Was hört ihr für Musik?

HI,
Ich habe dieses Thema angefange weil ich finde das man sich auch in so einem
Forum ein wenig austauschen und kennenlernen kann.

Also dann fange ich mal an.

Band:

Rammstein (kennt ihr bestimmt alle)
Chefdenker (Deutsche Punkband)
Wizo (Punkband)
Aufbruch (Streetpunk)

Lieder:

Rammstein-Feuer frei,Bück dich,ohne dich
 
Zurück
Oben