Was haltet ihr von Prostitution?

Was haltet ihr von Prostitution?

• Schrecklich dass es soetwas gibt

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kein Problem, wem es gefällt

• Absolut praktisch

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich kenne die Preise nur aus Filmen^^ Die liegen zwischen 50 und 100 Euro je nach "Qualität" :) Bei den Edelhuren gibt es nach oben keine Grenze. Die bestimmen den Preis bestimmt auch nach dem Auftreten. Wenn da ein Big-Boss rein kommt muss der sicherlich mehr in die Tasche greifen als ein heruntergekommener Harz-IV-Empfänger... Gruss webfreak

50 bis 100? lol, hatte mit mehr gerechtnet. Aber stimmt schon, wenn es mehr kosten würde bekommt der Arbeitlose Probleme :D Mich gruselts ja davor, dass dann lauter hässliche reinkommen :S da halt ich mich lieber an die Discos etc, da kann ich mir wenigstens raussuchen welche ich mitnehm oder net :D

mfg
serow

Ich selbst könnte es glaube ich net mit meinem Gewissen vereinbaren, mit einer "Nutte" zu schlafen....

Jedoch bin ich absolut nicht dagegen!

Es hat einen sehr positiven Aspekt:

Denn was wäre, wenn es Prostitution nicht gäbe, was würden die Menschen tuen, die keine Freundin/Frau (nur auf Männer bezogen) haben und auch aus diversen Gründen keine abbekommen!?
Es würde die Kindervergewaltigung (oder auch generell Mißbrauch) drastisch steigen. Denn wohin mit dem Überdruck (5 gegen Willi, würde irgendwann langweilig werden und aus einer scheiß Laune herraus oder aus anderen Gründen passiert dann sowas...)!
Ich würde alles dafür tuen, dass diese "unmenschlichen" Vergewaltigungen Geschichte werden. Und ich finde dass Prostitution viel dazu beiträgt.

Aber da gibt es Meinungsunterschiede.

@Webfreak, jaja aus Filmen! ^^

Ich habe schon öffters mit Kumpels eine "Nutte" angelabert. Mein Kumpel hat die sogar ernsthaft gefragt, wie lang das geht....

Zu den Preisen: Die wollte von Beide 20? haben (mit einer Freundin von ihr). Und die sah echt net schlecht aus (was die Qualität angeht ^^). Aber wie schon gesagt, machen würde ich das nicht.

Ich bin ja nicht vom billigen Strich ausgegangen^^ @Serow: In der Tat, die "indirekte Prostitution" haben wir noch garnicht näher beleuchtet... Im entferntesten Sinne sind diese Mädels auch Nutten :P Pervers ist es nur, wenn die 16 Jährigen mit solchen alten Opas ins Bett steigen... Ich kannte mal eine Schulkameradin, die war genau so drauf - die halbe Stadt hats mindestens mit der getrieben (mich nicht eingeschlossen...) :D Gruss web-freak

Original von 2Bios
wie darf man denn das sehen bzw in wieweit hat eine nutte ein niedriges niveau? bloss weil sie wenig geld verdienen oder sex gegen geld schmutzig sein könnte oder...
es gibt u.a. frauen, die sich aus reinem spass an der freude prostituieren

Sie verdienen dabei nicht gerade schlecht. Nettoeinkommen von bis zu 3000? ist keine Seltenheit.
Ich kenne mehrere Nutten persönlich.
Wir reden jetzt von freiwilliger Prostitution.
Egal wie man es betrachtet, Edelnutte, oder wie auch immer. Sie verkaufen ihren Körper für Geld. Sie erkennen nicht was für bleibende seelische Schäden sie sich selbst damit antun.

Und wenn sie sagen, sie schalten Gefühle und ihren Körper dabei ab, schaden sie sich trotzdem selbst. Irgendwann empfinden sie für sich selbst Ekel, und ihren Körper für fremd.

Aber der Körper ist alles was ein Mensch hat, was ihn zum Menschen macht, und so sollte man auch darauf aufpassen.
Vielleicht hat jeder Mensch seinen Preis, bis derjenige mit jemanden für Geld in die Kiste springt.

Aber als Beruf??? Na toll !!!

Zur Prostitution: Wems gefällt, der solls machen.

