen Eigenschaften beschränken kann, die du hier aufzählst. Um ein weibliches Wesen für dich zu begeistern erfordert es um einiges mehr, als du hier aufzählen kannst. Wissen ist zwar Macht, aber Macht lockt nur Nutznießer an. Liebe gewinnt man mit anderen Dingen.

Moe
 
#5
MisterMoe hats auf den Punkt gebracht!

Danke MisterMoe deine Worte sollen mir den Weg weisen. Deine Antwort enthält schon ne Menge an Wahrheit. Ich weiß, dass ich es nicht, alles auf eine Tatsache beschränken kann... Deshalb ist es ja auch ne Umfrage, die zum Nachdenken da ist. Hätte ich ein vollständiges Repertoire dargelegt (in etwa 3 Seiten) hätte sich kein Schwein (sorry für den Ausdruck) meine Massage durchgelesen. So viel dazu...

Danke nochmals für diese bewegenden Worte! :)

Iko...
 
#9
endlich einer der mir mal Mut macht!

ein Lob und Dankeschön an Deathevel 100 Punkte für dich... Jetzt ist für mich der Tag gerettet! *freu* *g* :)) Hab wieder Mut gefasst!
 
A

antcool

Guest
#10
Wieder Mut gefasst? Dann los!

Warum machst du keinen LAN und lädst ne paar Leute (auch Mädchen) und warte! Ich persönlich hab keine LAN gemacht aber war auf einer 3-Mann LAN und... Was soll ich sagen? *freu**SUPER*



Aber mach dir jetzt noch kein Kopf in der 8,9,10 Klasse das waren 5h vom PC normal und auch länger!
 
#11
Original von Mackz
Original von ikosa
?Ich >17 J. .... Man ist im Leben weit gekommen
sorry, aber lol :D

ich denke das liegt einfach daran das du einfach zuviel zeit vor dem rechner verbringen, die girls werden nunmal nicht per ebay nach hause geliefert ....
Hmm, also ich hab meinen Psychologen bei sourceforge kennengelernt und das erste Gespraech mit meiner Frau ueber Kurzwelle gefuehrt.

Man muss also doch nicht immer das Haus verlassen um Menschen kennenzulernen. ;-)
 
#12
Da fällt mir spontan folgender Witz ein =)

Findet ein Informatiker einen Frosch.
Der Frosch meint: "Küss mich, dann werde ich zu einer wunderhübschen Frau, die alles für Dich tut".

Der Informatiker guckt den Frosch an und steckt ihn in die Tasche.

Da meint der Frosch: "Hey, wieso steckst Du mich in die Tasche, willst Du mich denn nicht küssen?"
Informatiker: "Für ne Freundin hab ich keine Zeit, aber ein sprechender Frosch ist echt geil"
 
#13
Guter Witz... von TheEvilOne

Endlich auch mal einer der es von der positiven Seite sieht. Selbst ich konnte drüber lachen! *g*
Danke für deinen Beitag
>>TheEvilOne << ;)

gruß @t all and <<antcool>> :))
 
#14
RE: Mackz hast recht in einer Hinsicht!

Original von ikosa
Mackz hast recht in einer Hinsicht! ebay liefert nicht frei Haus... nur gegen Aufpreis! *g* lol

Erkennen die Girls nicht unser POTENZIAL!???

ja ähm doch sicher.... nur die meisten freaks die ich kenne interessieren sich gar net für die weiblichen wesen.... insofern sollten sie vielleicht einmal an was anderes denken ;)
 

Brabax

New member
#15
Öhm, ich sehe dasso:

Da ich auch sehr viel am PC hänge ist es natürlich nicht so leicht SCHNELL jemanden zu finden -
Aber das Wochenende welches ich meistens auf Partys verbringe laufen genug Frauen herum.

Nunja, aber nun ist es nicht so, dass ich aktiv suche, ich sage mir, wenn ich sie treffe ist sie da, und nicht vorher....und ob nun heute oder morgen, im Inet oder auf ner Party ........ wen interresierts???

Ausserdem sind mir Frauen zu zeitaufwendig :p
 

Chris

Active member
#16
Frauen und Männer sind einfach verschieden. Und wie andere schon sagten: Wenn Du an Deiner Kiste hockst, lernst Du keine kennen. Meinst Du, sie kommt zu dir nach Hause, schaut Dir über die Schulter, was Du alles tolles coden und hacken kannst, und findet Dich dann super sexy???

Frauen sind komplizierter als Computer. Trotzdem zeigen sie ähnlichkeit mit diesen: Erst must Du Dich ziemlich um sie kümmern und Dich mit ihnen beschäftigen, damit Du sie verstehen kannst und Du ihre besten Seiten kennenlernst.

btw: Du bist erst 17! genieß die Zeit, in der Du noch "frei" bist (in Anführungsstrichen!) und lass die Sau raus. Ne Frau findeste schon... ;)

Dr. Sommer
 
#17
@ikosa

Wo liegt Dein Problem? Ich bin 22 Jahre alt und noch immer Jungfrau! Na und?

Ausserdem warum sollen Frauen sich Deinen Interessen beugen warum nicht andersrum?

Was verpasst Du denn?

Sex? Liebe? Zuneigung?

So wie ich das sehe ist Sex der einzige Unterschied zwischen Freundschaft und einer Beziehung!

Und wenn das Dein Problem ist dann geh in irgend eine Disko und prangere das an glaub mir irgend eine wird Dich mitnehmen ( Ob sie Deinen Wünschen entspricht? Wahrscheinlich eher nich) aber das sollte eigentlich nicht wichtig sein wenn man nur das eine will.
 
#18
Was verpasst Du denn?

Sex? Liebe? Zuneigung?
[Ironie] Die drei Dinge sind ja vollkommen unerheblich für ein erfülltes Leben ... [/Ironie] :rolleyes:

So wie ich das sehe ist Sex der einzige Unterschied zwischen Freundschaft und einer Beziehung!
Ich würde nicht über eine Situation urteilen, die du noch nie erlebt hast, besonders wenn sie so tiefgreifend ist.

Moe
 
#19
Ich denke, dass jemand der Single ist, sich auch eher zum Freak auf irgendeinem Sektor entwickelt. Wahrscheinlich liegts daran, dass man die fehlende Zuneigung auf der einen Seite auf eine andere verlagert. Das funktioniert natürlich nur bedingt.

mfG, Softrunner
 

Brabax

New member
#20
[Ironie] Die drei Dinge sind ja vollkommen unerheblich für ein erfülltes Leben ... [/Ironie]
Nicht jeder hat die gleichen Bedürfnisse. Manche kommen auch mit anderen Dingen aus, denn keiner gleicht dem Anderem!

Es soll ja Leute geben die derartige Gefühle als sehr unschön empfinden ;)
 
Oben