Was haltet ihr von GTA San Andreas

Was haltet ihr von GTA San Andreas?

• Das beste Spiel bis jetzt

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Finde ich ganz gut das Game

• Naja geht so

• Das Spiel finde ich nicht so gut

• Ich hasse dieses Spiel

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hi leute,
will mal von euch wissen wie ihr GTA San Andreas findet. Wäre auch nicht schlecht wenn ihr noch schreibt warum ihr es gut oder schlecht findet.

Also ich finde GTA San Andreas ist das beste Game bis jetzt. Ich hab es schon seit Erscheinungstermin für dir PS2 habe es schon zweimal durch gespielt aber spiele immernoch.

Wirklich ein Hammer Game!!!!
:] :] :]

Weis nicht wie ichs frinde, habs noch nicht gespiel.
Hab aber gelesen dass es die PS2-1 durch streaming schrottet, deswegen is das Spiel bei mir unten durch.

MfG. PET2001

es setzt den erfolg des vorgängers unter garantie auch auf dem pc fort.

freue mich schon darauf an der pc version herrumzubasteln :-)

Der absolute Hammer.

Man bedenke nur mal die unzähligen Spielmöglichkeiten.
Und ich muss sagen die Grafik hat sich im Gegensatz zum Vorgänger mit ziemlich verbessert (wenn man alles auf hoch hat und 8*AA)

Darum mein Fazit: SPIELSPASS pur

Ich zocke gerade San Andreas am PC und finde es bombastisch. Von den Möglichkeiten übertrifft es Vice City um Welten. Man kann fast alles machen was man in echt auch machen kann. Sehr gut gefallen mir auch die Mini-Spiele wie Basketball, Billard, Black Jack usw.
Die Grafik ist um etliches besser als bei den Vorgängern trotz der selben Engine, gut gelungen ist der Verwischeffekt und das Hitzeflimmern.
Mein Faszit: ein großartiges Spiel das man haben muss!!!!

Habs auch durchgespielt und muss sagen super. Selbst meiner Grafikkarte hat es so gut gefallen das sie erst direkt nach dem Fertigspielen was mir auf Punkt 0 Uhr gelungen ist den Geist aufgegben hat naja jetzt muss ich es mit nach Geforce zocken...

Mir fehlen nur so nen paar kleinigkeiten z.b. bei den Trucking Missionen da sollte man selber auswählen können was man machen will ob illegale Fahrten oder legale ;) ansonsten einfach nur cool. :D

Zurück
Oben