Warum sind Freaks und Tecky?s zwischen 17 ? 18 Singles?

nook

New member
Hehe gerne =)
Guckst du iko, so geht das :D
 

Duringo

New member
*LOL*

Ja dann Herzlichen Glückwunsch aber was willst Du mir den Beweisen?

Ich habe doch gar kein Interesse?
 

Duringo

New member
Zitat:
Guckst du iko, so geht das

Ich hatte das jetzt auf mich bezogen wenn ich das falsch verstanden hab dann hat mein Post natürlich keinen Sinn.

Sorry
 

softrunner

New member
@Duringo

Warum wollen alle immer nur geliebt werden?
Jeder Mensch will geliebt werden!! Ausnahmen gibt es dabei keine. Wir sind quasi darauf programmiert, dass wir es wollen. Nicht nur weil wir im Mittelpunkt stehen wollen, sondern weil es sich gut anfühlt.
Die Art und Weise wie man geliebt werden kann sich hingegen von Mensch zu Mensch sehr stark unterscheiden. Ich gaube dir nicht, dass du nicht geliebt werden willst, sondern ledeglich dass deine Psyche einen Weg gefunden hat, dir den Umstand, dass du unter Liebesmangel leidest erträglicher zu machen. Verstehe mich bitte nicht falsch: Das meine ich nicht spöttisch, sondern ganz ehrlich. Ich glaube, dass du in deinem Leben weitaus weniger Liebe erhalten hast, als du sie gebraucht hättest und dadurch bist du zu einem verbitterten Menschen geworden, der nicht mehr an die Liebe glaubt. Ein Verdrängungsmechanismus kann bei einem Menschen sogar so "gut" funktionieren, dass er selber daran glaubt, dass er mit der aktuellen Situation zufrieden ist. Das ist übrigens keine Seltenheit heutzutage.

Hat jemand von euch schon die aktuelle Lesch&co Sendung auf Bayern immer Nachts ab 1 Uhr gesehen Thema Visionen.Ich persöhnlich finde so etwas weit aus wichtiger als Liebe sex und Zärtlichkeit.
Für mich ist die Liebe an sich einer der grössten Visionen des Universums. Wann immer ich im Leben eine Freundin hatte, viel es mir um einiges leichter mich zusammen mit ihr oder auch in ihrer Abwesenheit diesen Visionen hinzugeben. Wenn in meinen Beziehungen die herzpochende Anfangsverliebtheit einer reiferen,vertrauten Liebe gewichen war, hat mich dieses Gefühl psychisch stärker,konzentrierter und somit leistungsfähiger gemacht. Nichts auf der Welt macht so glücklich, wie in den armen einer Frau zu liegen, die einem dabei liebe Dinge ins Ohr sagt. Du verschliesst deine Augen vor diesen positiven Aspekten und richtest dein gesamtes Augenmerk nur auf die dunkele Seite der Liebe, die ohne Zweifel existiert.

P.S. Hast Du die Sendung gesehen? Nein? Dann ist der Kommentar unnötig.
Wenn du meinst man müsse die spezielle Sendung gesehen haben, um darüber zu urteilen, dann musst du dir auch die Frage gefallen lassen, ob du über Sex urteilen kannst, obwohl du nie welchen hattest.

Ich möchte dir einen Rat geben: Versuche die Vorteile, die du gegen Frauen hegst so schnell wie möglich wieder abzubauen. Die Frauen der Welt sind nicht schuld daran, dass du bisher nur negative Erfahrungen gemacht hast, und die Eigenschaften die du in diesem Thread den Frauen zusprichst, sind sicherlich nicht auf alle Frauen anwendbar. Versuche erstmal dich mit Frauen einfach nur anzufreunden und begreife, dass eine Frau dir rein menschlich wirklich eine Menge geben kann.

Letztlich solltest du versuchen wieder an die Liebe zu glauben, denn während, laut deiner eigenen Aussage, Frauen zumeist alleine sterben, hast du als Mann hingegen die überaus erfreuliche Option, in den Armen einer Frau zu sterben.:)

mfG, Softrunner
 

dexyxp

New member
ich gebe dir völlig recht @ softrunner...
weiß eigentlich gar net was ich noch hinzufügen soll, weil alles schon gesag ist
 

Duringo

New member
Wie ihr meint

Natürlich brauche ich auch Liebe aber ich denke das sie durch meine Freunde im groben gedeckt wird.

und sollte ich wirklich den Drang verspühren ein Weibchen zu begatten dann kann ich das finanziell sehr schnell erreichen.

@TheEvilOne

Ja Schwul sein würde alle Problem lössen nur habe ich irgendwie einen natürlichen Ekel vor Pillemans! :)

@softrunner

Ich habe nie über Sex geurteilt ? Nur über Frauen und da bleib ich bei meiner Meinung!

