Hey !
Ich weiß nicht, was ich von Prostituion halten soll. Für die einen mag es sicherlich ganz okay sein, doch wenn man sich das ganze genauer anschaut, dann gibt es sicher kaum Prostituierte, die das freiwillig machen - außer vielleicht Edel-Huren, die pro Nahct dann 1.500 ? nehmen....
Sicher, es gibt verschiedene Arten von Prostitution:
Auf der einen Seite gibt es die Osteuropäerinnen, die durch die wildesten Versprechen nach Deutschland gelockt werden und sobald sie hier sind, sind ihre Pässe weg und ruckzuck finden sie sich in kleinen Hotelzimmern wieder, in den sie die Bedrüfnisse von irgendwelchen alten Männern befrieden müssen. Und das alles natürlich UNFREIWILLIG.
Auf der anderen Seite gibt es Prostituierte, die sich verkaufen unm an Geld zu kommen. Nur finde ich stellt sich hier auch die Frage, warum tun sie das ? Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten um an Geld zu kommen, wieso verkauft man sich dann ?
Viellecht gibt es für diese Frauen ja keinen anderen Ausweg ?
Und dann gibt es die Drogensüchtigen Prostituierten, die teilweise ihre Körper für 7,50? verkaufen ( habe ich letztens gerade im Fernsehen gesehen), nur um Geld für ihren nächsten Schuss zu bekommen...
Ich würde niemals zu einer Prostituierten gehen. Zum Einen, weil ich sowieso eine Freundin habe und zum Anderen, wieso soll ich dafür zahlen ? Ich kann doch einfach in die nächste Disko gehen und da gibt's bestimmt eine, die auch füür umsonst mit mir schläft - und das dann sicher GANZ FREIWILLIG, ohne irgendwelche Grümde, diie sie dazu drängen....
greetz, junb