Aber für mich kommt sowas net in Frage:

Erstens bezahle ich nicht für Sex!
Zweitens können Mädels froh sein, wenn sie denn mal mit mir ins Bett dürften!
Drittens teile ich nicht!
Viertens hasse ich gebrauchte Sachen!

gruebel.gif
:D

TheEvilOne muss schon sagen dein Eintrag war bisher der genialste *lol* vorallem "Ich mag keine gebrauchten sachen" tjaja und schon wissen wir wieder wer die ganzen mädels entjungfert *lach*

Aber zurück zum Topic, finde es echt interesannt wie viele Leute "zufällig" was darüber wissen, aber natürlich nichts damit am hut haben xD

Ich persönliche befürworte Prostitution wegen obengenannten wie z.B.: Vergewaltigungssenkung etc. ihr wisst wie ich´s meine ^^

Ich persönlich habe es noch nie :D mit einer Prostituierten gemacht einfach weil ich der meinung bin, wenn ich es net schaffe ein mädel von mir ohne geld zu überzeugen, dann bringt es das nicht, auserdem bin ich der meinung das bei der schönsten nebensache der welt auch gefühle im spiel sein sollten...

Dennoch würde es mich interessieren ob es bei mir in der nähe einen Inoffizielen strich gibt *lach*

Christian

@elite-noob: Früher gabs bei Lycos mal eine "Puff-Suchmaschine" :D Im Grunde genommen kannst du aber aus jeder schmutzigen Seitenstraße einen Strich machen, und glaub mir: in jedem kleinsten Kaff gibt es mindestens ein Mädel was sich prosituiert.

@TheEvilOne: Genau dieses Selbstbewusstsein meinte ich^^

Gruss webfreak

@Evil
Ganz meine Meinung! :)

@gkl
Wenn Du wüsstest, wie frisch Evil aussieht! :)

@Topic
Ganz ehrlich gesagt sind wir alle Nutten - immerhin verkaufen wir (jedenfalls die arbeitende Fraktion) unseren Körper oder unseren Geist für Geld irgend jemanden - ständig. Beim Sex sehen wir das nur anders, weil es eine absolutes - und auf unsere "glorreiche" christliche Geschichte basierendes - Tabuthema in Hinblick auf Dienstleistung ist. Zugegeben - man braucht dafür nicht mal einen Abschluss - Rumpo***n kann jeder. ;) Aber für viele ist es die einzige Möglichkeit, halberwege legal an Geld zu kommen. Wenn ich die Mädels auf der Oranienburger (Berlin) sehe, frage ich mich manchmal, warum die auf den Strich gehen. Hab mal ne Reportage gesehen, da sind ne Menge Studentinnen dabei, tja ohne BaföG oder wohlhabendere Eltern ist es schwer zu studieren - wenn die Studiengebühren kommen wirds unter Garantie noch mehr.
Als weiteres Beispiel möchte ich die oft durchgeführte Zweckbeziehung darlegen. Warum wohl sind nen Haufen hübsche Mädels mit hässlichen oder alten Männern zusammen, die aber 'ne dicke Bude, 'nen tolles Auto und 'ne Visa Gold haben? Natürlich kann man das von der psychologischen Seite sehen und sagen, dass Frauen eher Partner mit gesicherten Verhältnissen suchen...dann sollte die Fremdgehquote da aber gegen Null tendieren, oder? ;)

und weist selbst auch noch keine gebrauchsspuren auf?
Im Gegensatz zu Frauen, die mit der Zeit unwideruflich Gebrauchsspuren aufweisen, werden Männer wie ich mit der Zeit einfach nur interessanter, je älter sie werden. Das bringt das Alter halt so mit sich ;)

Und nein, Gebrauchsspuren weise ich keine auf; schließlich tue ich auch was dafür!
hantel2.gif
ihantel.gif

...wenn man so aussieht wie ich, kann man gar nicht anders ... dann verliebt man sich halt einfach in sich selbst
gruebel.gif
diablotin.gif

Ehrlich gesagt...war ich erst mal geschockt über das Ergebnis....wievielen Leuten das egal ist.....
...ich persönlich muss meinen Vorgängern schon irgendwie recht geben...aber die Realität ist einfach dass die meisten Frauen dazu gezwungen werden....
...(böser Blick auf -->) Polen...die haben glaub 70% des Weltmarktes...im Thema Prostitution...ich weiss es nicht mehr ganz genau, zu lange her seit die Doku kam...aber ich hab fairer Weise mal untertrieben....

