was für Profis?

  • Themenstarter Themenstarter Easyrider
  • Beginndatum Beginndatum
E

Easyrider

Guest
naja obs nicht doch für anfänger geeignet ist???

ich habe versucht ein unsichtbares gif auf meiner Seite Darzustellen! die Adresse dieses GIF's ist folgende:

sorry link lost!

Dieses Bild ist sozusagen mein unsichtbarer Zähler, der auch Zählt wenn man die Adresse in die Browseradressleiste eintippt. und mein Zähler zählt dann auch!

Wie ihr wenn ihr das mal probieren wollt hier sehen könnt:

sorry link lost!
Nun zum eigentlichen Problem ich kann das Bild nicht in meine mit HTML (leider in Frontpage) geschriebene Seite einbinden.

Ich habs so versucht:

sorry link lost!
danke im Vorraus euer EDVZIVI
 
ohhh mann

dumm dümmer ----

kann nicht lesen.

oder so ähnlich.
#ich hab immer und immer wieder einfach das richtige gelesen obwohl das falsche da stand! naja so kommts wenn kein richtiger Editor da ist!
auf jeden fall funktioniert es jetzt
 
Tipp

Wenn ich dir 'n kleinen Tipp geben darf.
Vermeide bei Dateiname Leerzeichen und achte auf Groß- und Kleinschreibung.
Bei Windows ist dies zwar egal, aber beispielsweise Linux unterscheidet Groß- und Kleinschreibung.

Z.B.
Statt:
Sorry Link Image.gif
Sorry_Link_Image.gif

Is' nur Tipp. Wenn du mal mit Linux etc. arbeiten solltest und du dich wunderst,
warum dein Pic nicht angezeigt wird.
Is am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

Wenn du noch Fragen zu HTML haben soltest, kannst mir ne Mail schreiben:
MasterOfMetallica@gmx.de

Ciao
 
Code:
<img src="bilder/logo.jpg" width="352" height="91"
 alt="alternativer Text" title="Tooltip" />

So schaut es in validem XHTML aus. Das setzen des alt-Tag's ist hierbei Pflicht
 
Zurück
Oben