Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol?Original von Shu
Ich hab eine Sammlung von 180 GB legalen MP3 Dateien, alle mit Windows Media Player gerippt und auf WMA verlustfrei gepackt. Sie sind zwar in 60 MB groß pro Stück, aber das ist egal.
Mir gefällt wma, weil es im WindowsMediaPlayer 4 Free mitinstalliert ist.
Greets
Shu
Ich bitte dich, muss das sein? Wie würdest du das finden wenn jemand so mit dir spricht? Man kann auch freundlich und respektvoll Kritik äußern ohne sich auf soein Niveau zu begeben. Ein gewisses Maß an Anstand setzen wir voraus. Ein kühles, respektloses Klima hier macht niemandem Spass und wird nicht tolleriert.Original von 2Bios
Shu, sry aber du bist ein IDIOT!!!
Done.Original von Mackz
Ich bitte dich, muss das sein? Wie würdest du das finden wenn jemand so mit dir spricht? Man kann auch freundlich und respektvoll Kritik äußern ohne sich auf soein Niveau zu begeben. Ein gewisses Maß an Anstand setzen wir voraus. Ein kühles, respektloses Klima hier macht niemandem Spass und wird nicht tolleriert.Original von 2Bios
Shu, sry aber du bist ein IDIOT!!!
Original von 2Bios
Shu, sry aber
a.) es gibt verlustfreie codecs die noch stärker komprimieren (flac)
b.) warum bläst du eine mp3 auf verlustfreies wma auf? dadurch wird die qualität auch nicht besser sondern nur unnötig platz verbraucht
c.) mp3's sind schon gerippt
nur das mitinstalliert-argument kann ich nicht entkräften
@ -Tux-:
wie hast du das denn bitte umgerechnet? es gibt imho viel zuviele eventualitäten, alsdass du so eine aussage treffen kannst
hmm wo muss ich den was benutzen? Das ist eigendlich nicht plattform übergreifend, naja außer du stehst auf DRM, FairPlay oder so einen schwachsinn.misteriousj
is halt die Frage, was du benutzen willst und was du musst (weil's sonst jeder benutzt).
Das ist wie bei Windows <-> Linux. Das eine musst du teilweise einfach benutzen obwohl du das andere benutzen willst.
Wird aac eigentlich auch von anderen Playern als iPods unterstützt?Original von Mana
ich bevorzuge das AAC-Format - die Qualität ist riesig und die Kompression ist mindestens so gut wie bei MP3 oder WMA. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass das AAC bis vor kurzem noch Standard-format bei vielen MAC-Programmen (und derer Windows Ebenbilder wie iTunes) war.