Original von sTEk
Ganz ehrlich gesagt sind wir alle Nutten - immerhin verkaufen wir (jedenfalls die arbeitende Fraktion) unseren Körper oder unseren Geist für Geld irgend jemanden - ständig. Beim Sex sehen wir das nur anders, weil es eine absolutes - und auf unsere "glorreiche" christliche Geschichte basierendes - Tabuthema in Hinblick auf Dienstleistung ist.
Wow, jetzt wird's philosophisch^^ Mit dem "Körper" an sich hast du Recht, aber die Prostituierten verkaufen im Prinzip etwas anderes... :D Gruss webfreak

Original von TheEvilOne
...wenn man so aussieht wie ich, kann man gar nicht anders ... dann verliebt man sich halt einfach in sich selbst
gruebel.gif
diablotin.gif
Ach ja - das auch alle Flächen spiegeln müssen - selbst der sonst so matte Asphalt bekommt Glanz, wenn ich drüber laufe. 8)

@webfreak
Du meinst die Selbstachtung, was? Die verlieren die meisten Leute doch ohnehin - und das oft für weit weniger!

Genau. Ist es nicht weitaus schlimmer die Selbstachtung zu verlieren als den Körper zu verkaufen (korrekt heisst es eigentlich: "verleihen")? Wie dem auch sei, viele Prostituierte haben ein Waschzwang weil sie sich selbst "dreckig" finden. Gruss webfreak

Hey !

Ich weiß nicht, was ich von Prostituion halten soll. Für die einen mag es sicherlich ganz okay sein, doch wenn man sich das ganze genauer anschaut, dann gibt es sicher kaum Prostituierte, die das freiwillig machen - außer vielleicht Edel-Huren, die pro Nahct dann 1.500 ? nehmen....

Sicher, es gibt verschiedene Arten von Prostitution:

Auf der einen Seite gibt es die Osteuropäerinnen, die durch die wildesten Versprechen nach Deutschland gelockt werden und sobald sie hier sind, sind ihre Pässe weg und ruckzuck finden sie sich in kleinen Hotelzimmern wieder, in den sie die Bedrüfnisse von irgendwelchen alten Männern befrieden müssen. Und das alles natürlich UNFREIWILLIG.

Auf der anderen Seite gibt es Prostituierte, die sich verkaufen unm an Geld zu kommen. Nur finde ich stellt sich hier auch die Frage, warum tun sie das ? Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten um an Geld zu kommen, wieso verkauft man sich dann ?
Viellecht gibt es für diese Frauen ja keinen anderen Ausweg ?

Und dann gibt es die Drogensüchtigen Prostituierten, die teilweise ihre Körper für 7,50? verkaufen ( habe ich letztens gerade im Fernsehen gesehen), nur um Geld für ihren nächsten Schuss zu bekommen...

Ich würde niemals zu einer Prostituierten gehen. Zum Einen, weil ich sowieso eine Freundin habe und zum Anderen, wieso soll ich dafür zahlen ? Ich kann doch einfach in die nächste Disko gehen und da gibt's bestimmt eine, die auch füür umsonst mit mir schläft - und das dann sicher GANZ FREIWILLIG, ohne irgendwelche Grümde, diie sie dazu drängen....

greetz, junb

original von junb

Auf der einen Seite gibt es die Osteuropäerinnen, die durch die wildesten Versprechen nach Deutschland gelockt werden und sobald sie hier sind, sind ihre Pässe weg und ruckzuck finden sie sich in kleinen Hotelzimmern wieder, in den sie die Bedrüfnisse von irgendwelchen alten Männern befrieden müssen. Und das alles natürlich UNFREIWILLIG.

Alter du hast vollkommen recht!!! Ich versteh garnicht wie diese scheioss Abstimmung so ausgehen konnte...
naja...wenigstens du weisst wie es aussieht! Aber mein Problem ist.....was kann man da machen? Die abschiessen darf man nicht...klatschen bringt nix....(lassen die eh nur an ihren opfern raus)....und unterschriftensammlung bringt eh GARNIX!!! ...also wie kann man die verfickten huren pisser zuhälter stoppen? (mal gespannt ob das zensiert wird

Original von ThiEfGaRReT
original von junb

Alter du hast vollkommen recht!!! Ich versteh garnicht wie diese scheioss Abstimmung so ausgehen konnte...
naja...wenigstens du weisst wie es aussieht! Aber mein Problem ist.....was kann man da machen? Die abschiessen darf man nicht...klatschen bringt nix....(lassen die eh nur an ihren opfern raus)....und unterschriftensammlung bringt eh GARNIX!!! ...also wie kann man die verfickten huren pisser zuhälter stoppen? (mal gespannt ob das zensiert wird

ich glaube der einzigste grund das zu zensieren wäre dein geistiger tief flug

Ich finde sowas abstossend.
Ehrlichgesagt habe ich nicht das verlangen eine Frau anzufassen welche pro Nacht 5 typen in sich, auf sich usw lässt.

Andererseits gäbes wohl radikal mehr vergewaltigungen ohne.

Kranke Welt.

Zurück
Oben