Ja kann ja sein das alles ganz anders wird die Zukunft ist ungewiss aber momentan komme ich wirklich gut ohne sie zurecht.
 

softrunner

New member
@Duringo
und sollte ich wirklich den Drang verspühren ein Weibchen zu begatten dann kann ich das finanziell sehr schnell erreichen.
.
Ich verstehe dich jetzt so, dass du zu einer Prostituierten gehen willst. Wär zwar nicht mein Ding , aber ich verurteile sowas auch nicht. Inbesondere bei extremer visueller Unattraktivität und/oder dem Unvermögen dem weiblichen Geschlecht in angemessener Form gegenüberzutreten, können die Chancen bei Frauen auf den Nullpunkt sinken. Mein sexuelles Verlangen wäre nicht hoch genug um mich über die Scham hinwegzusetzten, dass ich für den Sex bezahlen sollte. Aber ich habe Verständnis für dich, wenn das bei dir anderes ist, weil deine Verzweifelung vielleicht grösser ist. Nur - Liebe wirst du dort sicherlich nicht bekommen und wer Sex ohne Liebe kennt der weiss, dass es einfach nicht die gleiche Qualität hat. Aber das kannst du natürlich nicht
wissen.:)

Ja Schwul sein würde alle Problem lössen nur habe ich irgendwie einen natürlichen Ekel vor Pillemans! :)
Hm, ich hoffe ja, dass sich dies nicht auch auf deinen eigenen bezieht.:)

Ich habe nie über Sex geurteilt ?
Du hast sehrwohl über Sex geurteilt. Du hast bei einem Vergleich zwischen Liebe, Sex und Zärtlichkeit und einer Fernsehsendung festgestellt, dass dir letzteres wichtiger ist. Zwei Dinge in ihrer Qualität zu Vergleichen ist eine Form der Beurteilung beider Dinge. Oder anders: Man kann nur Dinge vergleichen die man kennt. Logisch,oder? Kennen=Beurteilen können.

Nur über Frauen und da bleib ich bei meiner Meinung!
Die Frage lautet nun, ob du bei deinen Vorurteilen bleibst, weil du keine abkriegst oder ob du keine abkriegst, weil du solche Vorurteile hast. Naja, such dir was aus; dir ist nicht zu helfen.

mfG; softrunner
 

dexyxp

New member
@softrunner ... sex und liebe gehören zusammen...
mag zwar menschen geben de das nicht so sehen, aber ich für meinn teil weiß wie sex ohne liebe ist... und so supa is des echt net...
 

softrunner

New member
@dexyxp

Sex und Liebe zusammen ist schöner als die reine Triebbefriedigung. Insoweit bin ich mit dir einig.
Aber ich für meinen Teil kann auch ohne Liebe mit einer Frau Sex haben, der durchaus Spass machen kann. Manchmal erliegt man eben seinem Verlangen. Nur reicht das Ganze dann eben nicht an den Sex mit einer Frau heran, die man wirklich liebt. Zwischen Lieben und Nichtlieben gibt es ja viele feine Abstufungen der Zuneigung und mit einer Frau an der mir garnichts liegt, würde ich sicherlich auch nicht in der Kiste landen, aber ich würde auch nicht mit jeder eine Beziehung eingehen, die mir sexuell zusagt.

Ob Sex und Liebe zusammen gehören muss wohl jeder für sich herausfinden.

mfG; softrunner
 

dexyxp

New member
das mit dem herausfinden stimmt....
und stimmt das man sex haben kann mit einem den man nicht liebt... abba ich find dabei fehlt dann das gewisse etwas.. so hab ich es jedenfalls erfahren.. weiß nicht wie es bei den andern menschen auf der welt so ist....
 

ikosa

New member
Bin immer noch Single...

Ein herzliches Dankeschön an alle die ihre Meinung geschrieben haben und sie auch standhaft versucht haben zu festigen. Einige waren mehr als amüsant einige wiederum weniger hilfreich. Besonders fiel die kleine Diskussion zwischen Duringo und dexyxp auf. Ich werde versuchen euren Ratschlägen wenigstens ein kleines bisschen Wahrheit abzuringen und sie auch versuchen auszuleben. Mein Singledasein hat sich inzwischen weiterhin Nicht verändert. Aber ich versuche mich daran zu gewöhnen, wie meine derzeitige Situation jetzt ist. Meine Krampfhafte Suche nach einer Freundin oder wie ihr es auch immer nennen mögt werde ich so weit runterschrauben, dass mein Leben seinen gewohnten Lauf nehmen kann. Mal sehen was sich dann so entwickelt. Ich bin immerhin guter Dinge. Also danke noch mal für so viele Kommentare, die mir den Tag in einigen Punkten verschönert haben. Auch wenn manche Aussagen für die Katz waren. Macht weiter so. Aber eins noch... ich könnte hier ja glatt einen ?Flirt channel? eröffnen... Hat auf jeden Fall Spaß gemacht eure Meinungen zu studieren. Mal sehen was sich bis nächste Woche getan hat... wenn ich wiederkomme...!

Großes Dankeschön...

viel Grüße ... Ikosa ;)
 

dexyxp

New member
du darfst auch nicht krampfhaft nach einer suchen.....
find gefunden zu werden is auch manchmal ganz nett *zwinker*...
 
Oben