Ich Wette mir euch, das mehr als die Hälfte derjenigen die sagen, sie würden niemals eine Prostituierte poppen, es doch tun würden, bzw es schon gemacht haben. Man will sich nach Außen als ein koscher Kerl zeigen.
Einige zeigen ja fast schon Mitleid gegenüber den aus Polen "importierten" Waren, wobei sie oft von knackigen Polinen träumen.
Ein Besuch bei einer Hure dauert in der Regel (nicht wörtlich nehmen) nie länger als 30 Minuten. Aus- und wieder Anziehen sowie Bezahlen sind schon mitgerechnet. Wer net kommt, fliegt raus, oder zahlt drauf. Wenn ich mir überlege wie lange ich in meiner letzten Kurzbeziehung "drin" war, die nur ein Wochenende andauerte, praktizieren die Nutten kurzen Blümchensex. <<Soviel zum fauligen Apfel
Desweiteren möchte ich anfügen, das dies kein dreckiger Job ist. Ein ungewaschener Kunde wird als erstes aufgefordert sich am Waschbecken zu reinigen, oder halt wieder zu gehen. Kondompflicht muss ich ja nich erwähnen...
Ich selber war auch schon Kunde (auch wenn ich es nich nötig hab), und befürworte die Prostitution. Schwarze Schafe hat es überall, doch in meinen Augen hat die Prostitution mehr Vor als Nachteile.