Was haltet ihr davon??

HI Leute ich hab hier beim surfen ein Prog endteckt. Ich dacht es könnte euch vllt. interessieren.

-->Link

Was haltet ihr davon??

Falls ein Link gegen die AGBs verstößt, lösche ich dannihn wieder sorry...aber wie soll mans anders machen wenn man
was zeigen will??

VLG

Lui-G

Dies hier. Ist aber auch nur dann sinnvoll, wenn von P2P-Netzen zieht...
Allerdings glaube ich, dass nicht jede Abmahnwahnsschleuder eine feste IP hat, womit wiederum der verbleibende Großteil PPP nutzt. Somit bleibt letztenendlich nur ein minimaler Schutz vor sowas

Ich schreib hier mal einfach, was mir gesagt wurde:

Mit den beiden Tools soll es ziemlich sicher sein von P2P Netzwerken wie eDonkey, Kad oder Torrent illegal zu saugen. Dieser Arbeitskollege zieht ziemlich viel und wurde noch nicht erwischt.
Es soll über Black- und Whitelisten arbeiten und diese automatisch aktualisieren. Die "Schnüffler" von der Polizei etc. sollen sehr schnell in der Blacklist auftauchen.

Mehr weiss ich leider auch nicht. Kann aber gerne noch einmal nachfragen, wenn ich das nächste Mal in der Firma bin. (Hab momentan Theoriephase)

Hi,

Wenn die Black- und White-lists gut gepflegt werden, ist das Tool sicher sehr nützlich.

Aber wie erkennt man, ob eine bestimmte IP zu einem Urheberrechtsschutz-Unternehmen gehört?
Denn wie 2Bios schon sagte, ist das Tool gegen Dynamische IPs wohl nutzlos.

Gruß Chris

Wie gesagt, das wird automatisch gemacht. D.h. es wird wohl Leute geben, die das immer wieder überprüfen und die Listen dann aktualisieren.
Ich werde auf jeden Fall nochmal nachfragen und dann hoffentlich etwas genauer antworten können.

Zurück
Oben