Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Mensch will geliebt werden!! Ausnahmen gibt es dabei keine. Wir sind quasi darauf programmiert, dass wir es wollen. Nicht nur weil wir im Mittelpunkt stehen wollen, sondern weil es sich gut anfühlt.Warum wollen alle immer nur geliebt werden?
Hat jemand von euch schon die aktuelle Lesch&co Sendung auf Bayern immer Nachts ab 1 Uhr gesehen Thema Visionen.Ich persöhnlich finde so etwas weit aus wichtiger als Liebe sex und Zärtlichkeit.
Wenn du meinst man müsse die spezielle Sendung gesehen haben, um darüber zu urteilen, dann musst du dir auch die Frage gefallen lassen, ob du über Sex urteilen kannst, obwohl du nie welchen hattest.P.S. Hast Du die Sendung gesehen? Nein? Dann ist der Kommentar unnötig.
...oder Du wirst einfach schwul ^^Ich möchte dir einen Rat geben: Versuche die Vorteile, die du gegen Frauen hegst so schnell wie möglich wieder abzubauen
.und sollte ich wirklich den Drang verspühren ein Weibchen zu begatten dann kann ich das finanziell sehr schnell erreichen.
Hm, ich hoffe ja, dass sich dies nicht auch auf deinen eigenen bezieht.Ja Schwul sein würde alle Problem lössen nur habe ich irgendwie einen natürlichen Ekel vor Pillemans!![]()
Du hast sehrwohl über Sex geurteilt. Du hast bei einem Vergleich zwischen Liebe, Sex und Zärtlichkeit und einer Fernsehsendung festgestellt, dass dir letzteres wichtiger ist. Zwei Dinge in ihrer Qualität zu Vergleichen ist eine Form der Beurteilung beider Dinge. Oder anders: Man kann nur Dinge vergleichen die man kennt. Logisch,oder? Kennen=Beurteilen können.Ich habe nie über Sex geurteilt ?
Die Frage lautet nun, ob du bei deinen Vorurteilen bleibst, weil du keine abkriegst oder ob du keine abkriegst, weil du solche Vorurteile hast. Naja, such dir was aus; dir ist nicht zu helfen.Nur über Frauen und da bleib ich bei meiner Meinung!