Was hört ihr gerade?

#1
Hallo liebe Leute!

Ich hab schon in mehreren Foren einen Was-hört-ihr-gerade Thread gesehen und dachte mir, das würde doch auch hier ziemlich gut reinpassen!

Es hat doch sicher jeder von euch ein Lied, dass er JETZT GERADE gerne hört. Das postet ihr einfach hier rein!

Bitte in einen Beitrag auch nur ein Lied schreiben, dafür könnt ihr beliebig viele Beiträge erstellen!

Ich hoffe wir können gegenseitig von unseren Musikgeschmäckern lernen und stoßen auf viel neues!

Ich mach hier mal den Anfang:


Moonbootica - Mopedgang


Viel Spaß beim Mitmachen!

LG
dutchman2006 !

PS: Nicht vergessen: Immer brav die CD kaufen ;-) !
 
#5
Original von ivegotmail
Original von dutchman2006
Ich hoffe wir können gegenseitig von unseren Musikgeschmäckern lernen und stoßen auf viel neues!
dazu braucht man aber nicht so einen sinnlosen Spam-Thread. Wenn du dich über Musik-Tips unterhalten oder informieren willst, dann tue das doch bitte z.B. in dem thread Eure Lieblingsalben oder auf seiten wie www.last.fm
so sehe ich das auch ;) Es würde zwar die Aktivität auf dem Board steigern aber in einer für mich nicht wünschenswerten Weise.
 
#6
Zitat:
Original von ivegotmail
Zitat:
Original von dutchman2006
Ich hoffe wir können gegenseitig von unseren Musikgeschmäckern lernen und stoßen auf viel neues!

dazu braucht man aber nicht so einen sinnlosen Spam-Thread. Wenn du dich über Musik-Tips unterhalten oder informieren willst, dann tue das doch bitte z.B. in dem thread Eure Lieblingsalben oder auf seiten wie www.last.fm
??????? Darf ich fragen, warum?
Außerdem halte ich das hier nicht für einen Spam-Thread, lies mal die Definition von Spam, suck0r !

+ wenn das hier nicht sinnvoll sein soll, sieh dir mal den Filmeraten-Thread an (keine Abwertung)

Ich halte die Music- & Filmbox für perfekt geeignet für so einen Thread, sorry aber warum der Thread hier geschlossen werden sollte müsst ihr mir erst erklären!
 
#7
Für die Ziele die du genannt hast würde sich last.fm o.ä. wesentlich besser eignen.

Das Filme Raten wäre auf Audio bezogen wohl eher Songtext raten und das lässt sich ja leicht durch google austricksen.
 
#8
Es ist mir persönlich ziemlich egal, aber ich habe mich gerade gefragt wieso dieser Thread im Gegensatz zu "Dektop-posten" keine Existenzberechtigung hat?!
 
F

fetzer

Guest
#10
Wer sagt denn, dass ein Lied niemanden interessiert? Dich vielleicht nicht, andere schon.... Gerade wenn es auch mal gute alte Lieder sind und man vielleicht durch den Thread hier wieder darauf kommt, diese zu hören.
Und warum sollen dann die anderen Threads nicht sinnlos sein? Hat schliesslich auch nichts mit dem eigentlichen Thema des boards zu tun und dient nur zur unterhaltung....
Peinlich finde ich es nur, dass hier darüber gemault wird. Wenn es ecuh nicht interessiert, dann lasst doch einfach das thema links liegen. Mach ich z.b. mit den ganzen film threads auch und wie man sieht bin ich nicht alleine: die user, die dort im thread aktiv sind, sind meistens die gleichen....

und zum thema:
Funkadelic - Maggot Brain
 
#11
Von mir aus....

Dann hoffe ich mal dass hier relativ hochwertige Musik gepostet wird.



Die Apokalyptischen Reiter - Wahnsinn
(hab die apos auf Wacken live gesehen, sehr sehr geil.)
 
Gefällt mir: Tada
#13
Freut mich, dass der Thread zur Existenz berechtigt ist *THX* !

Hab mir bis jetzt alles besorgt und angehört und muss sagen, dass wir hier offenbar sehr viele verschiedene Geschmäcker haben! Würd' euch bitten trotzdem nicht negativ zu werten und die Vielfalt als Geschenk zu sehen!
Danke!

achja, mein Beitrag:

Tomcraft - Sureshot
 
#14
Original von dutchman2006
[...]
achja, mein Beitrag:

Tomcraft - Sureshot
Das Lied gefällt mir auch sehr gut, ich glaube das haben ein paar deutsche Hip-Hopflaschen im Remix mal ziemlich versaut.

Ich höre grade: Subway To Sally - Narben. Ein sehr trauriges Lied, STS habe ich auch auf Wacken live gesehen, kann ich jedem empfehlen.
 
#16
Original von fetzer

und zum thema:
Funkadelic - Maggot Brain
hat was, is chillig....:p Danke!

Das folgende Lied is per Random in die Anlage gesprungen, als ich in nem Auto mit 4 Freunden mit knapp 120 km/h aus nem Tunnel raus und volle Kanne hinten auf ein anderes Auto drauf gekracht bin. Außer, dass beide Autos total hinüber sind is NICHTS passiert! Die Polizisten, die uns offenbar schon seit längerem verfolgt hatten haben gemeint, wir müssten alle tot sein und haben KEINE ANZEIGE erstattet und die andere Fahrerin auch nicht weil das einfach an an ein Wunder grenzt, seitdem is das Lied für mich sowas wie ein Art Protecting-Song....

Young jeezy feat. Akon - Soul Survivor
 
F

fetzer

Guest
#17
Original von dutchman2006
Original von fetzer

und zum thema:
Funkadelic - Maggot Brain
hat was, is chillig....:p Danke!
Das Lied is absolut genial, vor allem live performed von P-Funk und KiddFunkadelic ;-) Auf jeden Fall eines meiner absoluten Lieblingslieder...

Original von geronimo89
Ich höre grade: Subway To Sally - Narben. Ein sehr trauriges Lied, STS habe ich auch auf Wacken live gesehen, kann ich jedem empfehlen.
Hab ich auch schon live gesehen @ Summerbreeze 2005. Is aber nich so mein Geschmack...

So und jetzt noch das laufende Lied:
Sublime - What i Got

Wirklich schade, dass es die nicht mehr gibt. Das Lied ist/war echt der Knaller auf jeden Partys.
 
#20
Is' zwar nicht das Lied, dass man chillig nebenbei hören kann,

Aber wenn man das Bedürfnis verspürt in seinem Zimmer / Wohnung derb abzugehen dann is das einfach perfekt ;):

Yardmen - Deep Congress (Sidney Samson remix)

hf
 
Oben